vw teilemarkt

Fahrersitz tauschen

mehrwissen
  • Themenstarter
mehrwissen's

Grüße, ich habe leider wirklich keine Ahung von autos, ich fahre sie nur und liebe meinen Polo.
Da ich den Alten nun verschrotten mußte und das Glück hatte quasi fast einen baugleichen zu finden, stehe ich vor einem Problem.
Dr Neue hat enge Schalensitze und vom alten, die wollte der Käufer behalten. Welche Stühle kann ich in den einbauen? Gehen da alle von einem Polo N 6? Was muß ich beachten beim suchen und kauf?
Suche halt flache Sitze, entschuldige mich, sollten Fachwörter hier nicht richtig genutzt worden sein

Ja, wenn du einen 6N hast, dann sollten alle Sitze von einem "Spender" 6N passen. nur rechts<->links tauschen geht nicht, außer du magst basteln

Wirkliche Unterschiede gibt es nur bei der Ausstattung:
- Sitzheizung (ja/nein)
- Höhenverstellung (ja/nein)
- Muster (verschiedene Designs)

Wo kommst du ca. her?
Im elterlichen Keller (direkt in München) hab ich noch 2 Stück vorne links+rechts. Die gehören zwar wegen der Lagerung gereinigt, aber die könntest du geschenkt haben (wenn du dir selber abholst)

(Reinigen geht im ausgebauten Zustand super mit einem Nassreiniger - den kann man sich z.B. bei der dm Drogerie ausleihen für ~20€ )

mehrwissen
  • Themenstarter
mehrwissen's

Ich bin in dortmund und nein ich möchte den simpelsten Sitz ever! die Schalensitze sind für mich eben zu klein nur war das Angebot des Auto einfach super fair.
Heißt Farbe egal hauptsache passt, Sitzheißung ist glaub ich nich tmal die Elektronik dafür da.
Leider kenn ich mich eben so gar nicht aus. Wenn Du also jemand hier aus meienr Umgebung kennst dann gerne Kontakt.

Antworten erstellen