Nächster Polo »- Motor:
- PY RS3 180 Ps 132 Kw
- Fahrwerk:
- 0/0 (KW Bilstein B8 Sprint Nordschleife Abstimmung)
Exterieur:KW Federn Mit Bilstein B8 Sprint VA HA(An VA Spezialgekürzt um 30 mm Rebound) ,Bonarth Einarmwische; RSL 8j ET05rVA 195 45 14 HA RSL 9j ET 10 225 40 14,Zimmermann gelochte Sportbremsscheiben mit ATE Belägen,Bastuck Gruppe A(63,5) Edelstahl ab Kat 1x 76mm gerade mit Edelstahl Fächerkrümmer,VA Scirocco 16V Bremse;Scheibenbremse HA vom Golf 16v GTI die Girling 38 dazu ein 22 HBZ; Teil Clean Heckklappe ;Ingo Noak Rs2 Front ; JE Design Grilll; Motorhaubenverlängerung aus Metall; verschwißte ohne Teller Wiechers Stahl Domstrebe Motorraum.
Interieur:König Sitze K5000G in Schwarz Leder mit Schroth Autocontroll 2 Silber mit Leder Gurtpolster , 30er Raid Thunder;
Motor:Py Motor Asym. DBilas Welle,Rennchip MaxRPM ,Bearbeiteter G40 RS2 Lader mit 5 PK Riehmenantrieb und 65er Laderad (Knapp 1 bar Ladedruck);erleichterte Schwungscheibe ;SLS Drosselklappe 50mm innenmaß
;Geweitete und geklättete Kanäle ,Motor neu gebohrt auf 2.Übermaß Motor hatt erst knappe 36tkm jetzt runter. Ca 160-180 Ps(Wird der Prüfstand am Ende noch zeigen)
Großer Ladeluftkühler System marke eigenbau und Rohr von SLS;
Hifi:Hifonics Zeuss , Pyle , JVc , JBL , Visaton 3 Wege Hinten
Weiteres:VW Signalgrün L47Q
Alles eingetragen!