vw teilemarkt

VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN

gelöschtes Mitglied

Habe einen Golf3 Cabrio und suche auch einen cCub nur ihr sucht ja nur Polofahrer!

auch wenn du nen golf färhst ich bin für alles an vw offen! also ich zumindest ! ja der deswart macht auch sattlerarbeiten aller art!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hey ho liebe club freunde

schum und ich ham mal wieder was beredet und der termin fürs erste treffen steht!

Sonntag 15.1. 15 Uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz in Brühl!

da werden wir dann alle näheres bereden......
    so wie es im moment aussieht und wie es wahrscheinlich auch bleibt, wird es ein ALLGEMEINER VW CLUB

also immer her mit golf 3 cabrios

hoffe ihr erscheint zahlreich!

gruss
    fabain

jo hi

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich am Sonntag vielleicht auch mal gegen 15.30 oder so dort aufschlagen , wenn ich Zeit habe..

Einfach mal bissel mit euch quatschen und so ... und den Schum kenn ich ja sowieso ...

Ich denke mal ihr meint den Sunpoint Parkplatz neben dem MCDoof ... weil der Parkplatz am MCDoof ist bissel klein ...
    Eventuell kommt auch noch der ein oder andere aus meinem Club wenn sie Zeit haben ....werde das mal bei uns ins Forum posten....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

tolle aktion, muss ich schon sagen!

hab da mit meinen leuten gewartet, aber die leute die interesse gezeigt haben kreuzen einfach nicht auf....sowas nenn ich doch schonmal perfekt!

um das nächste treffen kann sich dann jemand anderes kümmern!

gelöschtes Mitglied

hi, sorry,
      mir ist leider was dazwischen gekommen.
      *zu polo86c2 und cbi88 schiel*
      wer bis in die frühen morgenstunden in nem striplokal hängt kommt halt schlecht raus um 14.00

ergänzung: ich war nicht im stripladen und schon um 10 wach

Hey sorry,
      Ich musste mit einer Freundin ins Krankenhaus weil ihre Katze irgendwas hatte sorry Leute ich werde mich heute abend mal um die Homepage kümmern damit wir da was zu Stande kriegen und dann machen wir ein richtiges Treffen sorry @ Flabes

mFg Schum

Polocrew.jpg
      Polocrew.jpg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@schum....
      bei dir ist kein problem, du hast dich ja gemeldet und gesagt das du nicht kannst! dann is ja okee

aber ich finds irgendwie kagge das ich mich dahin stelle und warte und es kommt doch keiner

gelöschtes Mitglied

ich hätte ja auch abgesagt, aber ich kann dich ja nur hier übers forum erreichen...

versteh ich wenn du angepisst bist

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

denke wir sollten das dann mal mit handynummern und so regeln, damit wir uns untereinander bescheid sagen können wenn was nicht klappt!

Ja XRay Aber mich anblubbern das ich dir sprit zahlen muss damit wir dahin können...

gelöschtes Mitglied

war ja auch so abgemacht....aber zuverlässigkeit ist in unsren kreisen nicht so der renner.
          is nicht das erste mal, das was verabredet ist und dann am nächsten tag alle absagen, weil se ihr ganzes geld versoffen haben...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

heeeheee jezz kacken wir uns mal nicht gegenseitig an!
          scheisse das es nicht geklappt hat und fertig....

beim nächsten mal läufts anders!

@da Flabes

Hmm ... schade wir scheinen uns wohl verpasst zu haben ...

ich bin so gegen 16 Uhr dort mal vorbeigekommen ...dachte ich treffe da schon ne Pologruppe die sich unterhält ... aber war leider keiner mehr da ....

Naja ... nächste Mal wird besser ... ihr solltet mal eure Handy Nr. austauschen und schon mal nen festen Treffpunkt ausmachen ...dann kann man das echt besser organisieren ...

@daflabes

Ach ja .... bist du Samstag abends so gegen 21:00 oder so durch Erftstadt-Lechenich gefahren ?

