vw teilemarkt

polo 6N 1.4L 16V

hey moin Stephan....

Na lässt Dich deine Frau dich wieder ran...?

(an PC....)

Spiegel:
Ja also das sind 2 untersch. längen.
Wie bei deinem 4er.. Links breit rechts schmal..

Muss ja bei 190 auf der bahn noch den Jet aufem Hänger erkennen können.

Ja hab heut morgen noch 6N2 Rückleuchten geschossen...
Nur iss er fertig (für heute jedenfalls).
Ach da fällt mir ein der Variant Heckwischer soll ja uch noch....

also nich

gelöschtes Mitglied

Hallo ,
    meine Frau ist am duschen und ich bin gerade noch am Trainieren auf den Dachboden ,
    da kann ich noch ungestört ins Netz ...

Bei meinen Golf werde ich jetzt auch den kleinen Spiegel von der Beifahrerseite gegen den großen aus England tauschen ,sieht einfach besser aus und man sieht auch mehr .
    Beim Polo würde ich eher 2 kleine verbauen kommt noch schöner.
    Hatte mal einen Polo hier gesehen und war echt der Hammer ...

Und wann kommt das Amaturenbrett dran vom 6n2 ?

Ey mach kein sch....

Ne die amaturen mag ich überhauptnet..

Also von innen bleibt er so...
    ""
    Wenn noch wer ne Schw. Colour Concept Ausst. hat bitte PN an mich....
    """
    Soviel dazu...

Na dann trainier mal nich zu viel...

Ich muss unbeding die Tage mal mein Audowagen waschen tun.... und neue Bilders machen...

Spiegel hatte ich auch überlegt..
    Aber ich habe für beide komplett mit glas etc 73€ bez. (elektr. verst & beheizbar).
    Da war mir das dann auch egal..

gelöschtes Mitglied

Bis die Arme platzen ...

73€ ist ja schon ein super Preis .

Golf 4 Reccaros kommen geil im Polo 6n ,kollege baut sich auch gerade welche rein ,einfach nur erste sahne .

Einbauanleitung habe ich hier im Forum gepostet .
      Immer noch besser als die Coulour sitze ...

Die habe ich in meinen Golf ...

01-11-05_1615.jpg
      01-11-05_1615.jpg

gelöschtes Mitglied

und hinten ,würde Dir aber schwarz empfehlen sehen einfach besser aus und da bekommst du wenigstens noch die Originalen Seitenverkleidung in Leder ...

01-11-05_1608.jpg
        01-11-05_1608.jpg

gelöschtes Mitglied

Und noch mal beide ...

01-11-05_1607.jpg
          01-11-05_1607.jpg

gelöschtes Mitglied

Das sind doch die Sitze die ich habe ...

Nur meine findest du so gut wie nie ...

Sind halt grau und nur gegen dicken Aufpreis zu bekommen .

Auch sind meine besser genäht worden als die ersten Golf 4 Reccaro Sitze ...
            Glaube ab 2001 habe die die anders genäht wegen der Fadenrisse und die Falten ,meine sind noch so gut wie neu und haben schon 110 000km auf den buckel ...

bilder Wohnung,Auto,
            bilder Wohnung,Auto,

gelöschtes Mitglied

ja tim weisst ja jetzt wie rote rückleuchten auf schwarz aussehen und zwar scheisse

mann man immer diese unquali bemerkungen....

manche merkens einfach net...

Toema
              • Themenstarter

schauts das mal an, ist doch ein schnäpchen oder? und noch komplet serie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ;

• gelöschtes Mitglied

Vom Preis her ist der echt in Ordnung .

1 Hand .
                Serie und sogar noch Standheitzung und Winteralus ...

Musst da mal anrufen und fragen ob auch sonst alles in Ordnung ist wie Getriebe ,ob alle Inspektionen gemacht wurden und auch ob der schon einen Scshaden hatte .

Wenn du wirklich interesse hast würde ich da runter fahren ,egal wie weit Du fahren musst ...

Bin für meinen auch 600km gefahren weil der Wagen echt top war und sonst auch ein schnäpchen ...

grüsse

Toema
                • Themenstarter

ehrlich gesagt, würde ich jetzt den mit allem drum und dran, sofort nehmen, aber das geld is noch nich da *verdammt* lol

noch ne frage zu GTI Getriebe,
                Getriebe geht ja nur bis zu 220, is das viel aufwand bzw. kostet es viel 5 gang länger machen?

Ne der aufwand hält sich in grenzen.
                Wil ich demnächst auch mal machen.

Aber der GTI ist TOp.

Hat ja wie meiner ne Standheizung...

Das war bei meinem auch KAUFGRUND!

gelöschtes Mitglied

Würde nicht umbedingt den 5ten gang ändern wenn der Motor Serie ist ,
                  das lohnt sich echt nicht beim GTI .

Auch stellt sich die Frage ob man so oft den Wagen ausfahren kann .

Ich selber fahre auch jeden Tag an die 100km Autobahn und ich kann Tagsüber wenn überhaupt 1 mal meine Endgeschwindigkeit ankratzen am Golf .
                  Der Verkehr läßt es einfach nicht zu und es lohnt sich auch nicht ...

Schon Serie kannst du mit den großen mit fahren ,Schilder ab an dem GTI und dann schau Dir mal die dummen gesichter an ...

Da spricht der große Meister...

Ja hast recht Steph..
                  Aber der Olli6N hat nur gustes berichtet.....

gelöschtes Mitglied

Danke ,danke ...

Effektiv kann es ja trotzdem nicht sein meine meinung nach .

