ups bild vergessen
mist...datei zu groß
hab nochn fehler entdeckt
genau so hab ich mir das vorgestellt... nur das man das rot mehr sieht und das weiß...
weil wenn ichs lasern lass, sieht man ja nur die farben aba sonst danke
hast ma sehr gholfen
werds jetzt wahrscheinlich doch nicht kürzen weil mir gefällt das überhaupt nicht an mein auto... was sagst du?
kannst du mir den teil auch noch weggeben den ich so irgendwie weggemacht hab?
wär super
versuch das mal zu toppen...
nicht schlecht aber meine rückleuchten habts beide supi gmacht... das letzte bild ghört halt nur noch hinten die ecke weg
so?
oder was sagst zu dem, frescher.dewl?
genau so werd ichs glaub i machen
danke
nur die farben sieht man halt beim lasieren mehr nehm ich mal an
etwa so?
wird immer besser
lasieren sieht so aus!
warum machst du das eigentlich, du bekommst da höchstens stress mit den "Streifen-Hörnchen", oder nicht?
marco das is doch keine kunst....versuch das ma zu toppen
wenn ich meine "blauen taferln" nächstes jahr bekomme, könnens nix mehr sagen =)
lasier bloß keine rückleuchten.hab das auch ma gemacht un durft es an ort un stelle runterkratzen.da gabs keine gnade.
weil du deine lichttechnischen einrichtung änderst is die schnittlauchtruppe besonders giftig drauf.
der banner soll leicht kunst sein?
wie wär es so?etwas smoover...
bei uns in wien sinds ja überhaupt de ärgsten...
jeden tag haltens mich auf.. --> hab alles eintragen aber mit de blauen taferl könnens mir nix machen wegen den lasierten rückleuchten!
kann man vlt. bei dem bild die 3. bremsleuchte wegmachen und bei den rückleuchten das ober dem roten komplett weiß und das rote komplett rot?!?!
DANKESCHÖN
@ frescherdeiwl die rundung links unten ist auch mal was anderes... naja müsst mir mehr so sachen selbst machen und dann was mir am besten gefällt so nacharbeiten
kunst nich,eher style...
zieh dir das ma rein marco....hab ich am we gemacht
so etwa?
WTF sind diese "blauen Taferl" von denen du andauernd laberst ?
sieht nich schlech aus!
hehehe .....
@ marco ja genau so stell ich mir das vor
und so ein kofferraum airbrush wär mal was anderes
@marco...das bild must du noch verzerren das es perspektivisch passt.
sag ma,was fürn prog nimmst überhaupt dazu?
Photoshop CS2, und du nimmst ein 3D-Programm, oder? Zumindest für das eine Foto!?!?
mfG
neee,ich nehm photoshop 7.0.1.
das alles gebrusht.solang arbeitest noch nich dmait wa?
wir machen immer ma so stylische sachen.