Endlich fährt er wieder :) PICT0141.JPG
PICT0141.JPGalso: gekauft hatte ich ihn schon mit ner tieferlegung und nem angeschweissten endrohr und den felgen (wobei das fahrwerk komplett im arsch war und der auspuff war komplett verrottet). die karre war voller beulen und schlecht repariert. gemacht hab ich den als erstes die bremsanlage (hinten mit hilfe meines dads) - dann nen esd + msd und fertig war er. eigentlich sollten nur nochmal türen und haube gelackt werden. aus dem wurde dann aber mehr. denn hab ich mich drann gemacht die karre zu entbeulen (müssten so 15 beulen gewesen sein - oder auch mehr). mhv rangescheisst und verzinnt + gespachtelt. heckklappe und schürze hab ich so gekauft. denn wurde er vom arbeitskollegen meines vaters hier bei uns aufn hof grundiert. denn kam mal ein lacker her der hats versaut.., der vater vom kollegen (julien@6n) hat ihn den auf nen trailer nach mölln gebracht dort wurde er wieder gelackt (oktober 05). ja den kam das fw (hinten alleine, vorne beim ausbau mit hilfe meines dads). weitere kleinigkeiten kamen wie der grill, türgriffe, frontscheibe, rückleuchten, corrado sitze etc., und anfang januar wurde die bastuckanlage geliefert die ich mir von ausbildungsweihnachtsgeld gekauft hatte.
anbei pics damit ihr mir glaubt *grr*
Dieses Bild wurde am 30.01.2006 von polo86c_gt hochgeladen.