War bis zu der Jet-Tankstelle hinter nem lilanen Polo mit nem DTM Auspuff u.s.w. musste dann aber an der Kreuzung eine früher raus...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

@Thomas_Golf4
          nene, mein lilaner polo steht noch fahruntauglich in der garage!
          mich erkennt man im moment an ner totalen schrottschüssel in blau mit weißer heckklappe

Sodele also ich bin dafür das wir jetzt hier einen Termin nennen und die Leute die kommen können sich anmelden und die die nicht können das direkt sagen.

Termin ist der 22.01.2006 15:00 Uhr am Parkplatz beim Mc`s in Brühl

am besten schreibt ihr mir alle eure Handynummern als PM oder als Email an dannydaruler@gmx.de

Die Homepage wird diese Woche online kommen

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und eine schöne Woche

mFg Schum

Ps im Anhang schonmal eine Vorschau für die Homepage

Polocrew.jpg
          Polocrew.jpg

moin leute! dumm gelaufen! ich kann zum größten teil nur auf der arbeit online kommen! weil ich ja nicht mehr zuhause wohne wo ich netz habe! hatte ab donnertag mittag urlaub wegen veranstaltungen daher hab ich im forum nicht gelesen was ging! aber schum du hattest doch meine handy nummer wieso haste dann nicht mal angerufen? wir sollten echt alle handy nummer und email adressen frei geben! dann passiert sowas auch nicht mehr! und vielleicht früher bescheid sagen nicht böse gemeint! hoffe der zweite versuch klappt!
          bis dahin
          mfg guido

sind jetzt alle so beleidigt das keiner mehr hier rein schreibt?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

nöö, aber im mom gibts nichts neuen.....warten alle gespannt auf sonntag, auf den zweiten versuch

jetzt der sonntag? wenn ja wieso weiß ich wieder von nix?

Steht doch ein paar Posts drüber ...

So ,wie es im Moment ausschaut werde ich und ein paar Clubmitglieder aus der TSB dort auch mal aufkreuzen um euch auch mal kennenzulernen ...
          Können dann ja auch direkt mal über so ne Partnerschaft quatschen ...

Wäre doch super wenn wir uns da mit 10 oder mehr Fahrzeugen treffen würden ... ich denke mal mit mir werden aus der TSB 3 bis 4 oder mehr aufkreuzen ...

ok also nochmal! ich bin ja anscheinend wieder mal zu verplant um alles zu checken! also jetzt der sonntag ok!

wo und wann müßt ich noch wissen!
          dann bin ich dabei!

Steht auch ein paar Posts drüber ..

um 15.00 am MCDoof ....meint ihr damit den Sunpoint-Parkplatz neben dem MCDoof ?

Weil MCDoof Parkplatz = Mini !

Sunpoint Parkplatz
          Lass uns dann zusammen fahren Thomas treffen wir uns am Sonntag so gegen 14:30 bei mir okey ?

Ich habe noch ein paar Probleme mit der Homepage aber ich arbeite daran

mFg Schum

Ja kannst mir ja hinterherfahren ...dann komme ich so um 14.30 zu dir ..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

also von mir kommen auch noch welche
          paske, den kennt thomas ja und noch n golf 2 heizer

@schum
          wegen der hp, kannst dich ja mal bei mir melden wenn du die soweit hast! wie gesagt sollte n offener vw club werden, weil ja auch golffahrer kommen! also statt polo crew im banner irgendwas mit vw crew/team

gruss
          fabian

Hi, ich komm aus Köln und Johannes(haveaniceday) hatte mich gefragt ob ich nich auch mal zu nem treffen mikommen will...wir hatten uns überlegt am so zu kommen, haben aber leider beide kein geld-->kein Benzin! :(

is das der mc doof parkplatz im industrie gebiet wo auch das eisenwerk ist? weil sonst kenn ich keinen mc dreck

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

jo genau der, da biste richtig
          direkt in der nähe von de swart

@Jeili

schade, wäre doch cool wenn ihr auch kommen würdet.
          vllt schafft ihr es ja doch noch irgendwie, ich krebse auch mal wieder mit men fast leeren tank und null knete rum

ja cool wenns der mc dreck ist dann finde ich das mit links BIN DABEI!
          freu mich schon wird bestimmt lustig! bis sonntag dann!

Antworten erstellen