Nabend,
Mein G40 hat wo ich ihn gestartet hatte eine hohe drehzahl 1500-2000 umdrehungen im leerlauf egal ob kalt odee warm dann mit vsds auslesen lassen ansaugtemperaturfühler und drosselklappe fehler war drin fehlerspeicher liesen sich löschen doch drehzahl blieb und der starke leistungsverlust auch.
Heute bin ich zum zündung-und co-wert einstellung bei vw gewesen der bekamm die leerlauflaufdrehzahl bis auf 1000-1100 runter aber er meinte trotz einstellversuch hat sich nicht an co-wer veändert co-poti sei kaputt...
Zudem lief der wagen nach 6.mon wieder für 5.tage aber nichts änderte sich...
Der leistungsverlust ist erst seitdem ich das steuergerät und zündtrafo getauscht habe da...
Hat einer ne idee?
Dk im arsch? Ladedruck zu niedrig oder map-senor ?
Massefehler?
Zitat:
Der leistungsverlust ist erst seitdem ich das steuergerät und zündtrafo getauscht habe da...