Hallo, wollte hier mal das Ergebniss von "kleinen" chirurgischen Eingriffen an meinem 6N vorstellen^^
Macht echt n heißen, wenn ich mal groß bin hab ich so was auch
Super gemacht Gruß von Oal
Nice aber sehr breit ?
Das schaut doch mal gut aus!
Und das Fahrwerk kann auch noch arbeiten.
Schade dass bei meinem 86c nicht so gearbeitet wurde, manchmal möchte ich da die Flex ansetzen
top arbeit, stoßstange hinten gefällt mir
bin die gleichen größen auch gefahren, aber mit etwas dezenteren karosseriearbeiten
Nicht mein Geschmack! Aber wem es gefällt sieht echt gut aus!Auch die Stoßstange geil mit eingearbeitet.
Top Optik, top Arbeit!
gute Arbeit aber das Auto würde viel besser mit den 6n2 rüllis aussehen.....
mfg stefan
@ Dr.Felge: ja Rücklichter gefallen mir mittlerweile auch nicht mehr. Es werden vermutlich 6n2 oder schwarze Hella Rüllis reinkommen.
@ static.low: dezentere Karosseriearbeiten waren fast nicht möglich da ich durch die große Bremse Spurplatten vorn und hinten fahren muss und somit bei ET 0 bin.
@ sol-power: ja ist in der tat recht breit geworden. Hab auch ne neue Breite eingetragen bekommen-----> 16 cm breiter als vorher
Hier noch n paar Bilder vom Umbau:
schöne consul hebebühne
Welche Kotflügel hast du da angesetzt oder nur die originalen nach außen verlagert? Sieht richtig geil aus *willhaben*syndrom...
Das war ein Versuch mit diesen Ebay Gfk Kotflügeln die es schon 3 cm breiter pro Seite gibt. Passen tun sie ja ganz gut aber die Kanten sehen einfach furchtbar aus. Außerdem gehen die vorne auf die Originalbreite der Originalstoßstange. Deswegen mussten die nochmal verbreitert/umgearbeitet werden. Im Endeffekt wäre es vom Zeit und Geldaufwand das gleiche oder billiger gewesen Originale Blechkotflügel zu verbreitern.
bin die auch vorn und hinten mit platten gefahren, mit genug sturz und etwas augen zudrücken beim prüffer ging das schon
aber sieht auf jeden fall cool aus, c2 in 8 u 9 x 16 kann ich mir da auch gut vorstellen!
Joa könnte sein das c2 auch gut kommen, aber das Thema mit anderen Felgen hab ich mittlerweile fast abgeschrieben. Bin bis jetzt auf allen Polos nur Rsl gefahren und komm irgendwie nicht davon weg
Seit 2 Jahren liegen TH lines für den Steilheck nutzlos im Keller weil mir im Endeffekt dann doch Rsl besser gefällt.