Jo Leutz
also ich komme morgen auch bringe noch nen Freund mit hoffe du weißt wo der mc`s ist Thomas sonst ist schlecht weiß nämlich auch nicht wo lang
mFg Schum
hey schum sollen wa zusammen fahren? ich weiß wo der ist is ganz einfach! meld dich!
kann man ja nur hoffen, das ihr alle heil ankommt
da kann man sich aber eigentlich nicht großartig verfahren!
das wird schon! is echt einfach. bin mal gespannt wieviel los sein wird und hoffe das es nicht regnet!
Hey Guido and the rest
Also Thomas kommt morgen um 14:30 zu mir kannst ja auch kommen dann fahren wir 3 zusammen dahin
kannst mir ja sms schreiben 015119370881
mFg Schum
deine nummer habe ich! hab nur noch kaum frei sms deswegen schrieb ich dir hier bin dann um 14 30 bei dir!
So ...Wetter sieht ja noch ganz gut aus ...
Ok ... ein paar aus meinem Club werden höchstwahrscheinlich auch dort eintreffen ... die treffen sich noch zusammen am Eisenwerk und kommen dann auch ...
Ich werde dann wohl mit Schum und polotuner im Schlepptau kommen ....
Dann mal bis nachher Leute ...
So Leutz,
Das erste Treffen ist vorbei und ich muss sagen nicht schlecht also ich hätte persönlich mit 4 Autos und so 8 mann gerechnet aber hey 10 Autos und so 20 Man & Frau
echt nicht schlecht
es ist zwar nicht viel beim Treffen rumgekommen aber wir haben uns mal alle ein bisschen kennen gelernt ich fands schade das es so bischen Grüppchenbildung gab aber das ist auch glaube ich nicht zu verhindern
der Flabes hat ein paar Fotos vom Treffen gemacht die findet ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hat uns sehr gefreut das ihr da wart
mFg Schum
japp japp.....da kann ich mich den netten worten meines vorredners nur anschließen
ich würde sagen der anfang ist gemacht und jetzt kanns dann richtig losgehn!
auf ein gutes gelingen!
das wird schon auf jeden fall! müßen nur am ball bleiben!