324412 km hat er nun auf der uhr
wenn der motor kaputt geht kommt ein aee oder so rein
wenns getriebe freckt ein ddh
und karosserie wird im mom komplett entrostet optisch ist schon alles gemacht frühjahr wird lackiert
Zitat:
Zitat:
hab meinem Polo aber auch schon so gekauft
heißt das, du bist ihn noch net gefahren? =)
196000km =)
im letzten Jahr bin 19.072km gefahren.
Dafür, dass ich zur Arbeit nur 3km fahren "muss" und das nur 1mal die Woche... ist das schon ganz gut =)
mit 180 000 gekauft vor zwei jahren jetzt ist der polo auf 256 000 und der motor wieder auf 150 000
Tja nachdem mein Getriebe bei 221tkm die gräten gestreckt hat, hat sich der Motor natürlich nicht Lumpenlassen und bei 222tkm das Zeitliche gesegnet.
nun hab ich knappe 1000km aufm Getriebe und aktuell 800km aufm Motor.... also sozusagen noch im WarmUp.
Meld mich auch mal wieder ...
186000km
fürn Tüv mussten Bremsschläuche und Leitungen alle neu ansonsten is alles ok
Bin jetzt bei 159000. Stoßdämpfer sind schon etwas schwammig, sonst alles i.O.
150.000
so langsam macht sich die Laufleistung bemerkbar!
Also ich hab momentan über 124.000 km auf den tacho. Das blöde ist müsste denächst mein getriebe tauschen/reparieren
119024km
...Läuft....
223.579km - wie am ersten Tag.
60.000km heut geknackt...
203.*** ( bissel was kleines ) XD
und nunja solangsam müsste da mal nach gebessert werden
lg
330000 besser als ein fiesta mit 40000
Meiner hat jetzt 161tkm runter. Und schnurrt.
267050km hatta jetzt!
83600 ungefähr Läuft
121.000 km noch keine Probleme großartig wird ja immer alles schön gemacht
1,6 L AEE Motor
128 tkm
Über Laufleistung braucht man bei der Motorisierung nicht zu sprechen = )
Sehr Sehr gut gepflegt wird der Wagen ,und erst recht wenner ab nächsten Monat in RAL 9005 erstrahlt !
Behalt ich für immer ! Wird bei mir zum Oldtimer.
Ein extremst dankbares Auto,behaltet eure auch !
meiner ist jetzt bei 200348km (genau) - habe eben den Pollenfilter gewechselt... was halt so anfällt... =)
meiner hat 218360, ist ein 1.6 l 8V
und immer noch das erste getriebe! und er läuft und läuft
aber so langsam fängt er hier und da an, querlenker sind platt, kupplung is auch hinüber... aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden
Mein AEX hat jetzt genau 237800km weg,also sind Zahnriemen und co dran...aber läuft immernoch gut.
ich hab jetzt 208000 drauf, ist jetzt aber nur noch meine Winterschlampe und wartet auf's Wechselkennzeichen ;
Zitat:
wartet auf's Wechselkennzeichen ;
Zitat:
Schade das es nicht klappen wird,wäre mal echt ne gute Sache gewesen...
was soll den polo zur winterschlampe degradieren?
wenns kein cabrio ist ist es für mich unverständilich
naja, der Polo ist ja nicht mehr der neuste
für den alltag hat er mir zu wenig ausstattung, deswegen reicht es als winterschlampe
Bin zur Zeit nur noch auf der suche nach ner 6n2 Front. Ohne Xenon dann rum fahren, is blöd....
ja ohne xenon halte ich es auch kaum aus
naja jedem das seine
ich arbeite bei vw und obwohl ich in elektronik und so nicht auf den kopf gefallen bin hasse ich neue autos seitdem um so mehr
das ist teilweise leuteverarscherrei
fahren tun die sich schön
nur mehr sag ich besser nicht dazu
die die von altem auf neus auto umgestigen sind wissen vllt was ich meine
naja egal
mein polo hat kaum ausstattung eig fast nix
und ich bin froh drüber das einzigste was ich mir noch wünsche liegt im keller
reccaros
und aee
mein Polo hat schon die COCO Ausstattung...
Ich musste mir auch alles nachrüsten. Wie el. Fensterheber, sitzheizung, NSW usw...
Aber ich kann mich nicht von dem Auto trennen... der Polo hat mich nie im stich gelassen. Den werd ich auch behalten, egal was passiert
hehe, Xenon ist schon was feines, aber schade, dass es beim Polo kein Kurvenlicht gab, wie bei mir im Astra
Polo fahren hat einfach style
Aber wir schweifen vom Thema ab
Keine Karosse hat 244000 runter der Motor jetzt knapp 80000 der Alte Motor ist mir bei 205000 um die ohren geflogen ^^