Zitat:
das ist echte Deutsche Wertarbeit und das beste er läuft und läuft...... VW Power!
der letzte 255000km , da war dann leider die Karosse platt...
also, neues Chassis herbei, Motor rein - weitergefahren, hab ihn mit 258300km verkauft UND er läuft heute, 4 Jahre später immer noch
(wird mittlerweile bei 350000 - 400000km liegen)
3F, 1,3L 75 PS
der G40 hat jetzt glaube 150000km
Bin jetzt bei 56.100 km (Originalmotor und nix verändert)
295000 km hat meine kleine
tdi power
Mein alter (der grüne aus dem Profil) hatte 120000runter
Der neue 6N 58000....
MfG
gestern die 50k geknackt
203 Tkm 1.4 16v
280600 zu den klappernden pleullagern kommt noch das klappern der hydros hinzu, zudem läuft der motor immer unrunder und verliert nach und nach leistung, also das ende ist so langsam in sichtweite!
sieht so aus als würd langsam der aee kommen paddy
Bin jetzt bei 220 tkm und läuft, und läuft, und läuft
Heute Abend werden die 221 000 km geknackt .
247.000km
Roter 6N 151ooo
Aktueller Altags 6N 189ooo
der GTI davor mit 201oookm abgegeben!
98.590
SDI verkauft mit 364.oooKM
Der jetzige 16V hat erst 127.000KM
jemand hier der schon an die 500.oooKM geht?
Naja 500tkm noch nicht.... Aber meine Karosse nähert sich den 275TKM (2. Motor). Mal schauen wie lange die das Mitmacht
ca. 183000km mit 2. Getriebe xD
223400km....
1. motor, 1. getriebe und läuft super
fahr jetzt ja leider nicht mehr so viel
228000 kürzlich den anlasser gewechselt aber sonst läuft alles 1a.
hoffe er bleibt mir bis 300000 einfach nur zum prahlen :P
was heißt zum prahlen 300000 ist bei mir 42000 her
160.300 km
Zündkerzen sind jetzt definitiv fällig
Und demnächst lass ich ihn mal durch nen Service.
248015
57.000 km 11/98 ez
gestern die 190000 geknackt
Zitat:
was heißt zum prahlen 300000 ist bei mir 42000 her
Ihr mit euren Neuwagen. Mein Fiesta hatte 445 TKm geschafft und Motor und Getriebe waren immer noch top.
in der kundschaft haben wir nen a6 diesel nur langstrecke 8? auf der uhr und das waren nur ca 10 wss die er neu bekommen hat und unzählige zahnriemen sowie öl etc
kupplung die erste (nagut schaltet ja kaum da nur autobahn)
getribe motor und turbo alles erstes
Zitat:
in der kundschaft haben wir nen a6 diesel nur langstrecke 8? auf der uhr und das waren nur ca 10 wss die er neu bekommen hat und unzählige zahnriemen sowie öl etc
kupplung die erste (nagut schaltet ja kaum da nur autobahn)
getribe motor und turbo alles erstes
in der kundschaft haben wir nen a6 diesel der nur langstrecke gefahren ist
der hat über 800000 auf der uhr und das wurden nur ca 10 windscutzscheiben neu gemacht hat und unzählige zahnriemen sowie öl etc
kupplung ist die erste (nagut schaltet ja kaum da nur autobahn)
getriebe motor und turbo alles erstes
noch deutscher schreib ich es nicht
wird man ja wohl verstehen
10 Windschutzscheiben!
Der muss ja ziemlich zügig unterwegs gewesen sein. Dann sind 800 TKm wirklich krass, trotz Langstrecke.