Es fährt ja nicht jeder GTI bis 220km/h laut Tacho und im Begrenzer bin ich bei meinen GTI noch nie gekommen wo der noch Serie war ...

gelöschtes Mitglied

Ach ja tim hier das bild von meiner Deko ....

Ist zwar mehr als off-Tropik aber schön trotzdem ...

Tabea 029.jpg
                      Tabea 029.jpg

nee im Begrenzer war ich auch noch nicht...
                      Aber ich bi auch noch nie so lange schnell gefahren...

Tacho....jpg
                      Tacho....jpg

ääm du fährst auch keinen Polo...

EDIT: ALEX kann as ja mal machen....

gelöschtes Mitglied

Wenn ich nachher zuhause bin maile ich Dir mal ein Bild ,da ist der Tacho etwas schneller ...

gelöschtes Mitglied

hier mal ein Tacho Bild von meinen alten GTI ...

Tank leer und Handbremshebel am Leuchten ...

Schalter hatte ich später wieder repariert das ist das Problem wenn man selber Umbaut und was vergißt ...

gelöschtes Mitglied

da

09.jpg
                            09.jpg

leuchtet da der Handbremshebel?

Toema
                            • Themenstarter

geht der GTI auf der gerade 220 oder berg ab?
                            also wenn ich das geld für nen GTI hab will ich den so bis ca. 150 ps tunen.
                            würde halt schon gern bis 240 fahren is ja schon möglich mit 150 ps oder?

aber wenn er serie auf der gerade 220 geht dann is auch in ordnung.

ah ja und bei wieviel Drehzahl liegt der begrenzer?

gelöschtes Mitglied

@ Toema ,
                              Serie geht der Polo mit Schwung auf die 220km/h ,200km/h auf gerader Strecke sind immer mindestens drin .
                              Eingetragen hast Du auch 200km/h Spitze .
                              Beim getunten hast du keinen Begrenzten mehr und das was Du auf meinen Tacho siehst war das maximum was ich laut Tacho geschaft habe auf gerader Strecke .
                              240 echte km/h bringt der Polo nicht ,zumindest mit den Umbau den ich gehabt habe .Mit den tunen auf 150PS schaffst Du echte 219km/h laut Leistungsdiagramm ,das getriebe war aber Serie bei mir ...

@Sinister Grynn wer lesen kann ist klar im vorteil ,aber wir wissen hier ja was mit Dir nicht stimmt und diesen Beitrag von Dir nehme ich mal wieder als in meinen gedanken .
                              Mehr kann man über dich nicht sagen ...

Toema
                              • Themenstarter

hmmm mit 150ps 219 sachen?
                              ok und wenn ich 5 gang länger mache, dann muss er doch mehr schaffe, weil leistung hat er ja genug

ich meine wenn ich Vectra GT mit dem polo vergleiche der hat ja 115 ps und fährt ca. 240. leichter is er glaube ich auch nicht.

dann muss doch der polo theoretisch auch ca. so viel schaffen wenn der 5 gang länger is oder?

vielleicht verstehe ich was nicht, korigierts mich bitte.

gelöschtes Mitglied

Das kann nicht sein mir den opel .

Es gibt ja den alten 1,8er Vectra und den 2 liter mit 115 Ps und beide werden nie an den werten dran kommen mit den 240km/h noch nichtmal auf den Tacho .

Hatte damals eine Jugendsünde .
                                Habe auch mal einen Opel Vectra 2000 4mal4 gefahren und der hatte 150PS ,schweine Teuer die gurke aber Spitze kam der gerade mal auf 225km/h laut Tacho ,glaube 215km/h eingetragen aber ich weiß es nicht mehr .

Also das kann nicht hin hauen mir den 240km/h.

Den Polo fehlt aber der hubraum ,bedenke 1,6 Liter...
                                Auch mit den längeren Gang wirst du einfach nicht weiter kommen .

Schau mal ich habe in meinen 4er Golf auch einen 1,8t mit 150PS und da habe ich 219km/h eingetragen und fahre maximal 238km/h laut Tacho berg ab .Vieleicht sind das dann echte 225km/h .
                                Wollte ja nächstes Jahr nach FTS und mir einen chip drauf hauen lassen ,komme dann auf 193PS und werde in der Endgeschwindigkeit 10km/h mehr haben .Auch super plus werde ich auch dann tanken müssen ...

Hier gibt es einen im Forum der einen Turbo drauf gefahren hat vieleicht kann er Dir damit mehr Infos geben .

Toema
                                • Themenstarter

ja das hab ich mir auch nie richtig geglaubt, laut tacho hat er glaube ich 220. also 2L 115 ps GT
                                mein schwager (Opelfan )
                                hat so einen gehabt. und auf dem leistungsprüfstand hat er dann 247 km/h angezeigt.

dem hab ich nicht geglaubt und vor kurzem hab ich kumpel gefragt der auch einen 2L GT fährt, der sagt bei ihm is genau so

also ich meine den Vectra GT baujahr 90- 93

also entweder stimmt das, oder labern die Opelfahrer zu viel

gelöschtes Mitglied

Das Leistungsdiagramm kannst Du dir ja geben lassen ,
                                  denke mal das dauert noch ein paar Jahre bis da was kommt ...

Opelfahrer=

Aber das passiert ja auch hier im Forum mit den labern ,habe ja eine speziellen Freund mit seinem VR 6 und den 4 Motoren .

Laß Dir keinen Bären auf der Nase binden,
                                  zum glück gibt es ja so ein Forum um darüber sich aufklären zu lassen ...

Antworten erstellen