@FrescherDeiwl
dein Fake sieht scheiße aus - im Gegensatz zu dem von Julien@6n - deine Spiegelung an der cleanen Heckschürze passt vorn und hinten nicht und wenn du mal auf die 3. Bremsleuchte schausst siehst du im Verlauf der Heckscheibe was dunkles.... - und demnach ist die Heckscheibe angepasst worden.
Ich kenn den Julien - und ich glaube kaum das du besser bist - bestenfalls vll. annähernd so gut...
manmanman,
Julien, fahr dich mal ein bisschen zurück!
im gegensatz zu dir wollte FrescherDeiwl wenigstens helfen und hats versucht und das - wie ich finde - ausreichend gut! mag ja sein, dass du nichts anderes in deiner freizeit machst als mit photoshop zu arbeiten, aber der einzige der sich hier aufbläst bist im moment du....
na gut, wenigstens mal eine neutrale antwort von ausserhalb. vielen dank grasi!
aber warum streiten wir hier uns eigentlich, er wollte NUR UNGEFÄHR sehen wie sein polo umgefärbt aussieht und das habe ich (haben wir alle hier(julien, fresherdeiwl) geschafft.
das is meine meinung hier zu.
mfG Flo
Grashalm, ich muss mich nicht "ein bisschen zurückfahren" wenn ich mir von FrescherDeiwl anhören muss das ich ein Noob bin und das ich nix drauf habe.. er hat doch mit dem scheiß angefangen... verteidigen liegt in der natur des menschen
hätte er nicht noob und ich habs nichts drauf etc. gesagt hätte ich keinen beitrag hier mehr zu geschrieben. Punkt!
Und dein Spruch von wegen ich hab nix besseres in MEINER FREIZEIT zu tun als mit photoshop zu arbeiten war auch sinnlos, weil ich eben schon geschrieben habe das ich das kurz auf der arbeit gemacht habe.
Ich wollte nur helfen und manu zeigen wie das aussehen kann und da ich gerade nix zu tun hatte hab ich mir halt auch ma das bild vor genommen und angefangen zu faken!
P.S so und nun ist die Sache auch durch, hab kein Bock mich wegen sowas unwichtigem zu streiten, da hat Marco_Polo schon recht..
Gruß
lol, ich lach mich hier nur kaputt bei dem thread!
nix dagegen wenn jmd mit fakes helfen will...
aber was fürn billiges battle hier geliefert wird ... lol
"noob, ich bin viel besser wie du" " du hast doch garnix drauf" "schau dir das mal an!"
einfach lachhaft! der eine kanns halt besser der eine weniger gut, und keiner weiß wieviel erfahrung der andere hat ...
naja egal ... lol
das musste jetz mal sein
vielen dank expol für deinen geistreichen Beitrag! ich versuch grade mal hier wieder alles zu schlcihten...
Jo und ich habe auch gesagt das ich mich jetzt raushalte, also der beitrag von ihm war glaub ich eher so gedacht das ganze wieder zu entfachen, meinst nich?
Naja, ist ja auch egal...
Gruß
ja kannst recht haben, aber is jetzt eh egal, alle sind wieder happy und zufrieden und jeder kann gut faken, okay!?
na also, dann is doch alles gut! :P
weiter gehts mit dem thema!
hier fehlt noch der schöne smiley "back 2 topic"
Naja, dachte nur, hab verstanden dass die Rückleuchten selbst lasieren willst - das is/wär ja nicht zulässig und dann is die Verkehrssicherheit doch eigentlich nicht gegeben
Aber egal, die blauen Taferl sind in Ordnung
Ich krieg die, allerdings nur für ne kurze Zeit, wenn mein Kleiner denn mal fertig werden wird.
Andere Frage: Wie funktioniert das mit dem Faken? Kann mir das jemand erklären? Würd das auch gern versuchen? Welche Programme sind geeignet? Habt ihr da Vorlagen (z.B. für die Felgen) oder wie funktioniert das? Wär echt lieb, wenn mir da jemand was zu sagen kann.
Liebe Grüße Alex
soda jetzat schreib i da auch mal was dazu...
meine lieben mädls , ich wollt NUR daß mir jemand auf UNGEFÄHR meine rückleuchten faken kann. es ist EUCH gelungen und i bin happy!
ihr führts euch auf wie kleine kinder
es ist eigentlich um die rückleuchten gangen und jeder, der mir gholfen hat sag i mal thanks...
ps.: kann man meine rückleuchten faken daß sie genau so aussehen wie lasiert? nicht einfach eine rote und weiße farbe drauf und fertig?
guten morgen ihr leute...
mal allen diejenigen die denken die konten ma faken hab ich mich gestern hingesetzt un habe mal den polo von polo.manu verzaubert.das ergebnis kann sich sehen lassen.ok,farbe un felgen hab ich nach meinen wünschen geändert.
sicher für nen chopprofi gibts immer was zu mäkeln.aber diejenigen die hier nur über andre herziehen un denken sie könn alles besser sollte mein ergebnis eine lehre sein.
zum anfang ma den pfusch von julien...
hier der sogenannte fake von julien
aber trotzdem....guter versuch.
FrescherDeiwl was hast du jetzt davon andere schlecht zu machen
Wenn ich mir mehr Mühe gemacht hätte hätte es anders ausgesehen. Da ich es aber in 15 Minuten max. gemacht habe habe ich es eben grob gemacht, was willst du eigentlich?
Ich denk mir meine Meinung und sag bitte meinem Lehrer, dass ich mit Photoshop nich umgehen kann, das er meine 1 in Medienproduktion bitte verbessert in ne 5 oder so, thx
Ich frag mich warum es immer Leute geben muss die einfach nicht verstehen wenn Schluss ist. Marco_Polo und ich haben doch schon beschlossen genau an dieser Stelle Schluss zu machen....
