Dann wird das wohl deine Problemursache sein.
MfG
Hoffe ich. Bis auf die Tatsache, dass man bei der Elektrik nur schwer durchblickt, ist sie ja eigentlich ganz einfach aufgebaut.
So viele andere Fehlerquellen gibt es ja nicht.
Zitat:
Der Kontakt, welcher Kl56 mir KLx verbindet ist recht verschmort.
Hab mir vorhin einen neuen Schalter bestellt.
Die beiden Kontakte haben schon richtige Krater.
Selbst wenn der wieder funktioniert, dann nicht allzu lange.
Blöd nur, dass ich den Schalter anfangs für i.O. gehalten habe, da hätte ich mir das Ganze andere Zerlegen sparen können.
Gruß
Sebastian
Das ist eben der kleine Unterschied zwischen "für i.O. gehalten" und etwas wirklich "überprüft/gemessen/kontrolliert" zu haben...
Das eine ist eine reine Annahme, das andere das Ergebnis eines Ausschlußverfahrens...
Etwas gutes haben solche Suchaktionen ja ... man lernt sein Fahrzeug und dessen Technik besser kennen.
An sich hast du recht.
Dazu fehlte mir die genaue Funktionsbeschreibung des Schalters (Welcher Kontakt wird wann mit welchem geschalten). An der Stelle konnte ich nur Annahmen treffen....ohne ihn zu zerlegen.
Ich bin zwar schon ein paar Jahre Schrauber, aber mit der Verdrahtungslogigk von VW nicht so vertraut, wie jemand der das tagtäglich macht.
Gruß,
Sebastian
...es war in der Tat der Schalter, wieder was gelernt.