Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer oder die Spezifikationen von dem Schlauch sagen, der beim AAU vom Magnetventil zur Einspriteinheit geht (1.Foto)? Find die im N@tz nicht.
Außerdem brauch ich noch den Stecker am schwarzen Temperaturfühler, der hat direkt am Stecker einen Kabelbruch. Gibt's den einzeln, mit Kabel oder muss ich mir das ws zusammenbauen?
Schlauch ist ein 7,5x3mm mit einer Länge von 360mm.
Zum Stecker da benötogst du wahrscheinlich:
1X - 037 906 240 Gehäuse mit Dichtung
2X - 357 972 741 A Einzelleitungsabdichtung
MfG
Aah danke, ich freu mich über die schnelle Auskunft.
Hab jetzt so'n Reparatursatz genommen: https://www.ebay.de/itm/202193414783&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wahrscheinlich brauch ich noch dasselbe in 3-polig für den Verteiler, find aber nur das: https://www.ebay.de/itm/123905849035?hash=item1cd95d36cb:g:YyUAAOSwJ7hfJAEM&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und da ist die Form des Steckers leicht anders.
Die Teilenummer auf dem alten Stecker ist unleserlich, kannst Du mir da nochmal weiterhelfen?
Meinst sicherlich den Stecker für den Hallgeber am Kabelbaum.
Teilenummer 357 905 327
Dichtungen sind dann 357 972 741
MfG
Hej, merci! Gibt's aber anscheinend nur noch in Lettland, bei Händlern ohne Impressum und in den U.S.A.: https://www.ebay.de/itm/124663625001?epid=568000655&hash=item1d0687f529:g:23YAAOSwhGxgZkjG&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Scheint so, aufdie Schnelle habe ich auch kein aktuelles Angebot hier gefunden.
Letzten Monat sind noch solche Stecker bei Ebay verkauft worden.
Sieht so aus, als ob es da keine mehr gibt, nur noch irgendwelche Restmengen bei Händlern.
MfG
Einen gibt's noch, aber der will Bezahlung nur über Kreditkarte und das über PayPal
Den Kreditkarten hab ich vor Jahren entsagt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
UPDATE: da fehlt ein Komma, PayPal ging auch.
Nur mal so aus Neugierde ...
Wieso tauschst du bei einem Kabelbruch gleich den ganzen Stecker aus?
Clips doch einfach den Kontakt aus dem Stecker, ersetze das Kabel und clipse das neue Kabel wieder ein. Oder kürze einfach das Kabel und ersetze die Kontakte.
Außerdem gibt es in den ganzen Poloforen doch genug Schlachter, die oftmals auch massenweise Kabelbäume zum schlachten besitzen...
Das hat den Vorteil, dass meist auch die Kabelfarben stimmen.
Nur mal so als Anregung...
Den Stecker für den Hallgeber habe ich vorletztes Jahr noch für 5 € beim VW-Händler bekommen. Ohne Crimp-Kontakte versteht sich.
Zitat:
Den Stecker für den Hallgeber habe ich vorletztes Jahr noch für 5€ beim VW-Händler bekommen. Ohne Crimp-Kontakte versteht sich.
Danke für die Anregung
Zitat:
Wieso tauschst du bei einem Kabelbruch gleich den ganzen Stecker aus?
Beim auspinnen den Stecker zerstört?
Ich sag mal so - mit dem richtigen Werkzeug für ein paar Euro, wird man dabei weder etwas zerstören, noch muss man sich irgendwie abmühen.
Bei selbstgebasteltem Werkzeug muss man eben entsprechend vorsichtig sein und verstehen, wie das Werkzeug arbeitet. Kraft anzuwenden war beim auspinnen noch nie ratsam.
Zitat:
Beim auspinnen den Stecker zerstört?
Mei, was die genau gemacht haben, die das geschrieben hatten: Keine Ahnung. Vielleicht Grobmotoriker?
Wieauchimmer, Stecker ist getauscht, nur die sogenannten Lötverbinder im Reparatursatz waren Schrott. Hab's mit den guten alten Zusammenkneifdingern gemacht.
Danach im Leerlauf 85-90° auf der Anzeige des Kombiinstruments, aber während der Fahrt unter 70 bis 75°. Ist das normal oder kühlt mein AAU mehr als er soll?
Zitat:
mit dem richtigen Werkzeug für ein paar Euro
Zitat:
Danach im Leerlauf 85-90° auf der Anzeige des Kombiinstruments, aber während der Fahrt unter 70 bis 75°. Ist das normal oder kühlt mein AAU mehr als er soll?
Zitat:
Einen gibt's nochin Deutschland, der die Hallgeberstecker verkauft.
Zitat:
Gibt's das günstiger?
Genial, danke!