könnte welche anfertigen lassen für den 6n2. wären normale colorverglasung mit dichtung etc. genauso wie die scheibe von vw nur ohne die eingeätzten drähte!
optik genial
mindestabnahme ist 20 stück, deswegen suche ich interessenten
preis liegt bei 200€ mit tüv etc
mfg
Sers Alex mal ne andere Frage: Könntest du ein Foto von deiner Heckstossi reinstellen? Sieht hammer geil aus. Würd mich freuen.
mfg redhawk
Hy....
Ich weis...Blöde Frage....Passt die Scheibe in meinen 6n....Weil wenn ja kannste mich aufschreiben....
Gruss Michel
wenns mal eine fürn 6n geben sollte
- is die ohne wischerloch
- is der schwarze rand oben für die 3te bremsleuchte weg
- is der schwarze rand am wischer flach
- is die ohne heizdrähte
- was kost die
Moin Moi
Wollte nur bescheid sagen, das ich die 20 Stück. Gekauft habe und diese werde nun über mich laufen. Wer fragen oder ausküfte brauch. Meldet euch einfach. Die Scheiben sind jetzt grade erst bEstellt, werden wohl in ca. 6 Wochen da sein. Wer eine haben möcht bitte ein PN an mich. Genauso wie andere sachen. Für 6N.
Andy
also ohne des wischerloch hätt ich auch eine genommen
alles heise luft....hab bis heut noch keine scheibe gesehn... :(
Zitat:
alles heise luft....hab bis heut noch keine scheibe gesehn...
schön...jeder schreibt immer er kennt einen und blah blah....aber wo gibts denn nun scheiben zu kaufen?
sorry is net bös gemeint, aber seit 2006 wird geredet das jemand sie macht und so, aber zu einem ergebniss kommt keiner so recht.
gruß marcus
Hallo,
würde mich auch interessieren, was nun aus den Scheiben geworden ist? Ist ja doch schon älter der Thread...
Der User is auch hier im Forum und heißt Paul Michael kannst ihn ja mal Anschreiben wo er die Scheibe herhat
Moin
Also, die Heckscheiben für den 6N werden wohl nicht mehr Produziert. Habe das Geld für die Scheiben vor fast 2 Jahren bezahlt und es ist noch nix gekommen. Nun habe ich sie abbestellt. Da mir das alles zu lange dauert. Es soll hier in deutschland noch eine Firma geben die stellen Scheiben auf anfrage her. Sind aber einzel Stücke nach Wunsch und kosten daher auch mehr. Soweit meine Info an euch/dich. Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten habe für euch/dich.
Mit freundlichem Gruß
A. Neumann
www.exclusive-tuningparts.de
haben welche für 6n2 .Must ja auch beim 6n Passen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Moin
Die passen leider nicht in die vom 6n. Sind anders