Habe das gute Stück 2012 aus erster Hand und nahezu rostfrei gefunden.
Mal zu den Daten:
Sondermodell Jeton in Limogeblau
original 1,0l, 45PS, AAK mit 4-Gang
ab Ende 2012 Umbau, mit folgenden "Neu"-teilen:
Motor:
1,3l NZ, aus ex-GLP-Tourenwagen
eingetragene! Leistungssteigerung mit den "üblichen" Komponenten.
AHD-5-Gang mit Übersetzungsanpassung
G40 Hinterachse mit anderen Lagern
G40 Querlenker und Uniball-Spustangen
verbesserte FW- und Stabilager
Streben (Dom vorne, Dom hinten, QL)
Fahrwerk Koni gelb härteverstellbar, aktuell noch mit FK 60/40; H&R Rennsport i.V.
Käfig Wiechers
Recaro Schalen mit H-Gurten
diverse Radsätze: 7x14 Steffan weiß gepulvert mit 195/45 (Strasse), 6x13 mit Toyo Semislick
Und viele andere Kleinteile.
In Vorbereitung 2014/15:
Verstärkungsrahmen VA, Auspuffanlage ab Kopf, Fahrwerk
Macht auf der Strasse und beim Slalom viiiel Spass!