Zitat:
Und ja auch nach einer vollbremsung kann der reifen eckig werden man es ist gummi.
Bitte bitte bitte Leute wenn ich schon lese radbremszylinder tauschen und kaum ein plan von bremsen.....da wird mir schlecht.
Dir ist klar das du dann deine bremsanlage entlüften musst
Zitat:
Du musst ihn bei den kleinen Schrauben nicht aufbocken, da kommst mit WD40 von oben dran.
Zitat:
Wenn der tüver so nen Querlenkern nicht sieht gehört er da nicht hin , oder mal in Urlaub?
Wie kann ich feststellen welches Getriebe bei mir eingebaut ist?
Ich habe 5 Gänge.
Edit: Ich habe die Antwort schon bekommen: Aufkleber im Kofferraum. Ist ein CEE-Getriebe.
Irgendwie artet das ganze in Spam und "Selbstgepräch / -drastellung" aus!
Ganz zu schweigen von Beleidigungen und Beratungsresistenz!
Ich kuck eigentl. nur noch rein, um zu sehen was denn nun wieder für Blödsinn drin steht...
So wie ich.
Leute auf Rechtschreibung anmachen und selber nicht sicher dabei sein; da war´s für mich vorbei.
Finde das hier wie gesagt sehr amüsant.
Aber solche Argumente, dass man nur das machen soll wovon man Ahnung hat, finde ich völligen Schwachsinn. Wie soll man sonst lernen? Ich habe vor 10 Jahren auch irgendwann das erste Mal nen Zahnriemen und das erste Mal ne Bremse gewechselt. Man lernt ja. Wenn man logisch denken kann, und keine 2 linken Hände hat, schafft man das. Es ist außerdem nicht minder gefährlich, den Querlenker zu wechseln.
Völlig richtig, da ist dann auch kein Zeitdruck und die Teile werden z.B. auch vernünftig sauber gemacht.
Zitat:
Aber solche Argumente, dass man nur das machen soll wovon man Ahnung hat, finde ich völligen Schwachsinn. Wie soll man sonst lernen? Ich habe vor 10 Jahren auch irgendwann das erste Mal nen Zahnriemen und das erste Mal ne Bremse gewechselt. Man lernt ja. Wenn man logisch denken kann, und keine 2 linken Hände hat, schafft man das. Es ist außerdem nicht minder gefährlich, den Querlenker zu wechseln.
Ja aber dieses Thema hier hat kein sinn verstehe nicht warum es nicht geschlossen wird.
16 Seiten auto zum Tüv bringen
Du wärst besser Roman Schreiber geworden
Mfg
Die Achsmanschette ist porös, noch nicht defekt. Wenn er die tauscht, läuft das entgegen seiner Sparbemühungen.
Er schreibt ja noch in einem anderem Forum.
Da gegen war polocoupekat ja direkt erfrischend
Ja es ist einfach seine tüv Geschichte hier wie komm ich billig weg
17 seiten in den bauen andere ein ganzes auto auf
Die achsmanschette aus eBay ist eher nen Lotto Spiel , die neuen harten von spidan sind Müll,
Probleme mit dem Sitz und der Haltbarkeit beim audi und Polo.
Aber wer billig kauft kauft 2 mal
Ja, es ist eben so.
In 17 Seiten gibts im T3-Forum mitunter konzentrierte Schweißfotos von nicht mehr existenten C-Säulen und hier feilscht jemand mit nem Türken um 20 Euro.
Aber ich sach' ja : "Unterhaltung!"
Zitat:
Ja, es ist eben so.
In 17 Seiten gibts im T3-Forum mitunter konzentrierte Schweißfotos von nicht mehr existenten C-Säulen und hier feilscht jemand mit nem Türken um 20 Euro.
Aber ich sach' ja : "Unterhaltung!"
brauch"t", Kollege, oder wie haben wir's mit dem Deutschen.
Deine Schreibe kotzt mich an, dein Einfordern der Forenregeln ist das I-Tüpfelchen derer deines Schlages.
Du hättest dein Auto schon 17 lange Seiten schon längs repariert haben können
Das ist doch so langsam schon lachhaft der Roman thread hier
Mfg
Dir helfen?
Wenn du nicht so viel schreiben würdest könnte dein Auto längst fertig sein und hättest eine Gebühr für die Nachprüfung verrichten müssen.
Jetzt musst Du nochmal die volle TÜV Gebühr bezahlen.
Wenn ich für jede Schraube die ich Löse etwas schreiben würde hätte ich ein Buch geschrieben.
Sorry, aber nach all den Jahren hier...
Zitat:
Jetzt musst Du nochmal die volle TÜV Gebühr bezahlen.
Dein Thema hier ist :lässt sich der wagen noch retten!
Das was du machst ist hier erzählen wie du jede schraube löst und alles machst!
Die Antwort war da:JA er ist zu retten!
Solange man es nicht schafft sich hier ein vernünftiges Profil an zu legen , solange braucht man auch anderen Mitgliedern nicht großspurig das Forum zu erklären.
Das mit das HU Gebühr ist wohl in der Textflut untergegangen.
Kannst es ja unbenennen: "TüV-Aufbaugeschichte eines verwahrlosten 86c2F" oder ähnliches
Ansonsten sind die wesentlichen Fragen wohl beantwortet worden.
Nix closed: Hier mein heutiger TÜV Besuch:
Verbandkasten muss neu (will ich aber nicht, da noch original)
Auspuffhaltergummi angerissen
Wie läuft es hier? Endlich TÜV drauf?
Zitat:
Nix closed: Hier mein heutiger TÜV Besuch:
Verbandkasten muss neu (will ich aber nicht, da noch original)
Auspuffhaltergummi angerissen
Wie läuft es hier? Endlich TÜV drauf?
nee, muss deswegen nicht zur Nachprüfung. Das gilt noch als Lapalie. Aber den Gummi mache ich natürlich. ist sogar bereits bestellt.
Zitat:
So jetzt müssen wir für dich eine vorgehensweise herausfinden wie man einen alten Verbandskasten neu bestückt, hast du denn garkeine Bilder davon gemacht?
Und dann noch der Auspuffgummi, hmm das wird nicht einfach, hoffentlich lässt sich das binnen der 4 Wochen frist irgendwie beheben