vw teilemarkt

Polotreffen APRIL 2014 Düsseldorf (Unterbacher See)

Gut

Mein Polo ist bis dahin nicht fertig, aber mit meinem Audi komme ich auch sehr gerne zum Grillen!

Moeslim was mir eben eingefallen ist.... du hast ja vor für alle was zu grillen zu bersorgen wenn wir dir das geld geben. ist vom gedanken sehr gut, nur du wirst und kannst es nicht jeden recht machen, ich würde eher sagen jeder bringt sich selber was zu grillen mit und getränke besorgst du kann ja dann nur cola waser sprite fanta und so sein, alkohol geht ja nicht da wir ja noch mit dem auto rumfahren!

Gute Idee, Michael

Daran haben wir gar nicht gedacht. Also ich wäre auch dafür, dass wir es so machen. Dann müssten wir zu zweit auch nicht so viel schleppen

kannst mich auch mal mit +1 draufschreiben, irgendwer wird mitwollen.

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Mein Polo ist bis dahin nicht fertig, aber mit meinem Audi komme ich auch sehr gerne zum Grillen!

WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach eine PN mit:

PROFILNAME - FAHRZEUG- KENNZEICHEN - GESAMTZAHLDERPERSONEN
+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

"moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2
(geld soeben überwiesen) "

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

kannst mich auch mal mit +1 draufschreiben, irgendwer wird mitwollen.

+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Moeslim was mir eben eingefallen ist.... du hast ja vor für alle was zu grillen zu bersorgen wenn wir dir das geld geben. ist vom gedanken sehr gut, nur du wirst und kannst es nicht jeden recht machen, ich würde eher sagen jeder bringt sich selber was zu grillen mit und getränke besorgst du kann ja dann nur cola waser sprite fanta und so sein, alkohol geht ja nicht da wir ja noch mit dem auto rumfahren!

Danke für den Beitrag.
Ich dachte eher, als guter Veranstalter hat man einen gewissen "Service-Standard". Jeder kann ja angeben was er essen möchte und das würde besorgt werden. (wie oft hab ich es schon erlebt beim Grillen das dann doch irgendeiner nichts mit hatte, die becher oder teller fehlten oder der senf.
Ich hätte auch die Möglichkeit frisches Grill-Fleisch vom Bauern zu besorgen zumindest alles was nicht vom Schwein ist, die Sauerein kann ja jmd. anders mitbringen ).
Sicherheit und Prophylaxe - bin ich fan von.

Entscheidet einfach selbst ich wollt es einfach angeboten haben.

Hab jetzt schon Bock aufs Treffen!

ich habe auch schon bock auf das treffen! ja klar guter service und so nur du wirst es keinem recht machen, wenn du zb eingelegtes nimmst ist das wieder so ne sache mit gemschmäcker und so kann da aus berufserfahrung sagen da ich metzger bin und ich viele kunden habe! und naja lass uns einfach abstimmen oder du machst eine liste, was es so geben wird und wenn jemand was anderes haben möchte muss es sich selber besorgen!

Das Treffen wird geil

Essen soll jeder selbst mit bringen
Ist das beste

Zitat:

wie oft hab ich es schon erlebt beim Grillen das dann doch irgendeiner nichts mit hatte, die becher oder teller fehlten oder der senf.

Sachen wie Becher,Teller,Besteck,Servietten,Senf und vielleicht auch noch Ketchup/Soßen wären auch Sachen um die du dich dann neben den Getränken kümmern könntest wenn du das unbedingt möchtest weil da kann man im gegensatz zum Grillfleisch/Würstchen eigendlich nix verkehrt machen wenn man es allen recht machen möchte ...desweiteren benötigst du bestimmt auch noch Grillkohle.

Das wären dann alles Sachen die du unter den Posten Organistorisches abhaken kannst wenn du direkt von den Leuten vorher eine glatte Summe einsammelst .

Wenn du jetzt darüber hinaus auch noch für jeden Grillfleisch/Wurst einkaufen möchtest bist du schnell bei locker 10,-€ pro Nase wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiß wenn ich mich für Mehrtagestreffen einmal im Supermarkt komplett mit Verflegung eindecken darf .

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Ich denke nun wurde schonmal entschieden:
Essen bringt sich jeder selbst mit! alles andere wäre auch blödsinn.
Teilnehmerliste wird jetzt aktaulisiert!

Bin dabei, wohne ja in der Nähe. Für Fotos kann man in den Medienhafen fahren, versuche zu organisieren das mein Fotograf mit kommt (newmodpics auf Facebook)
Fahre bis dahin aber vllt keinen Polo mehr bzw der wird zerlegt sein, komme dann mit dem Rocco....
So, LG tschüss xD

Guter mann

Liebe deinen rocco

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Bin dabei, wohne ja in der Nähe. Für Fotos kann man in den Medienhafen fahren, versuche zu organisieren das mein Fotograf mit kommt (newmodpics auf Facebook)
Fahre bis dahin aber vllt keinen Polo mehr bzw der wird zerlegt sein, komme dann mit dem Rocco....
So, LG tschüss xD

Mit Herrn Foto Graf zukommen ist sauberst!
nicht Polos parken aussen
komm gern rum wenn du aber auf die Liste weißtu was zu tun ist

