ich muss auch mal wieder, weil polo wird ja nicht jünger 253500 km
und der aea von muddi hat letze woche den geist aufgegeben, nach 192000km, ( mit zu wenig öldruck fährt der motor nur noch 120 km, danach geht die leistung rapiede zurück und läuft nur noch extrem klappernd im leerlauf)
bin bei 154.000
letztes Jahr Ende August mit 119.000 gekauft,
10 Monate: 35t km nur freizeitmäßg gefahren
bis jetzt hab ich ihm großteils nur kleinigkeiten wie
nen neuen Endtopf, ein Radlager und ein Spurgelenk gegönnt
tja. das einzig wesentliche was ich jetzt ausbaden konnte war die mangelnde zuneigung der Vorbesitzer im Bezug auf Rost. Speziell bei uns is das durch die unmengen von streusalz (November bis April) zum kotzen.
Aber verschweißung abdichtung und ne Unterbodenversiegelung lässt mich nun (laut mechniker) mal mindestens 2 Jahre ruhig schlafen
Aber ich bin mängelfrei durchn Tüv und Hochzufrieden
Bis jetzt 205tkm.
Braucht aber jetzt dank zeitbedingter vernachlässigung technische Streicheleinheiten (SO würde er aber sicher noch 50tkm fahren, aber sicher is sicher).
Ich geb ihm insgesamt ca. 300tkm, wurde vom Vorbesitzer nicht grad geschont und hatte davor schon wasweisich für Treter am Steuer.
Aber bis 300tkm (oder einem Unfall) wird er auf jeden Fall noch hochgepäppelt.
Rostet halt schon und ih hab weder Bühne noch Zeit :'(
Aber dafür hält er wie eine Eins
Der is eig. schon über den wirtschaftlichen Zenit, aber ich häng halt an ihm.
145000 der polo und 90000 der motor!
Ich bin jetzt bei knapp 195'000km =)
Bin jezz bei ca. 110.000 km hab meinem Polo aber auch schon so gekauft
Habe 210.500km heute erreicht. Und es geht weiter...
Zitat:
hab meinem Polo aber auch schon so gekauft
Meiner lief 279XXX dann hat der Rost und andere Kleinigkeiten uns geschieden.
Zitat:
der Rost und andere Kleinigkeiten
6n Bj 95
ebenfalls 211.000 km runter....
Polo und Motor 147000
seit 124000 in meinem Besitz(seit dem 12.3.09) und würde ihn nie mehr her geben.
32000 nur
polo und motor 161.000km und bis jetzt nur relativ kleine wehwehchen
ende diese woche wird 120tkm werden
hab ihn anfang 2009 bekommen mit 51000km und bin jetzt bei 107000km und er klackert fröhlich weiter mit seinen komischen stößelgeräuschen (AUD)
Kupplung
Kupplungsseil
Radlager vorne links
2x Schleifring am lenkrad hat gekratzt beim drehen (Garantiefall )
mehr war bis jetzt nicht wenn man die Wartungsdinge weglässt wie ölwechsel, luftfilter, keilriemen, getriebeöl usw.
mfg
meiner hat 103000km
324412 km hat er nun auf der uhr
wenn der motor kaputt geht kommt ein aee oder so rein
wenns getriebe freckt ein ddh
und karosserie wird im mom komplett entrostet optisch ist schon alles gemacht frühjahr wird lackiert
Zitat:
Zitat:
hab meinem Polo aber auch schon so gekauft
heißt das, du bist ihn noch net gefahren? =)
196000km =)
im letzten Jahr bin 19.072km gefahren.
Dafür, dass ich zur Arbeit nur 3km fahren "muss" und das nur 1mal die Woche... ist das schon ganz gut =)
mit 180 000 gekauft vor zwei jahren jetzt ist der polo auf 256 000 und der motor wieder auf 150 000
Tja nachdem mein Getriebe bei 221tkm die gräten gestreckt hat, hat sich der Motor natürlich nicht Lumpenlassen und bei 222tkm das Zeitliche gesegnet.
nun hab ich knappe 1000km aufm Getriebe und aktuell 800km aufm Motor.... also sozusagen noch im WarmUp.
Meld mich auch mal wieder ...
186000km
fürn Tüv mussten Bremsschläuche und Leitungen alle neu ansonsten is alles ok
Bin jetzt bei 159000. Stoßdämpfer sind schon etwas schwammig, sonst alles i.O.
150.000
so langsam macht sich die Laufleistung bemerkbar!
Also ich hab momentan über 124.000 km auf den tacho. Das blöde ist müsste denächst mein getriebe tauschen/reparieren
119024km
...Läuft....
223.579km - wie am ersten Tag.
60.000km heut geknackt...