spass bei seite steht gut da
ausser neue gläser sehe ich da keine möglichkeit ausser die schweinwerfer einmal im monat zu polieren
wie geil genau wie meiner,hast du auch 8 Lautsprecher ab Werk ?
Nur dass meiner nächstes Jahr ein neues Herz bekommt,das auf den Namen BAM hört .echt geil,vor allem guter Zustand,Schiebedach,5 Türer
Würde ich mir immer wieder kaufen und deswegen behalte ich den auch weiterhin.
Viel Spaß
Zitat:
wie geil genau wie meiner,hast du auch 8 Lautsprecher ab Werk ?
Nur dass meiner nächstes Jahr ein neues Herz bekommt,das auf den Namen BAM hört
ausser neue gläser sehe ich da keine möglichkeit ausser die schweinwerfer einmal im monat zu polieren
Zitat:
Bei der Leistung bin ich mir noch nicht ganz sicher
Schärfere Nockenwellen würden mich schon reizen
Ich würde auch neue Scheinwerfer"gläser" (eher Plastik ) verbauen. Es gibt ne Super Anleitung von SilverPolo6n2
OEM ist das beste was man am Auto machen/verändern kann
Das liegt nicht am alter sondern am Geschmack. Und du hast garantiert den richtigen
Hast ja auch den gleichen wie ich nur mit mehr Ausstattung
Und wie ist der Unterschied zum 1.4 16V 101PSler?
Viel Spaß noch mit dem GTI. Hast du gut gemacht!
Sieht super aus dein GTI
Ich habe mir noch ein 2tes GTI zugelegt als Ersatzteilspender und wegen Lederaustattung Weitere Details folgt bald in mein Thread.
Zitat:
Werd trotzdem mal polieren probieren.
Aber befürchte auch, dass man dann regelmäßig nachpolieren muss..
Zitat:
Und wie ist der Unterschied zum 1.4 16V 101PSler?
es gibt von schrick und dbilas 2-3 sätze Nockenwellen. sind aber alle noch recht zahm für mehr muss man wahrscheinlich auf starr umbauen.
ich würde ihn aber auch erstmal so fahrn. ich fahr nen umgeschweißten 8V Fächer, nen 200zeller und gruppe A und bin bei 140ps moto /103ps radleistung. dazu noch mit nem längeren getriebe und bin sehr zufrieden.
die scheinwerfer würde ich aber auch wie keineahnung mit 2k-3k abschleifen und dann klarlack drauf (gibt es speziellen dafür).
Was ich noch wegen dem Scheinwerfer sagen wollte, Frontglas abschleifen oder ersetzen reicht nicht, man muss die Xenon Linse auch noch reinigen, damit man sauhelle Licht bekommt wie beim Neuwagen
Soo GTI ist angemeldet und heute die erste Ausfahrt genossen! N
Nicht zu vergleichen mit dem 101psler.....der GTI geht um Welten besser!
Super, dass es dir gefällt
Also Leute!
Das Christkind war dieses Jahr mal SO RICHTIG BRAV!
seht selst
Die Xenons haben bestimmt gut Geld gekostet .
Viel Spaß mit GTI .
Zitat:
Zitat:
Die Xenons haben bestimmt gut Geld gekostet
Zitat:
Zitat:
mit Sicherheit
Viel Spaß mit dem Zwerg
Zitat:
Woher haste die Xenons geholt?
Erstmal Glückwunsch zum Gti
Ist dein 101 PSler noch zu haben?
Also bei x1-autoteile hättest du es billiger bekommen viel billiger 227,37 € pro stück also mit versand 461,64€ , was hast du bezahlt?
Zitat:
Also bei x1-autoteile hättest du es billiger bekommen viel billiger 227,37 € pro stück also mit versand 461,64€ , was hast du bezahlt?
Also ich hab schon mal hella,bei essen motorshow gefragt
hat einer von euch mal bei x1 bestellt? einmal und nie wieder!
klar ists günstig, aber die lieferzeit war echt unter aller kanone. fast 4 wochen aufn paket gewartet, 10 telefonate später meinte der mitarbeiter auch noch zu mir ich solle mich doch mal gedulden, das wäre gls schuld.
nach einer weiteren woche, vielen gesprächen, emails und sogar drohen mit dem anwalt war das paket auf einmal da
da hast du schon alles richtig gemacht und direkt bei hella geholt!
Zitat:
was hast du bezahlt?
@ static.low
Also ich hatte nie so welche probleme, hab da blinker, lenkgetriebe und so bestellt
Zitat:
Ist dein 101 PSler noch zu haben?