Bin dabei, wohne ja in der Nähe. Für Fotos kann man in den Medienhafen fahren, versuche zu organisieren das mein Fotograf mit kommt (newmodpics auf Facebook)
Fahre bis dahin aber vllt keinen Polo mehr bzw der wird zerlegt sein, komme dann mit dem Rocco....
So, LG tschüss xD
Guter mann
Liebe deinen rocco
Zitat:
Bin dabei, wohne ja in der Nähe. Für Fotos kann man in den Medienhafen fahren, versuche zu organisieren das mein Fotograf mit kommt (newmodpics auf Facebook)
Fahre bis dahin aber vllt keinen Polo mehr bzw der wird zerlegt sein, komme dann mit dem Rocco....
So, LG tschüss xD
Schreib ihn auf
Der ist nicht so oft hier im forum
Sauber da kommen ja doch einige zusammen
René bist du auch dabei?
Für dich sind ja lange Autobahnstrecken Alltag
Gruß Micha
Da ich mich schon so früh festlegen und verbindlich zusagen müsste bin ich (erst mal) nicht dabei da ich jetzt noch nicht weiß was ich am 26.04.14 mache - wenn es nach meinen Schichtplan ginge wäre an den Tag Mittagschicht angesagt.
Unser Urlaubsplan auf der Arbeit wird,in Absprache mit den anderen Arbeitskollegen,erst ende November/anfang Dezember verbindlich feststehen und von weiter oben abgesegnet sein.
Aber davon abgesehen gab es bis jetzt immer nur zwei Treffen im Jahr wo ich schon Monate vorher verbindlich zugesagt und bezahlt hatte - Nr.1 war das Megagroße Polotreffen in Bobfingen mit zum schluß über 2000Polos am gesamten WE und Nr.2 ist das Wörtherseetreffen wo ich vorher die Pension buchen muß...und selbst in diesen beiden Fällen muß ich mich erst zum Jahresanfang festgelegt haben wobei das Treffen Nr.1 allerdings seit 18Jahren eh Geschichte ist(r.i.p. 1995) :'( .
Gibt es eigendlich auch noch irgendwo Infos wie der Grillplatz überhaupt ausgestattet ist?Gibt es dort z.b. einen festen Unterstand wo man sich zurückziehen kann falls das Witterungsbedingt notwendig ist?
Weil ich möchte jetzt nicht der "Spielverderber bzw Miesmacher sein" wenn ich jetzt anmerken möchte das es an diesen Tag vielleicht auch schlechtes Wetter geben könnte aber ich hatte diesen Frühjahr auch beschlossen zu meinen 40. Geburstag beschlossen mit meinen Arbeitskollegen das ganze irgendwann ende Mai nachzufeiern um Wettertechnisch auf der sicheren Seite zu sein(Anfang April wo ich Geburtstag hatte war dieses Jahr ja noch fast Winter von den Temperaturen/Wetter her)und dabei zu grillen und NATÜRLICH gab es an diesen Tag Regen und Graupelschauer ohne ende bei gerade mal 8Grad .
Das ist nen guter Einwand Tazman
Vielleicht könnte man ja mal Bilder machen und sich mal informieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich da unterzustellen
Zitat:
Da ich mich schon so früh festlegen und verbindlich zusagen müsste bin ich (erst mal) nicht dabei da ich jetzt noch nicht weiß was ich am 26.04.14 mache - wenn es nach meinen Schichtplan ginge wäre an den Tag Mittagschicht angesagt.
Unser Urlaubsplan auf der Arbeit wird,in Absprache mit den anderen Arbeitskollegen,erst ende November/anfang Dezember verbindlich feststehen und von weiter oben abgesegnet sein.
Zitat:
Schreib ihn auf
Der ist nicht so oft hier im forum
Zitat:
Das ist nen guter Einwand Tazman
Vielleicht könnte man ja mal Bilder machen und sich mal informieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich da unterzustellen
Ja wegen mir mach ihn als mein gast drauf
Zitat:
Ja wegen mir mach ihn als mein gast drauf
Zitat:
Das bringt uns wahrscheinlich nicht viel, oder?
Also ich hab nun nochmal mit der Verwaltung gesprochen.
Es reicht wenn wir anfang Januar bezahlen. Unterstellmöglich gibt es in dem Sinne keine, aber die Dame hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ein Restaurant neben an gibt wo man sich mal unterstellen könnte.
Oder man bringt sich einen Pavillion mit sagte sie.
Parken ist übrigens kostenlos. und wir haben den Platz von 11-19 uhr.
Reservierung verschickt!
Liebes Wetter,
hiermit bestelle ich für Sonntag den 27.04.2014
sonniges Wetter mit leichtem Wind für den Grill und 24°C Temperatur dazu bitte.
Gut! Dann alle mal hoffen das die sonne rauskommt! Und wenn nicht grillen wir im schnee oder regen! Solange das " Bier" nicht verwässert ist alles ok!
Sorry, dass es noch keine Bilder gab. Das Wetter hier ist zum Kotzen.
Es regnet pausenlos.
Mittwoch soll es etwas aufheitern. Bei der Gelegenheit versuche ich dann die Fotos zu schießen
Schönen Sonntag noch
kurzer zwischenstand:
keine neuen Infos.
Hat mal wer Bilder gemacht?
Hätte ich das gewusst, war eben noch in Düsseldorf und das Wetter klasse....
Och sveeeeen :(
Müsst euch noch bisschen gedulden. Hab die Tage viel zu tun gehabt :(
Werde versuchen, morgen zum See zu fahren
leider noch keine rückmeldung vom unterbachersee bis heute! Frau xxxxxxx ist erst wieder ab 08.12.13 da.
Änder den thread namen doch mal in Polo treffen Nrw
Vielleicht spricht das mehr Leute an.
Ich wär auch dabei, nur leider kann ich noch nicht fest zusagen weil ich momentan noch nicht weiß ob ich in der Zeit überhaupt noch in der Region bin.
Gruß
Dies Bestätigung des Termins seitens der Verwaltung des Unterbachersee's ist gestern erfolgt. leute leider bin ich zur zeit sehr eingespannt im neuen Jahr bin ich wieder aktiver hier und werd noch ein paar ideen ausfeilen...... Namenänderungen zwecks mehr Teilnehmern für das Treffen kann ich in angriff nehemn . Schlag was für die Namensänderung vor.
Bis bald liebe Leute!
Ich wuerden gruppennamen so machen: polotreffen düsseldorf und umgebung!
Polotreffen 04.2014 Unterbacher See, Düsseldorf