vw teilemarkt

getriebe mit anfahrhilfe? sperre?

Super. Vielen Dank für die Mühe!

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem guten Exemplar machen.
Wahrscheinlich werde ich zunächst mal nach einem CWN, CWS oder DCD Ausschau halten. Die haben die kürzere 4,27er Achse drin, was beim Slalom gut funktionieren sollte. Und dann noch mit der Sperre..., äh ich meine Anfahrhilfe.



Musst die anfahrhilfe aber verstärken, im serienzustand ist die für dich quasi nutzlos


Ja. Ist schon klar! Mcfly lässt grüßen.



Na dann ist das ja geritzt


Ich verfolge das Thema hier nun auch schon länger und kann mir nicht vorstellen dass diese "Anfahrhilfe" wirklich viel bringt. Habe bei mir auch schon die Kegelringe ersetzen da sie zerbröselt waren und keinen unterschied feststellen können.

Daher frage ich mich wie dieses "Verstärken" in der Praxis aussehen soll?


Die Seilzuggetriebe lasseen sich meines Wissens nicht ohne Nacharbeit mit der Flex an ein paar Stellen in den 86c einbauen, da ansonsten die Schaltklaue keinen Freigang hat (ETG,FFW oder DTX).

MfG wolfi66x


Ist doch schnell gemacht


Keine Frage, abr halt nicht pnp!

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen