vw teilemarkt

wieviel km?

gelöschtes Mitglied

    86C Baujahr 89 -> 168Tausend km



    ~263000 und schnurrt wie ein kätzchen (ein großes Kätzchen )


    Polo mit 170tkm letztes Jahr verkauft.

    Neuer Golf hat ca. 110tkm drauf.



    @Keine Ahnung

    Ach deshalb. Hatte mich schon gewundert, weil soooo viel fährst du ja eigentlich nicht. Aber fast 360 TKm bei einem Benziner ist schon eine Hausnummer. Ob ich das auch schaffe?

    Ich denke: Ja.


    2F BJ: 1992 G40 170tkm, mit erstem Lader und noch vollem Ladedruck!


    Die 300000 Km sind voll Hoffe es kommen noch einige Kilometer dazu, denn sterben lass ich ihn nicht. Auch wenn er es vllt manchmal möchte Aber ich peppel ihn immer wieder auf


    Immer diese lebenserhaltenden maßnamen, schau mal im handschuhfach ob da nicht schon eine patientenverfügung oder sowas liegt



    Coupe 166 Tkm
    Steilheck 159 Tkm
    6N 159 Tkm



    Bj. '94 fast 165.000km laeuft top!


    Polo 6n 95er Baujahr mit 232.000km runter

    Getriebe hat jetz knapp 90.000km runter


    polo 6ns
    Bj 1996
    ca 153000km runter fahr auch im jahr nur 3,500-grobe 5000km!


    292500 km der verfluchte aex hält immer noch und hat auf dem besten zylinder noch 9bar kompression und die restlichen nur noch 7 bar, anspringen tut er nur noch mit gas geben und verweigert ab und zu die vollgas annahme zu doof das mir nen autocross fahrer versichert hat das diese motoren erst nicht mehr anspringen wenn ein pleul aus dem block raus schaut!


    Naja. Soviel wie Du hab ich noch nicht. Mein AEX is erst bei 185700 km. Hab ca. 25k km im Jahr plus 1x Berlin und 1x München pro Jahr . . .


    krass...


    ALL 50 ps - 150.000 km (alles noch ruhig)



    IMAG0599.jpg
    IMAG0599.jpg

    @bazo da musst mal mit nach vw hin, ist doch eine frechheit das die motorcheck lampe kurz nach dem einfahren und während der garantiezeit schon angeht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @bazo da musst mal mit nach vw hin, ist doch eine frechheit das die motorcheck lampe kurz nach dem einfahren und während der garantiezeit schon angeht


      Das ist die elektrisch lenkhilfe von Lupo .

      Bazo mal umcodieren .


      Zitat:

      ist doch eine frechheit das die motorcheck lampe kurz nach dem einfahren und während der garantiezeit schon angeht

      Richtig unangenehm bei so einem Neuwagen

      Zitat:
      zu doof das mir nen autocross fahrer versichert hat das diese motoren erst nicht mehr anspringen wenn ein pleul aus dem block raus schaut!

      Das hätt ich nicht lesen dürfen


      ich mal wieder 293678km.... hab vor kurzem mal ölfilter wechsel mit öl gemacht, jetzt ist das tickern der hydros wieder weg, und die öllampe bleibt auch aus :(

      das neue auto ist bereits bezahlt und steht montag bei mir aufm hof
      schande über mich, ich bekomme noch nicht mal einen motor kaputt gefahren :(


      Dann hättest du bei Ölwechsel keine neues Einfüllen dürfen


      Ich hab diese Woche noch die 318000 voll...


      Die 300.000 musste aber vollmachen paddy. Hab bei 364117km mal wieder Mängelfreien Tüv abgeholt.


      222.106 KM


      165tkm langsam wird die Kupplung fällig.....


      CA 160t motor und ca 210t Karosserie und getriebe


      Heute die 219 tkm vollgemacht und rennt nachwievor, manchmal hab ich sogar angst dass irgendwann alles auf einen schlag kommt :/


      Ich bin nun bei 320tkm


      Mein 6n 1.6 75 Ps hat zur Zeit 196000 km drauf/ runter

      Mein erster Polo 6n 1.0l hatte über 320000 km drauf und der Motor lief trotz eines schweren Unfalls (frontschaden) ohne ruckeln


      Antworten erstellen