vw teilemarkt

Polotreffen APRIL 2014 Düsseldorf (Unterbacher See)

Ich weiß auch gar nicht wie die auf eine Personenanzahl von maximal 40 kommen. Der Platz wäre meiner Meinung nach perfekt für 20 Leute, aber nicht für 40.

und damit wären wir nahezu dicht oder?

Ich denke 15-25 Personen wären optimal. Ich meine ich kenne euch alle kaum wie viele echte Namen soll ich mir denn merken

Also die 6n2 Jungs kenn ich jetzt 2 Jahre und kann heute noch nicht alle Namen

Macht doch nix,reicht doch voll und ganz aus das du mich dort kennen gelernt hast,oder ?

Ja mein Hase! Du hast vollkommen recht

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Hallo zusammen,

also ich hab ein paar Leuten auf Private nachrichten bereits geantwortet. Stander der Dinge ist nun folgender:

Rechnung ist angekommen ich habe die Rechnung auch bereits bezahlt.
Mit der Bezahlung machen wir es nun wie folgt:

Es reicht mir nun vollkommen wenn Ihr euren anteil einfach am Grilltag mitbringt und mich dann bezahlt, ich gehen einfach mal von dem Guten im Menschen aus.

Desweiteren hab ich gerade leider keinen Kopf für weitere pedantische Verwaltung von Liste á la wer hat bezahlt und wer nicht. Und wenn ich halt einbßchen mehr aus meiner Tasche zahle dann ist es halt so. Egal!

Ich freue mich wenn wir das Treffen auf die Beine stellen können und und mal alle beim grillen kennen lernen.

Leider hatte und habe ich weiterhin privat und beruflich eine Menge (sehr unvorhergesehene) Sachen um die ich mich kümmern muss.

Wenn irgendwer hier noch dabei ist der kommen will also feste dann schreibt es rein und update euch in der Leiste der Feststehendenteilnehmer für den fall das es mehr leute werden dann hat nämlich Vorrang der auf der Liste ist. Gibt mir auch bitte auskunft darüber mit wivielen Leuten Ihr kommt falls ihr wen mitbringt.

Ihr seid alle Wollkommen in diesem Sinne bis (ich hoffe) nächste Woche spästestens

Grüße euer Mo

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

2 neue Teilnehmenr dabei !

Jup, ich komme mit meiner Freundin.

Aber ihr Auto ist ein 6N kein 6N2, sieht nur so aus...

Mal sehen, ob mit beiden oder einen kommen, da ich viele Sachen noch liegen habe und bekomme für mein Auto, die noch angebaut bzw. umgebaut werden müssen mit lackieren usw.....
Meine neuen Felgen kommen erst frühstens in 8 Wochen laut Herst. aber daran sollte es nicht scheitern.... :(

Gruß Thorsten

Abgeklärt, check ich bin dabei!

Korrekt Kevin

Gibt es noch was neues?

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Jein! zum Treffen bisher nix neues macht ruhig Werdung!
Aber die gute Nachricht für mich ist meine Karre wieder fit ist und diese Saison schon sehr gut begonnen hat für mich.

Also Plätze sind noch genug frei!

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Der Punkt Bezahlung wurde aktualisiert!

In eigener Sache: Ich fahre einen Fächerkrümmer und ne komplette Gruppe A Auspufanlage inkl. Katgehäuse!
Brauche einen richtigen KAT der legal zu fahren ist. Welche technisches Möglichkeiten gibt es? Wer hat teile dafür? ich möchte gerne meine Auspuffanlage anpassen und in dem Zuge den original Kat oder einen eintragbaren nachrüsten der kompatibel mit Fächer und Gruppe A- Anlage ist.

Danke !

Also ich freu mich schon auf das treffen und wo wir uns alle mal unterhalten koennen!

Aber was glaubich noch nicht feststeht ist eine uhrzeit! Ich wäre für 12/13 uhr dann grillen und dann ne spritztour oder wollt ihr euch früher treffen?

werde nicht kommen
habe zu der zeit meinen führerschein noch nicht wieder

Assman was haste gemacht damit du den verlierst?

bin mal gespannt wieviel leute erscheinen

mfg

Genau glade aber um wieviel uhr treffen wir uns den eig?

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Uhrzeit wurde so eben auf 12:30 gesetzt !

seit ja nur 12 mann

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

NOCH

Zitat:

seit ja nur 12 mann

Wird ja auch bestimmt der eine oder andere noch in Begleitung anreisen .

Andernfalls kann man auch mit einer kleinen übersichtlichen Gruppe mehr unternehmen als mit einer großen wenn man im Anschluß noch irgendwo anders hinfährt bzw eine Ausfahrt macht und kann sich besser kennenlernen.

Das es keine 40Teilnehmer werden habe ich mir schon vorher gedacht da ich lange genug in den Foren unterwegs bin um im Wandel der Zeit die Mentalitäten der User/Generationen bezüglich Treffen & deren Zusagen/Absagen zur Genüge kennenzulernen...

komme evtl auch vorbei kann nur noch nicht feste zusagen weil ich nicht weiss wie weit das auto bis dahin zusammen gebaut ist

Noch 23 tage und es ist polotime! Ich hoff das wetter ist so wie die letzten tage!

Blöd. Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen wurden :( Daher muss ich mein Ruhrpotturlaub an die See verschieben :'(

Zitat:

komme evtl auch vorbei kann nur noch nicht feste zusagen weil ich nicht weiss wie weit das auto bis dahin zusammen gebaut ist

Entspricht auch meinem aktuellen Stand, denke aber das klappt

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

No Comment!

Also ich komme zu 100%

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Sonntag ist es soweit! Das erste Polotreffen mit 3 Teilnehmern! Wie machen wir das mit dem Grillgedöns... Fleisch bringt sich jeder selbst mit.
und was ist mit Senf Ketchup Papptellern -Messer Bechern etc?
Und wer bock hat und zeit hat kommt spontan rum!

Antworten erstellen