hab da nur paint und mit dem wird es wohl nicht gehen oder?
eher schlecht, aber diverse P2P-Programme oder so bieten den PS auch gerne an ......
was sagt ihr zu dem versuch? ist von ner freundin von mir...
na lieb
kannst du ihn mir oben schwarz und unten weiß machen?
mach ich, mach ich ...
ich will ja jetz nich nörgeln...aber deine auswahlen sin nich korrekt marco.sin viele fehler drin.hab vieles entdeckt.ich mach auch ma fix nen flipflop lack
ja das wär supa.. ein paar farben daß ich mir was vorstellen kann...
das lambo organge wär auch mal was =)
oda oben schwarz unten weinrot
ich weiss dass es nicht zu 100 % in ordnung ist, hab ich eh dazu geschrieben, will eben nicht 2 oder 3 stunden jetzt dran arbeiten, das mach ich mal wenn ich mehr zeit habe, sitz nämlich grad in der berufsschule...
ahso...naja so einfach is das prog nich.es gibt tausend wege um ans ziel zu komm.un die die man nich aufn ersten blick erkennt sin die besten.
wie das brush in meinen prof...must ma gucken...hab ich gestern in 15min gemacht.
will auch gar nicht daß man an einem bild so lang sitzt... wenn man es so macht, daß man die farbe schön sieht passt das schon...
das ich ma halt was vorstellen kann
und genauso hab ich die ersten gemacht...
stell bitte nichma das origninal bild rein un irgendnen andres von dein polo.
ich setz mich heut abend ma hin un zauber ma was heftiges zusammen.
nur wenn du magst.
ich an nem richtigen brush sitz ich manchma fast ne woche.
das wär super
das hab ich derzeit am pc in der arbeit
dann bis morgen
danke
ich werd auch was basteln wenn ich zeit finde...
Ich krieg mich nimmer ein vor lachen
Ihr beide versucht euch hier in einer Tour zu dissen, dabei war bisher alles gefuscht von euch... ey Leute, macht euch doch nicht zum Löffel.. einer der etwas vom Photoshop´en versteht, guckt eure so genannten "Arbeiten" eher komisch an.... ^^
Ich arbeite zb nur mit Photoshop 6.0 da ich mir CS nicht leisten kann...
Aber jedem das seine...
trotzdem bin ich froh wenn mir jemand hilft bei mein auto was zum faken da ich ihn im winter wieder umbau...
Jo klar das versteh ich auch. Um jemandem zu zeigen wie das aussieht kann man das eben in 5 Minuten hinpfuschen... aber mit den so genannten "Arbeiten" einen auf "yeah, digger Photoshop´er" zu machen ist bisschen lächerlich.
dann zeig was du kannst
Habs gerade gefunden...
"Fahrzeug muss den gesetzlichen Vorschriften entsprechen und sich in verkehrs- und betriebsicherem Zustand befinden. "
Is ne Vorraussetzung für die "blauen Taferl" in Österreich. Also kanns sein, das sie dir mit den lasierten dann was wollen bzw. Taferl abnehmen.
Aber weiß ja nicht unter welchen Umständen du an die Tafel kommst.
um das gehts hier zwar nicht aber gut!
stimmt, das fahrzeug muss den gesetzlichen vorschriften entsprechen (zB 11cm) ABER man hat ja blaue taferln daß man sich in der zeit das wagerl herrichtet und da sag ich, was auch stimmt, daß ich erst zum tüv fahr. --> deswegen blauer taferl!
und ich werd die blauen taferl vlt. ewig haben
schau ma mal
Ok, ich hab nun auch ma was hingefak0rt... dachte so in der art wolltest das haben..
Es geht auch schöner, nur hab ich das mal nebenbei bei der arbeit gemacht
Wie fies, genau die Lackierung wollte ich immer bei meinem Polo ^^
Mfg
schaut nicht schlecht aus.... nur die 3te leuchte hinten ghört weg und der ganze untere teil reinweiß
sooo, mal eben reinweiß gepfuscht und die 3. Bremsleuchte übergepinselt :P
wasn das fürn müll du noob.da sin ja überall weiße ränder.spiel dich ma nich so auf julien.
kannst ja kaum was....das ding is nichma tiefer oder was andres.färben kann jeder
der spiegel im fenster hat originalfarbe,die heckklappe is an dem weißen striefen pfusch,die spiegelung an der 3.bremsleuchte passt nich,etc
guck dir das ma an polomanu...hab ich gestern abend angefangen.kommt nochn schweller dran,andre felgen,etc...
tief isser scho ma richtig
FrescherDeiwl halt mal den Ball flach kleiner Anfänger ...
Ich bin im 2. Lehrjahr zum Screendesigner, ich habe dieses scheiß Pic in 10-15 Minuten nebenbei gefaked. Ich habe lediglich das geändert was er haben wollte, von tiefer, anderen Felgen etc. hab ich nix gelesen.
Glaubst du wirklich das du mehr drauf hast, da lach ich mich ma kurz krank
Können gerne mal nen GFX-Battle machen.. aber heul mir hinterher nicht die Ohren voll...
Du hättest für diese 10-15 Mins wieder ne Woche gebraucht wie du es ja vorhin so schön bei deinen Brushes erklärt hast. Nur mal so, jeder Mensch kann nen Pinsel nehmen und lustig paar bilder in einander faken.. super arbeit, du bist der Photoshop-Gott!
Omg, ey ich hör lieber auf sonst krieg ich mich nimmer ein vor lachen....
p.s ey schnell nimm dein letztes bild raus, alle lachen sich gerade krank über dich