Zitat:
Ich warte auch auf die ID
Ich hab meine heute auch bekommen und werd gleich 2 bestellen
Da sich bei mir nichts tut, kann jemand, der nur einen bestellen möchte, einen für mich mitbestellen?
Und jemand anderes für gun-g40?
Zitat:
Da sich bei mir nichts tut, kann jemand, der nur einen bestellen möchte, einen für mich mitbestellen?
Vielen Dank!
Ich hab halt Angst, dass ich hinterher ohne da stehe. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber vor vor etwas mehr als zehn Jahren, wo ich noch mit Modellautos gespielt hab, da habe ich mir immer einen Polo in der Größe gewünscht. Und dieser Wunsch ist halt wieder voll da
Gruß
Zitat:
Und dieser Wunsch ist halt wieder voll da
Hat jemand schon rein zufällig irgendwo nen Polo6N gefunden?
Es gibt keinen 6N in der Größe!
und kleiner?^^
Hat schon irgendwer die Bestätigung der Bestellung bekommen?
Also ich habe heute lieber über die deutsche Seite bestellt... bis zum 31.12 zahlt ihr da auch nur zu den 69 Euro dort 2,90 Euro Versand...
Habe vor einer Woche mit kleine-Klassiker telefoniert und werde dort am Wochenende bestellen.
Eine Bestätigung von Otto habe ich bisher auch nicht bekommen.
Also ich hab heute nachmittag was bekommen, aber mein Handy erzählt mir dass die PDF Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann
Mal schauen was mein Rechner dazu sagt.
Habe heute meine Bestätigung für meine Bestellung bekommen! Jetzt nur noch überweisen!
Mein Geld ist schon per PayPal bei denen eingegangen, jetzt heißt es
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......
Und ?
Haben jetzt alle einen Bestellt ?
Ich hab einen auf EBAY ergattet für 69,-€
Zitat:
Ich hab einen auf EBAY ergattet für 69,-€
Das würde mich ehrlich gesagt auch wundern
http://www.ebay.de/itm/191002030125?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der wird auch erst im Februar geliefert!
Ist eine Vorbestellung.
Hab gerade gesehen das die durchnummeriert sind von 1-1500 wer da den 1ten oder den 1500ten hat €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Und wieso steht da "Verkauft für: 89,90 €"
Die sind Ausverkauft
89,90€ 4Stück Verkauft
Preisvorschlag Angenommen
Siehe EBAY Profil 2te Bewertung
Okay, trotzdem teurer
Das wars wert
Zitat:
Wenn ja wieso müssen wir dann bis Februar warten?
Zitat:
Okay, trotzdem teurer
Lol, lieferung 25.2/29.2 laut meinem Kalender hat der Feb nur 28 tage
Hin und wieder schon
So, wie schauts bei euch aus?
Ich hab gestern die Versandbestätigung bekommen