erledigt!
komme eventuell mal rum, wenns zeitlich passt
Müssen mal nen bisschen Werbung machen glaube ich
Hallo zusammen
Lange ist es her, als ich euch die Fotos versprochen habe
Nun ist es soweit. Heute war das Wetter einigermaßen gut und die Sonne zeigte sich hin und wieder.
Auf den Bildern erkennt man viel Laub, nackte Bäume und Pfützen. Das sieht dann am 27. April anders aus. Falls das Wetter mitspielt, was wir alle hoffen
Die ersten Bilder zeigen den riesigen Parkplatz. Die ersten beiden Reihen sind mit Steinen ausgelegt und haben Platz für maximal 34 Autos. Die weiteren Reihen bestehen aus fester Erde und tiefen Löchern (Bild 4 ).
@ Moe: Da müssen wir mal mit der Verwaltung sprechen, ob die uns die ersten beiden Reihen reservieren können
Weiter sieht man die Grillplätze. Es gibt einen großen und zwei kleinere.
Zudem gibt es noch ein großes Restaurant und für die Abenteurer unter uns gibt es noch einen Bootsverleih
Für die jenige, denen die Lust überkommt, in Düsseldorf Tretboot zu fahren
Ich denke, das wird ein super Treffen
In dem Sinne einen guten Rutsch und bleibt gesund
Micha
Ja geil! Also ich machen wir mal etwas werbung
Ich meld mich auch mal, wenn ich das ganze mit einem Besuch bei Verwandten organisieren kann komme ich
Melde mich nochmal!
Soo wie sieht's aus Moe?
Wie sind die neusten Nachrichten? Klappt das mit dem Parkplatz reservieren?
Habe da heute mal angerufen.
Die nette Frau sagt, dass die Rechnung die Tage bei Moe per Post eintreffen sollte. Und Parkplatz reservieren könne sie leider nicht. Aber erfahrungsgemäß sei dort eher wenig los in dem Zeitraum
Wenn das was werden soll, sollte mal ordentlich Werbung betrieben werden.
Ja nur wie sollen wir Werbung machen?
Jeden tag muss einer hier nur etwas rei schreiben und dann sieht man das ja bei der mobilen ansicht beaser
Zitat:
Ja nur wie sollen wir Werbung machen?
Jeden tag muss einer hier nur etwas rei schreiben und dann sieht man das ja bei der mobilen ansicht beaser
Ich werd mal beim 6n2.de Forum ein Theard erstellen wenn es recht ist
Naja Werbung hin oder her, sollen ja max 40 Leute sein.....
Das kann man dann kaum noch richtig organisieren bzw am ende stehen dann zu viele da...
Zitat:
Das kann man dann kaum noch richtig organisieren bzw am ende stehen dann zu viele da...
Zitat:
Oder nur 5.Wenns keiner weiß kommt auch keiner.
Aber war nur ein Tipp überlegen und machen müsst Ihr es.
Also vom 6n2 Forum kann ich berichten. Letztes Jahr waren wir 24 und das ist von der Gruppen Größe voll ausreichend. Sonst wird der Kreis um das Feuer zu groß ?
Ich weiß auch gar nicht wie die auf eine Personenanzahl von maximal 40 kommen. Der Platz wäre meiner Meinung nach perfekt für 20 Leute, aber nicht für 40.
und damit wären wir nahezu dicht oder?
Ich denke 15-25 Personen wären optimal. Ich meine ich kenne euch alle kaum wie viele echte Namen soll ich mir denn merken
Also die 6n2 Jungs kenn ich jetzt 2 Jahre und kann heute noch nicht alle Namen
Macht doch nix,reicht doch voll und ganz aus das du mich dort kennen gelernt hast,oder ?
Ja mein Hase! Du hast vollkommen recht
Hallo zusammen,
also ich hab ein paar Leuten auf Private nachrichten bereits geantwortet. Stander der Dinge ist nun folgender:
Rechnung ist angekommen ich habe die Rechnung auch bereits bezahlt.
Mit der Bezahlung machen wir es nun wie folgt:
Es reicht mir nun vollkommen wenn Ihr euren anteil einfach am Grilltag mitbringt und mich dann bezahlt, ich gehen einfach mal von dem Guten im Menschen aus.
Desweiteren hab ich gerade leider keinen Kopf für weitere pedantische Verwaltung von Liste á la wer hat bezahlt und wer nicht. Und wenn ich halt einbßchen mehr aus meiner Tasche zahle dann ist es halt so. Egal!
Ich freue mich wenn wir das Treffen auf die Beine stellen können und und mal alle beim grillen kennen lernen.
Leider hatte und habe ich weiterhin privat und beruflich eine Menge (sehr unvorhergesehene) Sachen um die ich mich kümmern muss.
Wenn irgendwer hier noch dabei ist der kommen will also feste dann schreibt es rein und update euch in der Leiste der Feststehendenteilnehmer für den fall das es mehr leute werden dann hat nämlich Vorrang der auf der Liste ist. Gibt mir auch bitte auskunft darüber mit wivielen Leuten Ihr kommt falls ihr wen mitbringt.
Ihr seid alle Wollkommen in diesem Sinne bis (ich hoffe) nächste Woche spästestens
Grüße euer Mo
2 neue Teilnehmenr dabei !
Jup, ich komme mit meiner Freundin.
Aber ihr Auto ist ein 6N kein 6N2, sieht nur so aus...
Mal sehen, ob mit beiden oder einen kommen, da ich viele Sachen noch liegen habe und bekomme für mein Auto, die noch angebaut bzw. umgebaut werden müssen mit lackieren usw.....
Meine neuen Felgen kommen erst frühstens in 8 Wochen laut Herst. aber daran sollte es nicht scheitern.... :(
Gruß Thorsten
Abgeklärt, check ich bin dabei!
Korrekt Kevin
Gibt es noch was neues?
Jein! zum Treffen bisher nix neues macht ruhig Werdung!
Aber die gute Nachricht für mich ist meine Karre wieder fit ist und diese Saison schon sehr gut begonnen hat für mich.
Also Plätze sind noch genug frei!