Motor: - AEE mit unbekannt PS
- Zylinderkopf demontiert und alle Teile gereinigt
- Ein- und Auslassventile optimal und strömungsoptimiert bearbeitet
- Einlasskanäle gestrahlt, Auslasskanäle poliert
- Ein- und Auslassventile gereinigt, geschliffen, poliert und Ventilsitz nachgeschliffen
- Ventilführungen neu
- Ventilführungen gekürzt und konisch gedreht
- Ventilsitze geschnitten und an Kanäle angepasst
- 5/10 geplant
- schmale Ventilsitzringe
- Doppelventilfedern
- 264° dbilas Nockenwelle mit 10,4mm Hub
- Verstellbares Nockenwellenrad
- 1,6 AEA auf AEE umgebaut
- Motor komplett überholt
- Schwungrad erleichtert und fein gewuchtet 3,1,kg
- TeZet 4 in 1 Fächerkrümmer
- Fox 50mm Edelstahl Abgasanlage
- 200 Zellen Kat
- 4bar Benzindruckregler
- S4 Einspritzdüsen
- bearbeitete Ansaugbrücke
- kürzestes Getriebe mit langem 5. Gang
- Omen Launch Control
Exterieur: - Heckklappe Teilclean, Schriftzüge und VW- Zeichen inkl. Mulde entfernt
- H&R Stabi
- GTI Achse hinten
- G60 Bremse vorne
- Dectane Black/Smoke LED-Rückleuchten
- schwarze Powerlook Scheinwerfer
- schwarze Klarglas Frontblinker mit blau-Glas Blinker Glühlampe
- schwarze Seitenblinker
- Sparco Alufelgen
- Radhausinnenkanten angelegt
- Grill ohne Emblem
- Grill schwarz glänzend lackiert
- auf Styling Stoßstange umgerüstet
- Colorverglasung ab Werk
- VW Aerotwin Wischer
- Zierleisten clean
- 4° Sturz an der Hinterachse
Interieur: - Golf 3 GTI Edition Recaro Sitze vorne und hinten
- rote Gurte vom 6N1 GTI
- rote Tür- und Seitenverkleidungen vom 6N1 GTI
- Leder Lenkrad mit roten Ziernähten
- GTI Leder Schaltknauf mit roten Ziernähten
- GTI Leder Handbremshebel mit roten Ziernähten
- Doorbords
Hi-Fi: - Alpine CDA-137BTi Radio
- Gladen SQL 165, 2x 165mm Mittelbass auf 4 Ohm statt 2 Ohm
- Gladen XL 150c4 4- Kanal Endstufe
- Lithium Ion Batterie im Kofferraum
- 2x Hochtöner auf dem Armaturenbrett mit Hochleistungsfrequenzweiche von Gladen
- Rainbow-Subwoofer
- Türen mit Alubutyl gedämmt