vw teilemarkt

wieviel km?

ich hab 180.000 km nei bj 1997



Mein 6N1 1,0 50PS 12/96 mit AER und DKG hat zur Zeit 228500Km auf der Uhr. Es kommen derzeit (aber nicht mehr lange) wöchentlich ca 1500Km dazu.


Hab mittlerweile 150tkm. die Hydros tackern immer noch vorsich hin.

Sonst alles ok.



hey faith komm vorbei wir machen schnell die hydros


Dann komm ich auch vorbei und spiele den Oberlehrer


Ich mach euch den Lehrling!

Gruß
Matthias


hab ich was losgetreten für die paar minuten braucht ihr echt nicht zu kommen
solange faith festhält bleibt der riemen drauf


233333 km .

Verbraucht gut Öl.
Spritverbrauch 6,71l auf 100 km .


Zitat:

solange faith festhält bleibt der riemen drauf

Meinst mit der Scheibe den Riemen gespannt bzw. in Position halten?
Denke gerade daran später mal meine Geschwister auch dazu zu mißbrauchen



genau so meine ich das
nockenwellenrad mit zahnriemen in position halten nockenwelle vom nw rad lösen
nockenwelle raus arbeiten machen nockenwelle rein
nockenwellenrad wieder auf nockenwelle aufsteckenund wieder festziehen


keine ahnung
wenn das so schnell gemacht ist, komm ich auch mal vorbei


Zitat:

wenn das so schnell gemacht ist, komm ich auch mal vorbei


Bin auch dabei !


oder meint ihr echt ich nehm zum nockenwelle wechseln den zahnriemen runter dafür bin ich doch viel zu faul


alternativ kann man den riemen ja auch mit dem kabelbinder solange in Position halten....


Zitat:

alternativ kann man den riemen ja auch mit dem kabelbinder solange in Position halten....


das ist mir aber nie so lieb weil ich immer angst habe der er unten an der kurbelwelle dann nen zahn rüberrutscht
ich weiß eig unwahrscheinlich aber mir ist es so lieber weil steuerzeiten kontrollier ich dabei nicht ich machs wie eben beschrieben ich nehm nichtmal ne bühne oder nen wagenheber zur hilfe


95 Baujahr 1. Kupplung und 1 getriebe
236000


Ich mal wieder mit 286200, er lebt immer noch,motor klappert immer noch, nur die hydros nicht mehr ölwechsel sei dank, zündaussetzer beim beschleunigen, und der syncron ring vom 5ten gang gibt langsam auf (erstes getriebe) gut das man gelernt hat ein fahrzeug zu fahren ohne syncronisierung, also latte maciato oder man fährt einfach stumpf im 4ten, da fährt er nämlich fast genau so schnell als wie im 5ten zumindest bei den 195ern


getriebe musste überholen paddy die guten 1,4er die so gut zum 1,6er passen werde leider so oft zum zerschellen gebracht:(

um nicht zu oftopic zu werden bei mir werdens morgen wahrscheinlich 355tsd


Ich hab jetzt 289100 auf der Uhr stehen Pleuellager machen noch immer Geräusche .. aber er fährt top ^^


340tkm und jezze braucht er nen neues radhaus und einen neuen motor kompression 1/2=7bar und er verbrennt öl.


meiner is erst 137000 gelaufen und ist 1997 geboren worden =)


gelöschtes Mitglied

    122000


    Ihr (die Autoren der letzten beiden Beträge) mit euren Neuwagen.

    Habe die Tage die 231000 voll gemacht.


    355rad sind voll allerdings diese Woche wieder up fahren:(


    195000


    hab mein seit 2 wochen davor 2F bj.98 ca.130000km


    Ich bin nun bei 255666 km und hab den nächsten Service


    Update:
    210 000 km
    Zündspule und hallgeber erneuert
    Bremsscheiben neu
    Mittelschalldämpfer neu
    Kupplung kommt auch bald raus
    Dem Rost wird der Kampf angesagt
    Wenn man hier so liest, wird man ermutigt die 300000 km zu knacken


    357tsd Ca


    248000


    Antworten erstellen