vw teilemarkt

frohe Weihnachten ..kleiner

meiner bekommt nachträglich ne CSR-Front

danke andrej87 ^^

Fröhliche Feiertage an alle

gelöschtes Mitglied

Zentralverriegelung
    Sportsitze
    &Cupralippe xD

=)

gelöschtes Mitglied

Meiner hat doch mich, das ist doch das geilste Geschenk

Er hat aber noch andere Kennzeichenleuchten + weiße LED's
      und neue Philips Leuchten für vorne bekommen.

Der Rest kommt dann im Frühjahr....

Habe meinem en k&n luffi geschenkt!

um ehlich zu sein hab ich nix für meine polos...

aber haben schon im herbst viel bekommen ... beide ein eis fahrwerk und der alltas polo bekommt im frühjahr neue sommerschluppen

Nabend, meiner hat neue Zünkabel, Verteilerkappe und Finger bekommen.
      Desweiteren nen neuen Sub und und ne passige Endschufe

nächstes jahr zum 20ten Geburstag bekommt er Fahrwerk und sämtliche gummiteile neu und wahrscheinlich bau ich hinten auf Scheibenbemse um

mfg sascha

TÜV und mal wieder alles auf vorderman bringen lassen^^

und demnächst kommt die ZV rein hihi

Neuen Kupplungsseilzug Und eine undurchlöcherte Hutablage

Meiner hat heute zwei neue Lautis bekommen, in dne nächsten Tagen kommen die anderen drei rein

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

bei mir werden es wohl nen satz g60 bremsscheiben+beläge

Zwangsweise einen neuen Zündanlass-schalter!

Daher fällt alles andere flach....

Die Sitzbezüge von K -Maniac echt geil geworden ^^

gelöschtes Mitglied

Ich hab hübsche rote Led Rückleuchten für meinen kleinen Polo bekommen.

Freue mich schon diese einzusetzen!

Btw Frohe Weihnachten an alle

gelöschtes Mitglied

hoi,

Friedrich Motorsport komplett ab KAT Gruppe A Anlage

gruß
          frohe Weihnachten

Zitat:

Meiner bekommt zur zeit noch Komplettlackierung...

und ich glaube wenn er vom lacker zurück ist, dann ist für ihn jeden tag Weihnachten wenns ans zusammenbauen geht

Wird ja auch langsam Zeit oder?

Meinen habe ich heute besucht, dass muß reichen

gelöschtes Mitglied

Nen neuen Motor!

ich habe meinem kleinen eine pink floud ausstatung geschenkt und ein neues sportlenkrad

meiner hat dieses jahr zum weihnachten im vorraus nen Chip von FTS bekommen auf 203PS und 320NM,komplett neu geschweißtes ladeluftsystem,Forge Umschubluftsystem,Rennsportkupplung mit verstärkter druckplatte ausrücklager und starrer Sinterscheibe,OZ Superturismo In Perlmut Hermelin in 16 zoll mit neuen reifen,haifischantenne und heute wurde er getankt und schön gewaschen

Neue Zündkerzen und Zündkabel

gelöschtes Mitglied

ich hab meinen kleinen die umrüstung auf el. schiebedach geschenk und den versuch in den hinteren türen auf el. fensterheber umzubauen.

dann bekommt er noch neue dämpfer hinten um das serienfahrwerk verbauen zu können damit er nicht mehr leiden muss an den harten schlägen

naja und die eine oder andere reparatur im nächsten jahr bekommt er auch noch

tristan: schwarze angel eyes? was ist mit deinem original look dem du so treu bleiben wolltest?

meiner hat zu weihnachten nen neuen motor bekommen + kopfbearbeitung... ist zwar schon etwas her aber naja... spurplatten gabs neue und vom weihnachtsgeld wird was auf die seite gelegt für neues fahrwerk/achse/bremse und neuen nocken

Zitat:

tristan: schwarze angel eyes? was ist mit deinem original look dem du so treu bleiben wolltest?

@Ichbins240481

schau ma von wann der thread ist ^^ er hat ja mitlerweile 6n2 gti xenon scheinwerfer verbaut.

gruss

gelöschtes Mitglied

hab meinen nen Sorgmotor incl allem was sazu gehört und nen Teppich vom Style gekauft

meiner bekommt nen kw variante 2, aber erst in nen paar tagen, liefern ja jetzt nicht

meiner hat nen tag ruhe geschenkt bekommen! und bald ne neue batterie die noch im keller steht... so lange die alte den starter noch durchdreht gibt das keine neue!

...meiner bekommt ein KW Competition (Rennsport-Gewindefahrwerk 2-fach härteverstellbar) und einen Satz Porsche C2 Felgen...

...aber mal so nebenbei: Hat mal jemand auf das Threaddatum geschaut?

guten morgen, macht doch nix oder.....

muss nur der staub runter gepustet werden...

Habe mein Himmel und meine Sonnenblenden zum Sattler gegeben Nähte der Sonnenblenden sind Grau-Silber

Dazu kommt noch ne menge Pflege-Mittel von Meguiars für den Sommer, Meine Lackierten felgen müssen nochmal zum Lacker weil durch steinschlag im innenbett lack abgeplatz ist und ein kofferraumausbau kommt im Januar Frohes Fest kleiner Polo

also meiner bekommt im das geschenk erst im feb.

da lasse ich mit ein gt 42 turbolader auf die vade stechen mit der fahrgestellnummer vom polo.

das geschenk ihn für immer auf meinen körper zu tragen, auch wenn viele den kopf schütteln aber ich denke nach 10 jahren mit einem auto (das erste)
                da kann man sowas machen...

Schwarze Rückleuchten von Hella

Antworten erstellen