vw teilemarkt

Polo 6N1 Spoiler an 6N2

eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Guten Abend,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mal gehört das die Heckklappe vom 6N1 identisch ist mit dem vom 6N2 stimmt das?

Und zweitens kann ich dann auch einen Dachkantenspoiler vom 6N1 an den 6N2 montieren?

Danke für die Hilfe

Gruß

Sven

Guten Morgen,

die Heckklappen von 6N1 und 6N2 sind nicht identisch. Daher werden auch die Spoiler nicht wirklich gut passen.

Edit: man kann aber einer 6N2 Heckklappe an den 6N bauen, das sieht dann so aus:
Die Bilder habe ich (glaube ich) hier aus dem Forum. Sollte der Besitzer der Bilder etwas gegen die Verwendung hier haben, bitte ich um eine Nachricht.

Gruß, mombie

3fa7c53e6f475a95059e
3fa7c53e6f475a95059e
26a6c54bb43b3ac4d84f
26a6c54bb43b3ac4d84f

Spoiler passt nich, da die Heckklappe oberhalb der Scheibe eine andere Rundung hat (unterhalb auch, das ist aber für den Spoiler nicht relevant )

6N Heckklappe passt allerdings auch nicht ohne weiteres an den 6N2. Andersrum sieht es anders aus, da die 6N2 Klappe abgerundete Ecken hat, die vom 6N jedoch nicht - sieht man auf Mombies Fotos sehr schön.

eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Ok dann weiß ich bescheid. Bleibt es die beim 6N2 GTI Heckspoiler

Danke für die schnellen Antworten

Beim 6N1 gabs/gibts auch eine Version mit "erhöhter Abrisskante"; is ein ca. fingerdicker Minispoiler: (also Obacht beim Bestellen der Teile)

6N1 hat in der Heckklappe eine Kennzeichenmulde, 6N2 nicht (da isses in der Stoßstange).

Antworten erstellen