Morgen allerseits....
Also Stephan da hast ja mal wieder alles in den Schatten gestellt...
Ich dachte mit 225...wäre scho schnell..
Und da kommst Du daher mit deinen naja ich sach mal <-230->
War das noch serie oder hattest da schon was gemacht..?
Und wenn WAAAAS?
Greetz
Tim
Also, der 16V-Motor hatte Nockewellen von Schrick und "Optimierung des Steuergeräts" bekommen. Auch kam da noch ein geplanter Zylinderkopf drauf .
Direkte ansaugluftführung .100 Zellenkat und größere Drosselklappe die angelernt wurde .
Leistungsdiagramm hab ich auch da. Müsst ich nur noch einscannen, dann schick ich es rüber.
Auf den Bild war der nicht mehr Serie .
mfg
mmh schnief..
Was hatte der an leistung?
Ich glaub das wäre mir zu teuer
(Preis/Mehrleistung).... :(
Werd morgen mal zu VW fahren und mir ne W8 bestellen..
ah ja da wir gerade vom GTI sprechen
würde ich gern wissen, was mein versicherer dazu sagt, kann mir jemand vielleicht schlüsselnummer vom GTI geben.
sonst kann mein versicherer nicht ausrechnen, sag er so zumindest
mfg tommy
VW nummer ist 0600
und die schlüsselnr..303
148,2 Ps wie mein kollege auch ,
haben den gleichen Tuner ...
sag mal chappy..
Was kost der Spaß denn so?
Und was hast gemacht?
(oder hattest Du das schon gepostet *grübel.grübel*)
Das wäre ja noch mal eine sinvolle maßnahme, um möglichst schnell-> viel Geld loszuwerden....