vw teilemarkt

frohe Weihnachten ..kleiner

meiner hat nen neuen schaltkanuf bekommen....

Hihi ....schon coole geschenke bei ^^

Also meiner bekommt wohl auch nen neun motor mit modifikation ...also grooooßes geschenk ^^

will ja das er glücklich wird =)

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ääääm..
Da habt ihr von mir aber einen ganz alten Betrag wider hochgeholt..

Mein kleiner 3-Wagen hat ein neues Herz bekommen und läuft jetzt wieder..
Dazu kommen über die Festtage noch 16" Cupra Felgen welche ich schwarz glänzend lackiere..
Danach schenk ich den Wagen meiner Freundin

Viele Grüße

1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Danach schenk ich den Wagen meiner Freundin

Lass mich deine Freundin sein

gelöschtes Mitglied

das mit dem xenon von tristan wusste ich ,deshalb hab ich mich gewundert. aufs datum habe ich natürlich nicht geschaut

gelöschtes Mitglied

mein polo hat zu weihnachten gestern am 24.12. um mitternacht LederSitze geschenkt bekommen

voll toll

baue ich morgen dann ein frohe weihnachten übrigens dann auch noch an alle

Zitat:

24.11

Wo feierst du denn weihnachten?

gelöschtes Mitglied

sorry haha meinte 24.12. ^^ habe ja schon geändert

ich schenk meinem g40 im april neuen tüv

meiner hat nen sportfahrwerk und neue aerotwinn wischer bekommen

HIHI da meiner noch zerlegt ist bekommt er:

Neue Innenausstattung
          Neuen Lack
          Cleane Heckklappe
          Dehnfugen clean
          Seitenschweller
          Heckdiffusor
          Golf 4 Leder Sport Lenkrad
          Neue Anlage Von kabel bis subwoofer alles neu!
          Golf 3 GTI Lippe
          usw...

Also Frohes Fest klein Polo!

Ein weiteres Jahr mit mir als Fahrer - die höchste aller Auszeichnungen und das wertvollste aller Geschenke

ich glaub ich schenk ihm urlaub in der ewigkeit -.-"
          wird ganz schön teuer die sau, jetzt zum jahresende xD

ne er bekommt nachträglich nene schicken AEE^^

Ich schenke meinem zu Weihnachten seine Vollabnahme mit allen Eintragungen und was dazu gehört. Er hat die letzten 5 Jahre genug bekommen...zum Geburtstag nächstes Jahr bekommt er dann seine Prüfstandmessung und dann muss das erstmal reichen

gelöschtes Mitglied

Ich schenke ihm demnächst ne Anzeige im Teiletreff.. wenn ich mal dazu komme

gelöschtes Mitglied

Mein Grüner bekommt von mir neuen Tüv,Bremsklötze und nen Ölwechsel geschenkt und wird sonst nur laufen.

Mein Roter hat von mir schon und bekommt wohl noch ne ganze Menge aufmerksamkeit und Teile, da wird Weihnachten nicht reichen

meiner hat schon so viel zwischendurch bekommen, da bekommt er zu weihnachten nur noch liebe Worte und Zärtlichkeiten. Naja und für nächstes Jahr steht so viel an, da ist ihm weihnachten eher egal... ^^

Meiner hat mal wieder nen satz magnesiumfelgen bekommen ultralegerra,recaro pole positions milltek abgasanlage carbonairbox,hg motorsport ladeluftsystem mit samcos,rp motorsport Aga rohr mit bögen zum schweißen,ein winterauto damit er im winter sich ausruhen kann,nen englischen rückspiegel,Käfig von Pleie kommt demnächst rein und für einen umbau auf wahrscheinlich GT28RS muss der noch bissl warten

Antworten erstellen