Meine rede mit dem langen Intervall. Welche drähte hast du denn wie verklemmt, falls jemand durch die suche darauf stößt?
Ich habs nach silverpolo2's lestem post angeschlossen:
Zitat:
pder pneumatischOrange und Weiß/schwarz verbinden.Gelb an Minus Gelb/Schwarz an plus Rot/schwarz ZV Pumpen kabel trennen eine seite an weis oder seite an Orange/sw.Weis an Schwarz/rot was zur Pumpe geht Orange/schwarz was zum Kabelbaum geht Schwarz an Minus
Wie gesagt ich hatte in mein ersten 6n ne nCar guard AA verbaut .
Defender und auch Pentagon war immer auf 1 sek .
Auch in mein 6n2 gti ist jetzt die Pentagon drin mit 1sek implus.
Vielleicht sind die 0,8s zu wenig .
Danke für dein Feedback.
@WMCBolle Ich gebe mich bei den Implus geschlagen
Ich glaub man sollte mal nen sammelthread ins leben rufen, bei dem sämtliche pumpenbelegungen mal aufgeführt werden, und was für ne ffb verbaut wurde und wie die angeschlossen wurden.
@silverpolo jumper punkt für mich, belegung punkt für dich, funktion punkt für den te und alle sind glücklich
Moin
Ich habe das selbe Problem! :-(
Bevor ich alles zusammen löte wollte ich nur mal kurz eine Bestätigung haben das alles richtig ist.
Ich hatte es als erstes zum testen (mit Stromdieben) nach dem + gesteuerten Schema angeschlossen.Die Box hatte beim drücken der Taster geklickt aber die Pumpe hatte nichts gemacht.Dann bin ich auf diese Anleitung gestoßen und bevor ich das Rot/schwarze Kabel der Zv trenne frage ich lieber mal nach.
Orange und weiß/schwarz Brücken
gelb und schwarz an pin 3 oder 8 (Masse) vom original Zv Kabel
Rot und schwarz gelb an Pin 1 (dauerplus) vom original Kabel
schwarz/rotes original zv Kabel trennen,original schwarz/rotes Kabel an orange/schwarz
weiß an das andere ende vom schwarz roten Kabel was zum zv Stecker führt
Beide Jumper linksbündig stecken...
Sollte doch so klappen oder?
Ich beantworte meine frage selber da ich es so verbaut habe,es funktioniert...
könnte mir das bitte jemand anschaulich für den Polo variant erklären
Pumpe mit 3 Kabeln