Der ist dann durchlöchert
Hi, der Pavillon muss dann aber mit offnung sein in der mitte, damit der qualm abziehen kann und die Wärme.
Ja hatte nen kleinen denkfehler..... ist ja noch früh! Ich sag dann mal bis in 2 std freue mich euch mal zu treffen!
jut dann sind wir bisher 4 teilnehmer! Die Bescheid gegeben haben
Vielleicht kommt der ein opder andere auch so
Sollen wir auf 13:30m legen oder lassen wir 12:30 stehen?
Bis wann können wir den Platz haben?
ich glaub bis 17:00 minestens eher noch 19 uhr stand auf der seite des unterbacher sees
Weil da steht 11-15 und/oder 15-19
lass dennoch um 12,30uhr uns treffen was ist wenn der ein oder andere um die uhrzeit da ist und kein anderer ich bin um 12,30 uhr vor ort!
OK, dann 12:30.
sogar bis 19 uhr
Das ist doch gut. Vielleicht wird es ja bis dahin etwas besser mit dem Wetter.
hab glaube ich beide zeiten gebucht also bis 19:30...
also ich bin bis spääääätestens 12:50 da allesd andere besprechen wir vor ort und schauen was draus resultiert...
wetter soll durchgehend SCHEISSE sein!
versuche auch um 12: 30 da zu sein meine handy nummer schicke ich euch per pn
Grillplatz 1, bis 35 Personen mit 1 Grillstelle, Hochterrasse inkl. Tische + Bänke mit ganz tagesnutzung haben wir gebucht
ich mach mich abfahrbereit
Bin am grillplatz 1 keiner da
Wir sind auch da. Es ist trocken kein regen.
Fand es schön, musste leider nur zu früh weg! Nàchstes mal bin ich länger dabei!
Hallo
Wir sind auch wieder zu Hause. Es war ein schöner Tag, schöner Platz und gutes Wetter
Gerne wieder.
Gruß Tina
Nächstes mal dabei
Hier nochmal ein großer Dank an Turbotina und Indigoblue und Michael 9N!
Danke auch an die jenigen die frühzeitig abgesagt haben.
An den Rest kann ich nur sagen: "Kein Wunder das keine Treffen stattfinden, mit so einer Zuverlässigkeit!"
Ich geh da schon in Vorkasse und dann kommt keiner von euch , ECHT ARM! Naja für das Geld weiss ich nun zumindest mit wem ich es zu tun habe. Von daher war es eigentlich günstig.
Alles in allem würde ich sagen haben wir das beste aus der Situation gemacht, das Wetter war überraschend gut für die Vorhersage. Mich hat es gefreut euch drei mal kennen lernen zukönnen, und danke euch noch mal für Pavillion und eure Hohe Beteiligung an den Kosten!
Grüße Mo
Moin
Ich hätte an deiner Stelle auch erst mal ein das Treffen so durchgezogen das man dafür kein Geld ausgeben muß(ohne Grillplatz mieten) und bei entsprechender Teilnehmerzahl/Feedback hätte ich dann vielleicht ende Mai am verlängerten WE oder im Juni nochmal ein zweites Treffen nachgeschoben wo man dann die sache mit den Grillplatz durchgezogen hätte.
Wenn ich jetzt mal die tatsache außen vor lasse das ich gestern ab 18:00Uhr zur Nachtschicht antreten mußte war GENAU diese Entwicklung bezüglich Teilnehmerzahlen für mich der Hauptgrund das ich nicht schon vor Monaten fest zugesagt habe weil ich ziehe mir die ganzen Treffengeschichten in den Foren schon lange genug rein um zu wissen wie es mit den Teilnahmementalitäten der Leute aussieht je näher so ein Treffen rückt
Und da ich gerade hier in Forum schon so oft meine Zeit verplempert habe um in irgendwelchen Treffenthreats mitzumischen und meine Erfahrungen kundzutun weil im endefekt nie was daraus geworden ist wie z.b. letztes Jahr bezüglich Ederseetreffen ( http://www.polotreff.de/forum/t/227266 )kann man besser versuchen aus nen alten klapperigen Esel ein wettbewerbsfähiges Turnierpferd zu machen als hier einen Threat bezüglich ernsthaftes interesse bezüglich Forumstreffen zu erstellen.
Ich selber habe auch schon zwei Poloforumstreffen auf einen Campingplatz über das gesamte WE gemacht und bin dafür auch in Vorkasse gegangen,aber das dann in einen Forum wo ich die Leute kenne bzw weiß das dort in Vergangenheit regelmäßig solche Treffen erfolgreich stattgefunden haben.Die meisten Leute die daran teilnehmen gehören auch zum "harten Kern" der bei jeden Treffen dabei ist,auf die kann man sie auch so verlassen wie auf Turbotina und Indigoblue welche ich auch sehr gut von Polofanstreffen am Nürburgring kenne und auch schon auf anderen Treffen wie z.b. am Wörthersee getroffen habe.
Wenn man sich auf die meisten übrigen Leuten hier bezüglich Treffenzusagen verläßt dann ist man anscheinend verlassen...