vw teilemarkt

Neue Bremsbeläge für vorne

Hundecabrio
  • Themenstarter

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Bremsbeläge für vorne ich nehmen kann, die günstig aber gut sind?
LG



gelöschtes Mitglied

    ATE...oder Textar ist auch ok


    Hundecabrio
    • Themenstarter

    [Kannst du mir die genaue Artikelnummer nennen für Textar ich tu mir da so schwer da ich 2 unterschiedliche gefunden habe 2088708 und 2088902 und die scheinen etwas unterschiedlich breit zu sein.




    gelöschtes Mitglied

      Musst gucken ob du einfache Bremsscheiben hast oder innenbeluftete.
      Ferodo kannst auch nehmen. Hatte für meine 24€ bezahlt.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn er nen AAU hat werdens wohl die normalen 239x10 sein


        Hundecabrio
        • Themenstarter

        ich habe ganz normale und finde immer wieder unterschiedliche Angaben.
        Zum verzweifeln


        gelöschtes Mitglied

          Es gibt nur 2 Varianten entweder innenbelüftete vom G40 mit den maßen 239x20 oder die normalen 239x10 Kesley Heynes Bremse oder wie auch immer die sich schreibt
          Die 239x10 ist Standart im AAU.
          Es sein den ihn hat jemand auf G40 bremse umgebaut was wohl eher unwarscheinlich ist


          gelöschtes Mitglied

            Diese sind Zwar etwas Teuer im Preis,dafür steht aber weiter unten in der Beschreibung dein AAU mit bei.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Kaufe immer bei Lott.de
            günstig und trotzdem gut.

            Einmal als Set mit Scheiben und Belägen für 27,49€
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • oder nur Beläge für 9,99€
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • passen 1a, Bremsleistung ist top, nix zu meckern gehabt bisher.


          • Zitat:

            Diese sind Zwar etwas Teuer im Preis,dafür steht aber weiter unten in der Beschreibung dein AAU mit bei.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • POLO Kasten (6NF) Kasten 09.1994 - 12.1999
            Typ Baujahr Leistung Hubraum Motor Hinweise HSN / TSN
            1.0 10.1994-12.1999 33kw (45PS) 1043ccm Otto Einbauseite: Vorderachse
            ab Fgst.Nr.: 6N-TW070001
            ab Fgst.Nr.: 6N-TY140001
            Motorcode: AAU

            ich wusste nicht, das der aau ne fahrgestellnummer vom 6n hat.....
            ist wohl nen fehler vom anbieter, jedenfalls sinds definitiv die falschen!


            und bitte nich son billig zeug kaufen, beim auspuff oder ähnlichem okay, aber nich bei den bremsen.

            wusste nich, das es so schwer ist, nen paar bremsen rauszusuchen, aber poste doch mal deine schlüsselnummern und dein baujahr, dann können wir dir sicher helfen


            gelöschtes Mitglied

              @Philipp13 Danke für die Info,sonst hätte ich das nie gepostet wenn es für 6n ist.


              Kauf dir einfach en Satz von ATE, biste 100% auf der sicheren Seite........


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen