So, habe mich nun kurzerhand dazuentschlossen den Polo komplett neu zu lackieren, da mir die jetztige Farbkombi einfach nicht mehr zusagt nach 5 Jahren....
Momentan sieht er noch so aus wie auf den Fotos im Anhang
Stoßstange ist schon abmontiert und geschliffen, das geht ja auch ruckizucki, da er ja keinen einzigen Steinschlag hat und ich die Teile nur abziehen muss
So sieht der neue Porsche Farbton aus in einem dunklen Blaumetallic
Ist es nicht ein bisschen zu kalt und zu feucht zum lackieren? Oder hast du eine Lackierkabine?
Er wird natürlich in einer lackierbox lackiert?
Du hast's gut.
es geht voran
die ersten Teile sind bereits fertig lackiert
Sehr geil, wobei mir das 2 farbige auch gut gefiehl.
Weiter fleißig bilder posten
die letzten wochen waren sehr stressig aber es ging voran
schaut euch einfach die Fotos an, die sagen alles da brauch ich nichts groß dazuschreiben
bye bye KaroDesign
.
ich habe ihn komplett lackiert, anschließend wieder abgeschliffen und nochmals 2 schichten klarlack lackiert für einen noch tieferen glanz
neue fronstoßstange, neues faltdachverdeck und und und .... eine menge arbeit war es
aber alles
.
Wow, sehr schön. Auf einmal total dezent und unscheinbar
1000 mal besser als vorher
dazu noch geschwärzte scheinwerfer und ne englische rückleuchte fänd ich noch fetter!
aber sieht so schon sehr sehr geil aus
Hat ein Hauch von Retro... Schick geworden!
Fettes Lob & Anerkennung
Könnte ein ein neuer Trend werden
Wann und wo dürfen wir die Premiere erleben?
Gruß
Markus
demnächst kommen Fotos bei Tageslicht im Freien wenn er 100%tig fertig ist... momentan verbaue ich noch 2° Sturzplatten hinten für noch besseren Tiefgang.
denke premiere wird in Langenau beim VW Audi Cult Day sein...
weinger ist einfach mehr
Zitat:
dazu noch geschwärzte scheinwerfer und ne englische rückleuchte fänd ich noch fetter!
Wirklich schön geworden! Dezent steht dem 6N einfach
Sieht sehr schick aus, aber vorher gefiel mir persönlich definitiv besser, aber du baust und muss dir gefallen. Leider sieht er jetzt aus wie 1000 andere Polos auch. das machen doch schon die Golf jungs :'(
sorry falscher thread
Am besten ist der Unterboden und die ganzen Anbauteile dort. Das ist DEFINTIV besser und schöner als jeder Neuwagen.
Blau steht dem 6N immer gut. Sieht toll aus. Gute Arbeit!
Wie heißt die neue Farbe?