vw teilemarkt

PoloG40 Steilheck gegen GOLF2 90 PS 1.8

Das solte keine niedergründige Aussage und auf Beziehung sich verschrenken es solte einfach nur Spaß sein und ne potenzverlängerung brauch ich nicht bin 32 und hab ne wunderhübsche 25 jährige Ehefrau. Scheinbar versteht hier nicht jeder Spaß. Aber ganz von abgesehen hier sowas zu posten g40 gegen 90 ps Golf 2 is schon irgendwie bescheuert und lachhaft da jeder weis das der Polo definitiv am längeren Hebel arbeitet

Zitat:

Aber ganz von abgesehen hier sowas zu posten g40 gegen 90 ps Golf 2 is schon irgendwie bescheuert und lachhaft da jeder weis das der Polo definitiv am längeren Hebel arbeitet

da geb ich dir vollkommen recht.

ohne Worte

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Hallo , jonny ich geb dir da vollkommen recht zu deiner aussage ...
und ganz so einfach wird es wohl nicht mit dem golf denn mein schatz hat vergessen dass mein golf grad still gelegt ist weil er selbst am aufbau noch ist , da auch da erst noch einiges am.motor gemacht wird tut sich mein schatz mit seinem polo dann nicht mehr ganz so leicht gegen den golf aber wir werden sehen wenn es soweit ist , ich sagte ja schon dass so wie es nun steht mein golf technisch gesehen schlechte karten hat ...aber mal davon abgesehen ist es ja auch wurst beides sind vw und super autos , mein schatz währe nur depremiert wenn er soviel zeit und kosten rein gesteckt hat in seinen dann aber von meinem golf mit wenuger zeit und kosten geschluckt wird dass ist eig auch schon alles aber sonst sind wir stolz auf beide autos

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Vorallem da er meinen ja auch selbst macht bracuht er dann garkeine probleme damit haben wenn es kommen würde sondern sollte auf seine arbeiten stolz sein ...

Ihr habt Probleme.

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Ja schon.Nur lachen einfach

Antworten erstellen