Also an den Clipsen hätte ich Interresse
Ich mach das jetzt anders:
Ich werde jetz mal Anfragen starten und dann Preise nennen bzw. was beschaffbar ist. Dann werde ich hier nochmal anfragen, wer "mitbestellen" will.
Frage zu Schließfallen:
habe mehrere Schließzylinder zerlegt und festgestellt, daß immer nur eine Platte ne Nummer hat; Immer nur die "4"
Zitat:
an Spritzdüse Heck für Coupé
Haltebänder für Hutablage (Coupé )
Türfangbolzen
Zitat:
Türfangbolzen
Ah, da hätte ich auch Interesse
Liste aktualisiert:
Nachdem die Resonanz nicht sonderlich groß ist, werde ich die Bestellung nächste Woche abschicken.
Falls sich jemand stören sollte, das ist kein Verkaufsangebot, sondern geht um Sammelbestellung!
Nummer vom GT-Emblem vorne? hat die jemand?
Für folgende Teile habe ich derzeit eine Lieferzusage aus dem Ausland mit Preis:
Es handel sich um Teile die bei VW "entfallen" (nicht mehr lieferbar) sind.
867868243 Clip Türverkleidung 1,97.- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
191898257 Bolzen Türfangfeder 1,97.- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
CO Poti gibt es für 150€ bei Röettle
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
357853601 (WM7) VW-Zeichen h (Chrom/schwarz; offiziell "Chrom special") gibt es auch in (GX2) auch chrom/schwarz; wo ist der Unterschied?
Hat jemand die ET-Nummer von der Türinnenfolien (die originalen nicht die 3A0...)?
Und Nummer für GT-Emblem vorne dringend gesucht!
Vw zeichen chrom gibts bei cp.
G40 emblem für den grill 2er polo hab ich das letzte ergattert neu original für 22€.
Einfach mal bei cp gucken die ham noch viel...
Irgendwie hätte ich mehr Resonanz erwartet;
Immer wird gejammert, daß Teile nicht mehr zu bekommen sind, und wenn sich jemand die Mühe macht, entallenen Teile zum selbstkostenpreis zu beschaffen fehlt das Interesse?
Es grenzt sowiso fast an ein Wunder, daß jemand diese Teile noch neu da hat.
Wenn jemand ein Teil braucht, die Nummer nicht weiß, versuche ich diese raus zu bekommen.
Mithilfe von anderen lehne ich nicht ab!
Vielleicht wäre es sinnvoller einen gesonderten Thread dafür zu eröffnen...
Du springst hier im Thread von einem Thema zum anderen - das macht weder Spaß zum lesen, noch richtig Sinn. Dass du dabei das Topic änderst und den Eröffnungsthread bearbeitest, macht die Sache noch unübersichtlicher bzw. den Großteil der Beiträge sinnlos.
Erstell einen gesonderten Thread.
Zudem dürfte der größte abschreckende Faktor der Versandkostenfaktor sein ... da hier niemand außer dir weiß, wie viel User nun schon bestellt haben, muss man immer von minimal 13,50€ + 4,70€ + Zollkosten ausgehen.
Kosten, die teilweise in keinem Verhältnis zum Warenwert stehen.
Heute verdammtes Glück gehabt auf dem Schrottplatz! Wie der Zufall das so will.
Liegen da doch die besagten Klipse im Kofferraum rum! Geschnappt und weg damit.
Und dann noch 10 Stück.
Aber ich würde auch einen gesonderten Thread auf machen wie @83kw schon sagte!
Musst nur aufpassen das er nicht wieder von anderen angezweifelt wird oder schlecht geredet wird weil sie das ja günstiger besorgen können!
Ich spreche aus Erfahrung und habe das in Zusammenarbeit mit @GTFan67 schon gehabt. Da ging es um die Feder des BKR.
Zitat:
Vielleicht wäre es sinnvoller einen gesonderten Thread dafür zu eröffnen...
anscheinend ist das Heizungsventil 867819809B zu bekommen;
hier: http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T3-Heizungsventil-fur-Warmetauscher-hinten-867819809B-/252469989016?hash=item3ac8624e98:g:RosAAOSwtnpXkNG7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Falls grad jemand original Lenkungsdämpfer Polo 86C sucht, neu, günstig: http://www.ebay.de/itm/322148768272?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Ein Ölrohr für den Schlepphebelkopf neu!
Es lohnt sich ev. weitere Angebote des Verkäufers zu beachten, weil dort gerade eine Werkstattauflösung betrieben wird.
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Audi-Olrohr-Golf-Polo-Derby-Jetta-Caddy-usw-052115701-NOS-/232080401638?hash=item360911e4e6:g:3CcAAOSwOdpX1xMF&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
das Heizungsventil 867819809B wird anscheinend nachproduziert; mal in der Bucht die Nummer eingeben; bringt einigen Neuteile zu Tage; der Winter kommt
zwar kein Ersatzteil, aber ev. was zum ansehen und mitnehmen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-coup-1-hand-rentner-57000km-tuev-11-17-5gang-g40-gti/528832391-216-3473 (*) (*)
am 7.12.16:
Was hast du da für eine Standuhr.
Die meisten anderen haben mindestens das 3 fache runter, in der Zeit.
Der Großteil eher 200 TKm + X.
MfG
Zitat:
Die meisten anderen haben mindestens das 3 fache runter,
Findet man heute nur noch selten, 86C´s deutlich unter 100 TKm.
Gerade wenn einer mit 75 PS ist.
Also schön weiter pflegen.
MfG
Drum bin ich auf meinem G40 so Stolz !
Gekauft mit 33871 Km und nach Instandsetzung nun schon 1200 drauf geeiert .
Mein 2f GT hatte beim Kauf 1995 auch erst 14000 runter als Baujahr 1991 .
Gruß !
mal was interessantes zu meinem Polo; diese Wasserpumpe war original verbaut:
Vollplastik ist mir auch neu.
Das es inzwischen oft das Flügelrad aus Plastik ist, das ist mir auch bekannt.
Was fürn Baujahr ist der Polo, 94 ?
Eventuell wurde da mal was seiten VW getestet, in einer Baureihe.
Nach Gerüchten gibt es auch 2F G40 mit Ladeluftkühler die komplett aus Plastik sind.
VW hat mal beim 2er mit Kotflügeln aus Plastik experimentiert, aber davon sind auch noch keine aufgetaucht.
MfG
Wird es dieses Jahr nochmal eine Bestellung geben?
Oder nächstes Jahr?
LG
Lt aktuellem Fall gibt es keine mehr.
Seit Mai ist ja der G40 Motor drin...alles Serie (noch)
Heut mal eben gute 860km drauf gefahren, alles problemlos und störungsfrei
Geht halt wie ein serienmässiger G40, schwächelt im 5 Gang etwas, wenn man bei 120 aufs Gas tritt; da ist jeder TDI schneller auf Speed
Dafür hat er sich im Durchschnitt nur 7,2L/100km gegönnt
und auf der Heimfahrt gar nur 6,7L/100km (hab heut erst nachgetankt)
Ach ja den Ladedruck hatte ich gestern auch noch mal gemessen; mit alles original, auch Verrohrung und Verschlauchung sind um die 0,6bar