Hallo,
gab es beim 86c ab werk eine dritte bremsleuchte ?!
Glaub ich nicht da diese erst mit 97 oder ab 98 sicher erst gesetzlich vorgeschriben wurde
Gab es nicht.
Wo sollte diese auch verbaut gewesen sein?
Im Dachkantenspoiler beim Qupé und bei STH?
Es gab von Zender einen Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte, aber das war keine Ausstattung ab Werk sondern Zubehör.
@G40-Dany: gibt es einen Grund dafür, warum Du als Dein Profilbild ein Foto von einem G40 hast, der einem Bekannten von mir gehört?
Du kannst mal auf meinen Polo klicken und die die Bilder schauen: ich hab den Zenderspoiler mit integrierter 3.ter Bremsleuchte schauen wie der eingebaut aussieht. Ab werk gabs auch meines Wissen nach keinen.
Ich persönlich kann den Zender empfehlen.
Da eine dritte Bremsleuchte zur Bauzeit des 86c in Deutschland noch verboten war und die Autos nicht in die USA exportiert wurden, gab es logischerweise diese nicht ab Werk.
Zitat:
@G40-Dany: gibt es einen Grund dafür, warum Du als Dein Profilbild ein Foto von einem G40 hast, der einem Bekannten von mir gehört?
Zitat:
Ansonsten find ich das nicht so toll ein Foto von einem Auto zu benutzen und als sein eigenes auszugeben .
@moeslim darf man fragen, was du gelöhnt hast? Wollte mir mal selber ne dritte bremsleuchte innen spoiler basteln. Hätte mich mit eintragen knapp 120€ gekostet. Gibts da ne abe dazu oder hat der n e-zeichen?
Zitat:
@moeslim darf man fragen, was du gelöhnt hast? Wollte mir mal selber ne dritte bremsleuchte innen spoiler basteln. Hätte mich mit eintragen knapp 120€ gekostet. Gibts da ne abe dazu oder hat der n e-zeichen?
Muss sagen der Spoiler sieht sehr gut aus. Ist die Form wie Original? Also wirkt so. Gefällt mir.
Die ABE kannste von mir auf lau haben.
20€ für ein Stück Papier
Manche haben se nicht mehr alle.
Hatte meinen letztes Jahr über ebay Kleinanzeigen gekauft für 20€ plus Versand.
Der Spoiler gefiehl mir weil er dem originalem sehr angelehnt ist.
Der ragt etwas weiter raus nach hinten als der orginale.
Aber ist echt dezent, Icht tippe mal auf 2-3 cm tiefer als orginal.
Zu empfehlen ist bei derm spoiler nur : silikon zwischen bremsleuchte und spoiler zuhauen denn sonst sieht man das wasser eintrittin die bremsleuchtenplaste.
Noch besser wäre natürlich ne dichtung aberich werd noch mal berichten wenn ich mich entschieden oder ausprobiert habe was besser ist. damit der 100% ig dicht ist. Sonst ist das Ding wirklich passgenau..
Danke .schön wenns dir gefällt
Witzig finde ich, dass die Spoiler bis 195 km/h freigegeben sind - der 2F G40 aber genau 1 km/h mehr VMax hat
Hui @gtfan würdest du mir die zuschicken? Will mir im sommer nen 2f zum basteln zulegen da wär son Teil schon was feines dran muss nur gucken, dass ich günstig einen find. Mit abe würde das eintragen nämlich entfallen
Zitat:
die Spoiler bis 195 km/h freigegeben sind
Zitat:
Ich habe den "Entenbürzel" von Kamei.