hi leute!
hab mal ne frage, und zwar wollt ich mir jetzt nen 60/60 komplettfahrwerk zulegen!
(hab jetzt nur 40/40 federn)
jetzt wollt ich wissen ob ich zu dem 60/60 fahrwerk 7J x 15 ET 25 195/ 45
felgen fahren kann?
ich wär über konkrete antworten sehr dankbar,nich so wie "musste ausprobieren" oder son kram!
hi , also ich hab genau die selben felgen und reifendimensionen wie du ! also auch diese einpresstiefe von 25 und ich kann dir sagen das das schon drauf geht nur es schleift. vorne muss nur gebördelt werden und hinten muss gebördelt und ein bisschen gezogen werden. desweiteren brauchst du vorne und hinten noch federwegsbegrenzer. bei mir hat alles zusammen 120€ gekostet
aber das musst wirklich machen lassen sonst wird das nix mittn tüv und wenn deine reifen am radlauf schleifen und dadurch mit der zeit kaputt gehen hast ja auch nix gekonnt also
dafür siehts aber dann auch richtig geil breit aus!
hoffe ich konnte helfen ...
mfg psycho
Hatte gestern auf meinem Polo mit nem 60/60 Fahrwerk 8.5x15 mit
VA: 195/50
HA:205/50
Powertech Typ D Felgen drauf.
Sah sehr geil aus hat bloß bisschen geschliffen aber das wäre mit einer 45er Decke gelöst und evtl mit ein paar Federwegsbegrenzern sollte das Problem beseitigt sein.
Mein Kollege hat auch fotos gemacht,werde die sobald ich sie bekomme mal ins forum posten.
Habe nur mal den Post gemacht,weil ich mir selber nciht so sicher war welche Größen passen so an Felgen.
greetz Schnabbi
Also ich hab auch ein Fahrwerk 60/60 drin und 195/45R15 drauf, dazu noch vorn Spurplatten 15 mm und hinten 25 mm und hab nur Federwegsbegrenzer reingemacht und es schleift nix und hab es auch eingetragen bekommen