55 PS AAV Bj. 92 -> 166tkm
Bj 2000 91.000
Bj. 83 laut tacho 33tkm
36000 bj 2001
265tkm =P
312 tsd km AFN 1.4 tdi
der wird genau soviel locker schaffen
ich spiele noch mit den gedanken den kleinen noch zu chipen
an so nem motor bringt chippen nicht viel da das steuergerät einfach zu wenig dinge beeinflussen kann
bin jetzt bei 358tsd und er fährt tapfer durch den winter
nichtmal schlösser frieren ein oder dichtungen fest
muss an der guten pflege liegen die er technisch an den wichtigen sachen bekommt
Bj. '94 - 160100km und aktuell 190,1km aufm tageskilometerzaehler :P
bj.92 76PS 150,387 MPH
@Keine Ahnung
Mit wie viel KM hast du deinen Polo eigentlich gekauft?
Der hatte schon genug drauf war damals schwer. Damals war grade die Abwesenheit und mein mistiger Fiesta hat bei 198000 den Dienst quittiert
Zur Zeit der abfrackprämie waren die gw preise völlig hinüber jeder meinte sein Auto wäre min 2500 Euro wert. Da och azubi im ersten lehrjahr war konnte schmitt kaum was leisten und war froh ein Auto gefunden zu haben auch wenn es bereits 303000km auf der Uhr hatte und rost
86C bj. 89 ... 93.234 km
86L bj 90 ... 260.230 km (schnurrt wie ein kätzchen, nur der Rost komm langsam )
6N2 bj. 01 ... 121.023 km
86C Baujahr 89 -> 168Tausend km
~263000 und schnurrt wie ein kätzchen (ein großes Kätzchen )
Polo mit 170tkm letztes Jahr verkauft.
Neuer Golf hat ca. 110tkm drauf.
@Keine Ahnung
Ach deshalb. Hatte mich schon gewundert, weil soooo viel fährst du ja eigentlich nicht. Aber fast 360 TKm bei einem Benziner ist schon eine Hausnummer. Ob ich das auch schaffe?
Ich denke: Ja.
2F BJ: 1992 G40 170tkm, mit erstem Lader und noch vollem Ladedruck!
Die 300000 Km sind voll Hoffe es kommen noch einige Kilometer dazu, denn sterben lass ich ihn nicht. Auch wenn er es vllt manchmal möchte Aber ich peppel ihn immer wieder auf
Immer diese lebenserhaltenden maßnamen, schau mal im handschuhfach ob da nicht schon eine patientenverfügung oder sowas liegt
Coupe 166 Tkm
Steilheck 159 Tkm
6N 159 Tkm
Bj. '94 fast 165.000km laeuft top!
Polo 6n 95er Baujahr mit 232.000km runter
Getriebe hat jetz knapp 90.000km runter
polo 6ns
Bj 1996
ca 153000km runter fahr auch im jahr nur 3,500-grobe 5000km!
292500 km der verfluchte aex hält immer noch und hat auf dem besten zylinder noch 9bar kompression und die restlichen nur noch 7 bar, anspringen tut er nur noch mit gas geben und verweigert ab und zu die vollgas annahme zu doof das mir nen autocross fahrer versichert hat das diese motoren erst nicht mehr anspringen wenn ein pleul aus dem block raus schaut!
Naja. Soviel wie Du hab ich noch nicht. Mein AEX is erst bei 185700 km. Hab ca. 25k km im Jahr plus 1x Berlin und 1x München pro Jahr . . .
krass...
ALL 50 ps - 150.000 km (alles noch ruhig)
@bazo da musst mal mit nach vw hin, ist doch eine frechheit das die motorcheck lampe kurz nach dem einfahren und während der garantiezeit schon angeht