vw teilemarkt

US Quattro B6

Glückwunsch zum Meisterpreis!

Daniel unseren Passat habe ich bei 300tkm mit defekter Kupplung für 3500€ nach Rumänien verkauft. Zuvor hatte ich die gleichen Gedanken bzgl. Umweltprämie, aber war mir dann doch nicht lukrativ genug. Daher stell den Wagen trozdem überteuert mal ein und gehe auf die Exporteure auch ein
Übrigens am Passat war sogar zusätzlich die ZKD defekt, dass sie nun im Sommer aufgrund hoher Motortemperatur merken werden

Halte uns auf dem laufenden!

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Danke.

Werde ich machen. Am Samstag hab ich einen S4 gekauft, aber noch nicht mitnehmen können. Da muss ich allerdings ein paar Teile aus meinen Innenraum übernehmen. Marco hat auch schon Interesse am Lenkrad angekündigt usw. Deshalb wird das nichts mit dem überteuert... Aber vielleicht kann ich mit der Farbe + Neulack punkten.

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Am Samstag geholt, bis auf LED-Kennzeichenbeleuchtung und die DTM-Felgen vom B7 100% original.
Evtl. mach ich die Tage einen neuen Thread auf.

IMG_20180218_171955.
IMG_20180218_171955.

Ohne silberne Spiegel? Aber tolles KFZ.

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Klar hat der welche. Sogar die Vollalu, die aus einem Block gefräst wurden. Heutzutage sind sie ja nicht mal mehr bedampft, sondern nur noch lackiert.

Glückwunsch, viel Spaß mit dem neuen

Gute Fahrt damit!

Felgen und Fahrwerk bereits geplant?

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Danke!

Ne, der soll weitestgehend original bleiben. Das einzige was ich ändern werde, bzw. schon habe, ist das RNS-D gegen ein RNS-E tauschen, da das verbaute RNS-D sowieso tlw. defekt ist. Ansonsten wird er gewartet, gepflegt und erhalten. Die Felgen sind zwar auch nicht original, aber es handelt sich um die vom DTM-B7, also geht das schon Und ich finde sie einfach nur perfekt
Werd demnächst auch ein paar Bilder posten...

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Wen es interessiert, hier geht es mit dem S4 weiter:
https://www.polotreff.de/forum/t/246411

Antworten erstellen