vw teilemarkt

Endlich fährt er wieder :)

Er hat noch kein Lappen, und die Karre wie man sieht ist im aufbau,einfach nur geil

gelöschtes Mitglied

aha

asoooooooooo

stell mir das grad vor Weihnachtsgeschenk aufmach

was ist drin, eine Batterie !

polo86c_gt
    • Themenstarter

^^ @phazer für die aufklärung...

ja in der tat - der führerschein fehlt leider noch :P dazu kommt das die Kiste noch zum lackieren war usw...

boah wie schlimm ist das denn? noch nich 18 aber schon n auto vor der tür stehen?

OMG..

war ja nich anders bei mir ^^

dann bin ich ma gespannt was dein polo sagt, wenn ich ihn ma so richtig schön treten darf

gruß, julien

gelöschtes Mitglied

andem könnt ihr euch alle mal eine scheibe abschneiden. mit 17 jahren schon sowas auf die beine zu stellen ! der hammer

respekt

weil das ja so einen großen unterschied macht, ob man ende 17 oder anfang 18 ist

gelöschtes Mitglied

hallo andreas M

ich meinte damit allgemein, er ist 17 jahre und hat echt geschmack in sachen autobau. kauft gleich ein ordentlichen auspuff und bastelt nicht sinnlos mit unterbodenbeleuchtung wie andere in dem alter. you know? da gibt es sicherlich mehrere, aber er hat auf jedenfall ne menge plan und geschmack für sein alter was auch immer eine geschmackssache ist

Mfg

da war weder was auf dich bezogen, das war verallgemeinert gemeint

polo86c_gt
        • Themenstarter

^^ ja wie absolutly schreibt - alles geschmackssache.. und sowas wie unterbodenbeleuchtung is alles "schwachsinn" genauso wie Chiptuning für 3€ usw ..., da Polochen is eben mein Hobby.. viel Arbeit steckt drin und so einiges von meinem Aubildungsentgelt^^

es gibt ja auch welche die schreiben die haben alles selber gemacht dabei, den wagen fast schon so gekauft.

Damit will ich niemand bestimmtes ansprechen, aber diese leute gibt es eben !

gelöschtes Mitglied

das dachte ich mir auchschon G60

ist mir halt manchmal schon so aufgefallen.

Wenn man manche autos sieht und dann den besitzer ihre fragen *kopfschüttel*

aber ja gut kann ja jeder machen bzw sagen was er will ! Die wo so drauf sind bescheissen sich ja im endefeckt selber !

gelöschtes Mitglied

so ist es!

jetzt mal ne frage an @polo86c_gt:

hast du den polo mit karosserie/lack selber fertig gemacht oder so gekauft?

mfg

polo86c_gt
            • Themenstarter

also: gekauft hatte ich ihn schon mit ner tieferlegung und nem angeschweissten endrohr und den felgen (wobei das fahrwerk komplett im arsch war und der auspuff war komplett verrottet). die karre war voller beulen und schlecht repariert. gemacht hab ich den als erstes die bremsanlage (hinten mit hilfe meines dads) - dann nen esd + msd und fertig war er. eigentlich sollten nur nochmal türen und haube gelackt werden. aus dem wurde dann aber mehr. denn hab ich mich drann gemacht die karre zu entbeulen (müssten so 15 beulen gewesen sein - oder auch mehr). mhv rangescheisst und verzinnt + gespachtelt. heckklappe und schürze hab ich so gekauft. denn wurde er vom arbeitskollegen meines vaters hier bei uns aufn hof grundiert. denn kam mal ein lacker her der hats versaut.., der vater vom kollegen (julien@6n) hat ihn den auf nen trailer nach mölln gebracht dort wurde er wieder gelackt (oktober 05). ja den kam das fw (hinten alleine, vorne beim ausbau mit hilfe meines dads). weitere kleinigkeiten kamen wie der grill, türgriffe, frontscheibe, rückleuchten, corrado sitze etc., und anfang januar wurde die bastuckanlage geliefert die ich mir von ausbildungsweihnachtsgeld gekauft hatte.

anbei pics damit ihr mir glaubt

PICT0141.JPG
            PICT0141.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

noch eins

PICT0150.JPG
            PICT0150.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

karosseriearbeiten (leider nur vom anfang pics)

PICT0914.JPG
            PICT0914.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

mhv

PICT0943.JPG
            PICT0943.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

vorm grundieren

PICT1117.JPG
            PICT1117.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

türen & co beim grundieren

PICT1130.JPG
            PICT1130.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

fertig grundiert

PICT1122.JPG
            PICT1122.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

lackiert

front-klein.jpg
            front-klein.jpg

polo86c_gt
            • Themenstarter

fahrwerk

PICT1275.JPG
            PICT1275.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

von hinten mit fahwerk und neuer stoßi

PICT1329.jpeg
            PICT1329.jpeg

polo86c_gt
            • Themenstarter

grill

PICT1419.JPG
            PICT1419.JPG

polo86c_gt
            • Themenstarter

stoßstange

PICT1430.jpg
            PICT1430.jpg

polo86c_gt
            • Themenstarter

auspuff

PICT1479.jpg
            PICT1479.jpg

polo86c_gt
            • Themenstarter

so ich hab noch um die 200 bilder... ich hoffe das reicht euch als beweis?

gruss

polo86c_gt

gelöschtes Mitglied

ja dess sind doch mal bilder nils! warst du ned der dem man den karren durch lacknasen versaut hat?

also ich kann auch bezeugen das Er den selber aufgebaut hat wie er ist... Aber stimmt schon es gibt leider viele die sagen haben alles selbergemacht dabei haben se nurnoch nen duftbaum slebst reingehängt finde wenn man ihn fertig kauft dann soll man auch dazu stehen, wo ich doch auch lieber immer selber aufbaue auch wenn es längerdauert !

polo86c_gt
              • Themenstarter

^^

@Red Star Tuning... jap genau der bin bzw. war ich - mit den wunderschönen Nasen.

Zur Erinnerung ein Bsp.

PICT1160.jpg
              PICT1160.jpg

Antworten erstellen