Es wird
Schöner wagen
Ich bewundere deinen Einsatz
Ich komme nicht so schnell vorran
Steht ja schon super da!
Sehr schön!
Hätte die vw Zeichen noch Chrom gelassen, ansonsten sehr geil Understatement.
Heute einen GTI Tacho ergattert samt passender Mittelblende,dann hab ich noch zu meiner Schande bei AW-Style Carbonteile bestellt gehabt,die beiden Luftdüsenblenden sind von der Qualität super,die Mittelkonsole eher nicht,Ecken nicht sauber ausgeschliffen einen Läufer vom Klarlack(Hab ich rausgeschliffen)und oben Mittig in der Vertiefung eine Welle drin sowie mehrere Lackeinschlüsse...da frag ich mich wo bleibt die Qualität vorallem bei einer Firma
Supi christoph, das hatten wir auch vor mit den Felgen.
Nu muss was anderes her..
Aber schön geworden.
Anakonda Ansaugschlauch ist auch gekommen da der Originale am Anschluss porös ist gleich mal beim Micha in Silikon geordert...
Neue Kerzen ebenfalls und auch 4 Zündspulen
Ansaugschlauch und Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche in Silikon nun verbaut,sowie die erste Seite der H-Gurte
Gefällt
Take a Seat
Aktuell warte ich auf den neuen Kühler und dannach kann die Kiste mal zum lacker
Was soll denn lackiert werden?
Dach Glanzschwarz
Seitenschweller Wagenfarbe
Seitenwand oben Rechts
Heute endlich die passenden Mittelgitter und Außengitter samt Nebler ergattert sowie einen 6N2 GTI Schaltknauf
Die normalen Gitter hätten es auch getan
Dazu ein sdi Aufkleber auf die Heckklappe und auf die Autobahn Leute ärgern
Sieht gut aus! Machst du hinten am Innenraum noch was?
Hinten muss der Sprühkleber vom Vorbesitzer noch raus dann wollte ich das ganze rauslackieren
So mal ein aktuelles Motorbild...
hatte mir eine Audi TT Motorabdeckung bestellt aber irgendwie passt sie von der Aufnahme und den Löchern schon nur ist alles an Unterdruckdosen auf dem Motor im Weg.
Kerzen und Zünspulen hab ich auch alle erneuert
Heute mal den Kühler erneuert,hab den ganzen Schloßträger vorgeklappt,da man die Kühlerschrauben sieht ,aber mit nichts hinkommt da einfach kein Platz da ist.Den SPAL Lüfter hab ich dann in den neuen Kühler umgebaut,Raid Airbaglenkrad kam dann auch noch rein sowie ein 6N2 GTI Schaltknauf
Heute den neuen Motor zum Aufbau geholt,Zahnriemen zähne abgerissen
AM Wochende hab ich ich ein paar Artec S2 in 7.5 und 8.5x16 vom Kumpel gekauft,weiß nochnicht was ich damit anstelle
Felgensilber und porschedeckel
Oder glanzschwarz
Hab endlich ne passende Motorabdeckung
Da die Kiste ja auch vermessen werden muss,hab ich mich am Mi mal um die Spurstangen gekümmert,,bzw wollte schauen ob sie auf gehen und drehbar sind.Natürlich nicht ,also schön die mutter von der Spurstange geflext beidseitig und Köpfe samt Muttern erneuert
Steuergerät kam heute wieder von Turboperformance
und ein neuer Satz Fussmatten mit Blauer Ziernaht!Qualität 99% wie Original Preis/Leistung Mega,kann Profimats nur empfehlen
Hier gibt's auch ein paar Neuigkeiten...
Polo war beim lackierer,Dach,Spiegel Schweller und Oberhalb am Seitenteil wurde lackiert,Dellendrücker war auch da,Ölverlust wurde beseitigt hier hab ich auf US Ölwanne umgebaut,desweiteren habe ich das Problem das er nicht so richtig läuft,bin auf Fehlersuche ist aber ein wenig schwierig,2 Schläuche für den Ladeluftkühler habe ich aufgrund Kratzspuren noch erneuert.Ein Pin am Ladedrucksensor war ausgepinnt und auch sonst ist der Motor eher in schlechtem Pflegezustand.Antriebswellenmanschette ist bei diversen Probefahrten gerissen
Ansonsten habe ich bisher neu gemacht...
Kühler,Ladedrucksensor,Luftmassenmesser,Ansaugtemperatursensor,Saugrohrdichtung,DK gereinigt und DK Dichtung,N249,N112 samt Leitungen,Zündkerzen und Zündspulen,Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche
So langsam ist echt alles neu,hätte ich fast selbst umbauen können
Zitat:
So langsam ist echt alles neu,hätte ich fast selbst umbauen können
das schlimme is ja...ich hatte ihn soweit schon zerlegt zum schlachten und mich dann doch umentschieden
So am Wörthersee ist mir dann gestern Nacht die Lichtmaschine flötten gegangen
Solange nichts abgebrannt ist...