Hey Jungs. Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich keine Ahnung wo ich das Kabel durchbekomme in den Motorraum. ich hab schon überall nachgeschaut aber ich finde diese Gummipfropfen nicht. Kann mir da jemand Bilder schicken?
so sieht das aus
Am besten mal im Motorraum den Wasserbehälter abbauen und zur Seiten hängen. Danhinter ist das loch.
Hab gerade keine Bilder da.
Aber hier mal einen Post mit Bild: http://www.google.de/imgres?sa=X&a...=0CKgBEK0DMBg
Also ich weiß nicht ob das Relevant ist aber das ist 1997 Baujahr.
Sonst kannste doch auch eben rumkommen und mir das zeigen. Nur eben die A1 hoch xD
also wenn ich das richtig sehe, habe ich da aber noch irgendwas dazwischen. Ich weiß nciht was es ist weil ich mich nciht so gut auskenne.
zur not gehst du am haubenzug entlang und im wasserkasten dann von oben rein.musst nur die durchführung wieder mit dichtmasse abdichten
das ist mit zu viel gebastle. wollte eigentlich am liebsten wieder an nem gummiproppen durch
Hab auch gesucht und gesucht, es haben viele hier geschrieben wo überall einer sein soll, fand aber nichts also bin ich durch den Haubenzug gegangen kann es nur empfehlen wenn du alles mit dichtmasse schleißt ist es dicht und man sieht nichts, außerdem geht es schnell
Von wo kommst du den?
Elmshorn / Pinneberg
Achso komme aus der Lübecker Ecke sonst hätte ich gesagt komm mal rum. Is ha schnell gemacht
Wie ich das verstehe suchst du einen Gummipfropfen der leer ist damit du mit dem neuen kabel durch kannst?
Das gibt es nicht beim Polo!
Was die hier gezeigt wird ist der Gummipfropfen wo der ganze kabelbaum durchgeht.
Ich habe keinen leere gesucht. Ich hab mitlerweile auch hingekommen. hab den Proppen mit einem dünnen langen bohrer vorsichtig von oben durchgebohrt und dann hab ich ne dünne Federstahlstange genommen, ne Kerbe rein geflext, nen Draht befestigt, durchs loch gesteckt, nach dem Draht gegriffen, den Draht ums Kabel gemacht und wieder alles zurückgezogen
Ich habe keinen leere gesucht. Ich hab mitlerweile auch hingekommen. hab den Proppen mit einem dünnen langen bohrer vorsichtig von oben durchgebohrt und dann hab ich ne dünne Federstahlstange genommen, ne Kerbe rein geflext, nen Draht befestigt, durchs loch gesteckt, nach dem Draht gegriffen, den Draht ums Kabel gemacht und wieder alles zurückgezogen