vw teilemarkt

wieviel km?

Roter 6N 151ooo

Aktueller Altags 6N 189ooo

der GTI davor mit 201oookm abgegeben!



98.590


SDI verkauft mit 364.oooKM
Der jetzige 16V hat erst 127.000KM


jemand hier der schon an die 500.oooKM geht?



Naja 500tkm noch nicht.... Aber meine Karosse nähert sich den 275TKM (2. Motor). Mal schauen wie lange die das Mitmacht


ca. 183000km mit 2. Getriebe xD


223400km....

1. motor, 1. getriebe und läuft super

fahr jetzt ja leider nicht mehr so viel


228000 kürzlich den anlasser gewechselt aber sonst läuft alles 1a.
hoffe er bleibt mir bis 300000 einfach nur zum prahlen :P


was heißt zum prahlen 300000 ist bei mir 42000 her


160.300 km

Zündkerzen sind jetzt definitiv fällig
Und demnächst lass ich ihn mal durch nen Service.



248015


57.000 km 11/98 ez


gestern die 190000 geknackt


Zitat:

was heißt zum prahlen 300000 ist bei mir 42000 her


genau das mein ich


Ihr mit euren Neuwagen. Mein Fiesta hatte 445 TKm geschafft und Motor und Getriebe waren immer noch top.


in der kundschaft haben wir nen a6 diesel nur langstrecke 8? auf der uhr und das waren nur ca 10 wss die er neu bekommen hat und unzählige zahnriemen sowie öl etc
kupplung die erste (nagut schaltet ja kaum da nur autobahn)
getribe motor und turbo alles erstes


Zitat:

in der kundschaft haben wir nen a6 diesel nur langstrecke 8? auf der uhr und das waren nur ca 10 wss die er neu bekommen hat und unzählige zahnriemen sowie öl etc
kupplung die erste (nagut schaltet ja kaum da nur autobahn)
getribe motor und turbo alles erstes


und auf Deutsch?


in der kundschaft haben wir nen a6 diesel der nur langstrecke gefahren ist
der hat über 800000 auf der uhr und das wurden nur ca 10 windscutzscheiben neu gemacht hat und unzählige zahnriemen sowie öl etc
kupplung ist die erste (nagut schaltet ja kaum da nur autobahn)
getriebe motor und turbo alles erstes


noch deutscher schreib ich es nicht
wird man ja wohl verstehen



10 Windschutzscheiben!

Der muss ja ziemlich zügig unterwegs gewesen sein. Dann sind 800 TKm wirklich krass, trotz Langstrecke.


Hab jetzt gerade die 150T km geknackt hab den aber erst seit august. läuft ohne probleme muss jetzt nur öl+filter wechseln neue lambdasonde und neue bremsbacken auf der ha dann kann ich im märz zum tüv


so, die leidensgeschichte geht weiter, 281700 km aufm tacho heute leicht eingefrohrene motorentlüftung, nur hat leider nicht gereicht um das komplette öl raus zu drücken, hat aber kurzzeitig mal die öllampe aufblinken lassen im standgas, und hat so lang da noch zu viel schmodder in im schlauch war nicht wirklich volllast angenommen, der muss doch endlich mal schrott gehen, zumal er jeden tag den drehzahlbegrenzer bekommt egal ob warm oder kalt, der hält einfach zu gut!


Freak


Lass ihn doch die 300tkm knacken d.h fahre mal etwas vorsichtiger


der motor muss so fertig sein das er in zwei monaten bei der AU komplett fest geht!


gelöschtes Mitglied

    darauf ein ""

    naja was soll ich sagen, hab jetzt 62451 KM auf der Uhr, Bj.99


    Zitat:

    der motor muss so fertig sein das er in zwei monaten bei der AU komplett fest geht!


    Willst du dir vom TÜV einen neuen Motor bezahlen lassen oder wie?


    Zitat:

    Willst du dir vom TÜV einen neuen Motor bezahlen lassen oder wie?


    nö, das klappt nicht! ich will der erste sein, dessen benzin motor bei einer larifari benziner AU stirbt


    Da wirste pech haben... das hatte ich am fiat punto zu wenig öl drin: Lagerschaden

    War lustig ich wollte das auto eigentlich kaufen


    wir dürfen ne au nur machen wenn wir vorher zahnriemen und öl geguxkt haben


    , aber ich hab bis jetzt noch keinen darauf achten sehen.
    Trotzdem "brav"


    Meiner hat jetz 126... runter.. Aber da geht noch was..


    Aber man muss den Motor doch net mit Gewalt zerstören ...


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