@ Grashalm, mal sehen ob du jetzt auch deinen Senf dazu gibst und nicht wieder mich anmachst...
aso @ FrescherDeiwl, vll hättest du auch mein 2. bild nehmen können, beim 1. Bild war ne Ebene drunter und so kamen die weißen Ränder, beim 2. waren die dann teils nicht mehr zusehen...
aber sag nich ich mach keine richtigen Auswahlen, ich arbeite mit dem Pfad seit ich mit Photoshop angefangen habe, wenn du nur das Polygone Lasso nimmst kann ich nix für...
dann mein fertiger fake von gestern...
fake heute 2
und fake 3.
die diskutsiom hast du gestern vom zaun gebrochen julien.
wer hat denn gestern zuerst gelästert?nich ich.sondern du.und um dir zu beweisen das es besser geht hab ich das einfach mal gemacht.hättest doch auch abends nochn geilen fake hinlegen können oder nich?
jedenfalls sollte man nich über andre herziehen un dann keine kritik vertragen können.
so fair sollte es schon laufen.OK?
is jetz wieder alles ok hier?
aber wo ich einmal dabei bin...gibt ja einige die mit ps umgehen können.man solte vieleicht mal ein battle machen....das wäre ma ne idee?ODER?
also nix für ungut julien...aber demnext nich gleich lästern sondern warte bis die arbeiten feritg sin.ok?
lg tommi
da ja nun denk ich alles geklärt is möcht ich grasi bitten den thread zu schliessen.
alle haben was dazu gesagt un nu reichts doch.
grasi bitte schließ das teil
jetzt bin ich wieder der blöde :(
ich mach ein vorschlag: beide sind gleich gut und ich geb einen aus
lol immernoch lachhaft ..
du bist also der beste frescherdeiwl oder was .. warum kritisierst du andere arbeiten und meinst dann ich hab nur gezeigt wie es richtig/besser geht ...
bei deinem zeugs könnte ich auch einiges bemängeln!
aber naja, du hasts halt drauf, und die andern net ... gut
rofl
Hehe, jo ist doch irgendwie lustig ^^
Gut, kann ich nicht faken. Brauch ich auch nicht. Dafür mach ich "gute" Homepages, das gehört dann auch zu meinem Job...
Gruß, der Nixkönner Julien ^^
P.S "gut" nicht weil ich das sage, sondern andere ^^
aber @ FrescherDeiwl, dein Fake sieht schon nicht schlecht aus, aber Fehler gibts auch, ist aber nicht schlimm, so dass ich dein Bild komplett aus einander nehme...
Aber eins dann doch ^^ wie kann in einer Sicke ne Lackierung / Grafik drin sein
Erklär uns unwissende das mal pls...
aso und Felgen sind rund, oder? Bin mir da nicht ganz sicher... an meinem Polo sind sie rund, aber wie man sieht ja nich auf jedem ^^
mfg
muss leider nochmal meinen senf dazu geben ...
bezüglich
"
RE: HELP! Rückleuchten faken! 13.10.2005
hier der sogenannte fake von julien
aber trotzdem....guter versuch.
Anhang: 7050 Kopie.jpg "
zum vergleichen hier das anhangsbild von frescherdeiwl
he grasi, und was ist mit mir? bin ich etwa nicht gut? durch mit hat schließlich diese blöde diskusion begonnen!?...
das ist mein letzter fake zu diesem thema ...
lol, ein triplex auspuff?
naja, mal was neues ...
ein triplex wär mal was anderes
danke für die fakes... finds alle supi weil ich persönlich kanns überhaupt ned!
dafür kann ichs dann real umsetzen alles
zu der scheiße die explo geschrieben hat sag ich mal gar nix.immerhin is er derjeninge der nix gezeigt hat un am meisten dummnöl macht.
die kleinen fehler die ich entdeckt hab hab ich längst geändert.das kam nur weil ich noch fix andre felgen aufgelegt hab un den lack geändert.
aber was erzähl ich das euch....ihr gebt euch hier als die oberphotoshopmeister aber in wirklichkeit wisst ihr nichma halbsoviel über photoshop wie ihr hier tut.
ich weiß auch nich alles über photoshop obwohl ich sehr lang damit arbeite.
aber naja.sowas is kein nivou zu diskutieren wenn andre keine kritik vertragen.
sowas dummes.....
halt ma en ball flach...
ich muss hier ja wohl nix zeigen um mitdiskutieren zu können?! es geht ums prinzip ...
die andern haben auch gesagt das se des mal so schnell schnell hingemacht ham, also - hätten se die fehler wohl auch noch geändert wenn se mehr zeit investiert hätten..
und ich geb mich garnet als "oberphotoshopmeister" ab ... wohl eher du
"mal allen diejenigen die denken die konten ma faken hab ich mich gestern hingesetzt un habe mal den polo von polo.manu verzaubert.das ergebnis kann sich sehen lassen"
ouh man ... sowas dummes
das prinzip war...das polo.manu damit einverstanden war das ich den polo mal komplett ändern solle...das hab ich getan un lediglich kritk an andren arbeiten verübt habe.aber wer schon denkt das er photoshop beherrscht un nichma kritk vertragen kann hat sich mit gewissheit verirrt.
also is es ja wohl kaum deine aufgabe dich damit reinzuhängen un große reden zu schwingen.
jeder hätte bis zum nexten tag ein bessres ergebnis liefern können....aber nein,das hat keiner gemacht.ich hab damit polo.manu nur sein wusch erfüllt un es war voll un ganz im sinne des threads.