vw teilemarkt

VW Polo G40 Genesis als Modell in 1:18

Ich habe noch nichts bekommen :(

Einige haben gestern die Versandemail erhalten.

Bin mal gespannt wann die kleinen süßen ankommen

Zitat:

Einige haben gestern die Versandemail erhalten.

Ich habe auch eine Versandmail bekommen!

Habe meine Polos heute bekommen.

Foto machen

Meine sind auch da!

Nr. 887
und
Nr. 1136

No.887.jpg
No.887.jpg
No.1136.jpg
No.1136.jpg

Meiner soll über kleine Klassiker am 27 sten bei denen eintreffen und dann weiter versendet werden...
Sieht ja aus wie ein Großer auf den Fotos

Ja die sind schön im Detail

Meine beiden sind auch heute angekommen und ich muss sagen dass es sich echt gelohnt hat. Besonders die Front ist mi Liebe zum Detail gemacht, im großen und ganzen echt superschöne Modelle aud die man stolz sein kann wenn man sie in der Vitrine hat

Ich hab nichts auszusetzen und bin vollkommen zufrieden!

Also ich habe gestern einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen und zufällig war dort noch einer über Amazon lieferbar.

Ich habe dann auch noch einen bestellt, verschickt wurde er wohl heute. Ich bin gespannt wann er eintrifft.

Die Bilder die man jetzt überall sieht sind ja vielversprechend.

Das Modell ist wirklich sehr Detailgetreu und sein Geld wert, wie ich finde.

Hoffen wir, das es noch weitere Polomodelle gibt, vom Hersteller. Aber nachdem der wohl richtig gut angekommen ist, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere folgen.

MfG

Meiner kam auch gestern an NR. 250

Zitat:

NR. 250

kann ich unterbieten.

Hat einer die 40 ?

MfG

Zitat:

kann ich unterbieten.

Die Nr. 1 oder die Nr. 1500 wäre der Hammer

Da gibt es noch ein paar andere nette Zahlen.

Nr. 40 für G40
Nr. 83 Leistung des G40 in KW
Nr. 86 Modellbezeichung 86C
Nr. 113 Zahl der PS vom G40
Nr. 275 wäre dann die Anzahl, die immer wieder auftaucht, wenn es um die Frage gibt wie viele für den deutschen Markt vom Genesis G40 gefertigt wurden.

MfG

eben eingetroffen die Nummer 915 für mich! geiles ding

Die 573 hat es dann heute auch zu mir geschafft. Wirklich sehr schönes Modell.

Nr. 569 ist heute angekommen sehr viel Liebe zum Detail. Passt gut zu meinem selbst auf Style umgebauten Schabak Modell Bin im Moment nur mit Handy online, mache demnächst mal Bilder von den Beiden...

Warum sind die nicht so wie die originale auch auf 275st. Limitiert?
Warum holt ihr euch einen schönen G40 Genesis und fahren tut ihr so ein 55ps Umbau schraubenhaufen.

@Benn86
Lese ich da Neid raus weil du keinen abbekommen hast oder wie hört sich das an?

@benn
deiner ist ja auch nicht ganz "umbaufrei" ne...
is doch der" der vor gut 1 1/2 jahren bei mobile drin war oder?
wollt ich mir auch erst anguckenn aber
gruss war mir n bissl teuer.

sche*ss handy

nö nö hab auch einen Nummer hab ich gerade nicht im Kopf aber geil sind die kleinen schon.

Ich habe mir 2 bestellt und einen werde ich umbauen so wie meiner nach der Restauration aussieht!

@buschie joo genau der is das aber egal wie teuer der war er macht einfach nur tierisch Spaß Umbau frei muss nicht sein "dezent"

Zitat:

Warum holt ihr euch einen schönen G40 Genesis und fahren tut ihr so ein 55ps Umbau schraubenhaufen.

Nicht jeder kann sich einen echten G40 kaufen und unterhalten.
So kann kann man zumindestens sich seinen kleinen Traum erfüllen.

Aber seit wann darf man nur Modelle von autos kaufen die man selber besitzt, ist das ein neues Gesetz ?

MfG

Hab ich nicht gesagt aber es wäre schöner als da 1500st raus ballern.
Unterhalt ja ok ist schon Sack teuer der G-erät

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum sind die nicht so wie die originale auch auf 275st. Limitiert?

Der originale Genesis G40 war nicht limitiert.

Haste nicht so geschrieben, habe es aber so aufgefasst.
    Mir eigentlich egal, was andere sagen, dennoch musste ich was dazu schreiben.

1500 Stück sind immer noch wenig, ist immerhin der erste 86C in 1:18 und auch sonst gibt es wenige andere Modelle vom 86C.

Dazu wohl derzeit das erste sehr detailierte Modell und nicht so grob geschnitzt wie die meisten andderen, wo man gerade grob ein 86C erkennt.

Würde es, wie vom Golf oder Käfer, das x´te Modell sein, wäre es sicher nicht so schell ausverkauft worden.

Aber wenn du so auf Exklusibität stehst, dann hätteste besser das Neo Modell in 1:43 gekauft, das ist auf 300 Stück begrenzt, also fast die Zahl die du anstrebst, gibt es dann jeweils ein mal in Caprigrün und Tornadorot.

MfG

Antworten erstellen