Schreib ihn auf
Der ist nicht so oft hier im forum

Sauber da kommen ja doch einige zusammen

René bist du auch dabei?
Für dich sind ja lange Autobahnstrecken Alltag

Gruß Micha

Da ich mich schon so früh festlegen und verbindlich zusagen müsste bin ich (erst mal) nicht dabei da ich jetzt noch nicht weiß was ich am 26.04.14 mache - wenn es nach meinen Schichtplan ginge wäre an den Tag Mittagschicht angesagt.
Unser Urlaubsplan auf der Arbeit wird,in Absprache mit den anderen Arbeitskollegen,erst ende November/anfang Dezember verbindlich feststehen und von weiter oben abgesegnet sein.
Aber davon abgesehen gab es bis jetzt immer nur zwei Treffen im Jahr wo ich schon Monate vorher verbindlich zugesagt und bezahlt hatte - Nr.1 war das Megagroße Polotreffen in Bobfingen mit zum schluß über 2000Polos am gesamten WE und Nr.2 ist das Wörtherseetreffen wo ich vorher die Pension buchen muß...und selbst in diesen beiden Fällen muß ich mich erst zum Jahresanfang festgelegt haben wobei das Treffen Nr.1 allerdings seit 18Jahren eh Geschichte ist(r.i.p. 1995) :'( .

Gibt es eigendlich auch noch irgendwo Infos wie der Grillplatz überhaupt ausgestattet ist?Gibt es dort z.b. einen festen Unterstand wo man sich zurückziehen kann falls das Witterungsbedingt notwendig ist?
Weil ich möchte jetzt nicht der "Spielverderber bzw Miesmacher sein" wenn ich jetzt anmerken möchte das es an diesen Tag vielleicht auch schlechtes Wetter geben könnte aber ich hatte diesen Frühjahr auch beschlossen zu meinen 40. Geburstag beschlossen mit meinen Arbeitskollegen das ganze irgendwann ende Mai nachzufeiern um Wettertechnisch auf der sicheren Seite zu sein(Anfang April wo ich Geburtstag hatte war dieses Jahr ja noch fast Winter von den Temperaturen/Wetter her)und dabei zu grillen und NATÜRLICH gab es an diesen Tag Regen und Graupelschauer ohne ende bei gerade mal 8Grad .

Das ist nen guter Einwand Tazman

Vielleicht könnte man ja mal Bilder machen und sich mal informieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich da unterzustellen

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Da ich mich schon so früh festlegen und verbindlich zusagen müsste bin ich (erst mal) nicht dabei da ich jetzt noch nicht weiß was ich am 26.04.14 mache - wenn es nach meinen Schichtplan ginge wäre an den Tag Mittagschicht angesagt.
Unser Urlaubsplan auf der Arbeit wird,in Absprache mit den anderen Arbeitskollegen,erst ende November/anfang Dezember verbindlich feststehen und von weiter oben abgesegnet sein.

Also ich steh ja auch nur zwischen den Stühlen, ich telefoniere gleich noch mal mit der Verwaltung und versuche es so einzurichten, dass ich jetzt den Platz reserviere und im Dezember oder Januar bezahle, mal gucken was draus wird.
Unterstellmöglichkeiten bei Regen versuche ich zuklären.

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Schreib ihn auf
Der ist nicht so oft hier im forum

Soll ich Ihn verbindlich als deinen Gast eintragen?
Der kommt wahrscheinlich auch mit nem Auto?

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Das ist nen guter Einwand Tazman

Vielleicht könnte man ja mal Bilder machen und sich mal informieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich da unterzustellen

Soviel von der Interseite des Unterbachersees zu diesem thema:

"Verschiebung

Sollte es doch vorkommen, dass Sie Ihren reservierten und bezahlten Grillplatz absagen müssen, dann können Sie bis 10 Tage vor Nutzung den Grillplatz einmalig verschieben. Entschließen Sie sich wegen schlechtem Wetter Ihr Grillfest einen Tag vorher oder am gleichen Tag abzusagen, bieten wir Ihnen einen anderen Termin im laufenden Jahr an. Diese Verschiebung im laufenden Jahr ist kostenfrei - eine Kostenerstattung ist nicht möglich. "

Das bringt uns wahrscheinlich nicht viel, oder?

Ja wegen mir mach ihn als mein gast drauf

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Ja wegen mir mach ihn als mein gast drauf

erledigt

Zitat:

Das bringt uns wahrscheinlich nicht viel, oder?

Kommt drauf an wie sich dann am Folgetermin das Wetter gestaltet bzw ob die zugesagten Leute dann ebenfalls Zeit haben.

Am idealsten wäre es deswegen wenn es auf den Grillplatz einen festen Unterstand z.b. in Form einer Holzhütte oder ähnliches gäbe wie ich es schon auf Fotos von anderen Grillplätzen gesehen habe wo solche Treffen veranstaltet wurden wie du es vor hast .
Bei meinen letzten Mehrtagesforumstreffen von Polo-GTI Forum auf einen kleinen familären Campingplatz in Thüringen gab es sogar einen geschützten Holzunterstand(von vielen Bäumen umgeben) mit integrierter gemauerter Grillecke,das war richtig cool .

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Also ich hab nun nochmal mit der Verwaltung gesprochen.
Es reicht wenn wir anfang Januar bezahlen. Unterstellmöglich gibt es in dem Sinne keine, aber die Dame hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ein Restaurant neben an gibt wo man sich mal unterstellen könnte.
Oder man bringt sich einen Pavillion mit sagte sie.
Parken ist übrigens kostenlos. und wir haben den Platz von 11-19 uhr.

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Reservierung verschickt!

Teilenehrmlistescree
Teilenehrmlistescree

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Liebes Wetter,

hiermit bestelle ich für Sonntag den 27.04.2014
sonniges Wetter mit leichtem Wind für den Grill und 24°C Temperatur dazu bitte.

Gut! Dann alle mal hoffen das die sonne rauskommt! Und wenn nicht grillen wir im schnee oder regen! Solange das " Bier" nicht verwässert ist alles ok!

Antworten erstellen