Hallo fahre ein 3er Steilheck und habe vor mit ein Diffuser für die Heckschürze zu kaufen.Doch habe mich mal umgeschaut und bisher nur bei FK ein Foto entdeckt wo ein Steilheck ein Diffuser montiert hatte.Gibt es für den Steilheck kaum oder keine Diffuser oder paßt ihr die bei euch immer an?Ich weiß statt nur so eine leiste könnte ich mir gleich eine komplette Heckschürze kaufen aber a finde ich hat ein Diffuser unter einer originalen Heckschürze einfach ne andere optik als ne Heckschürze mit gleich einlaminierten Diffuser und der Preis ist ja auch ein Thema.Würde mich freuen wenn mir jemand links zu Tuner schreiben kann oder eben sonst eure erfahrungen dazu.
schau dir halt mal die von der firma mattig oder rieger an, ich mein viel kannst du an einem diffuser ja nich anderst machen. evtl in der mitte ein steg, wie bei mir aber wie gesagt schau dich mal auf diesen seiten um..
greetz
Wie halt schon von DiaPolo gesagt, schau dich mal bei mattig auf der Homepage n bisl um, ansonsten würde ich sagen bei Dietrich, aber da kann ich dir nicht versprechen ob die welche haben...
mfg