vw teilemarkt

Auf gute Nachbarschaft...

Hast doch in der WhatsApp Gruppe schon Bilder gesehen wo mein Auto immer steht, ist auch am ende der Straße allerdings mit Wendekreis. ..

Ich hab eine meiner Nachbarinnen die sich über mein Schrauberhobby aufgeregt haben, mal klipp und klar gesagt, dass sie sich um ihre Angelegenheiten kümmern soll.

Diese Nachbarin meinte dann ein Jahr später, sie würde von uns die Unterschrift für einen Umbau ihrer Terasse bekommen. Sie bekam NIX. Dann meinte sie würde mich beim Ordnungsamt anschwärzen. Dann hab ich ihr gesagt, dass sie es ruhig machen soll, wenn sie sich lächerlich machen will.
Die Schlachtfahrzeuge stehen auf meinem Privatgelände welches dazu noch abgesperrt ist. Es liegt somit keine Gefährdung des Verkehrs in der Straße vor. Es geht auf gut deuscht einen "sch....dreck" an.

Wer sagt eigentlich, dass das die Nachbarschaft war die Euch angeschwärzt hat?

Nur weil das der Vermieter sagt? Vielleicht war es ja auch selbiger der nur nicht genug Mumm hat den Mietern klipp und klar zu sagen was er will und was nicht - dann macht mans auf die Tour und schiebt es auf die Nachbarn.

Nebenbei ist die Aussage:

"Das Ordnungsamt fuhr hier noch nie durch"

ja auch total panne - nur weil etwas noch nie der Fall war heißt das ja nicht automatisch, dass sowas nicht sein kann.

Zumal eben gerade da die ja noch nie durchgefahren sind, dies ein Grund wäre, dass Sie eben mal durchfahren oder?

Das einfachste wäre doch - anders parken und gut.

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

@Sven: Glaube ich kann mich dunkel erinnern an die Bilder, ist aber trotzdem genauso ''nicht gestattet''.. :/

@Wolf76: Wenn man sich alles im Leben gefallen lässt kanns auch nichts werden, hat Dir bestimmt gut getan ihr dann auch mal eins reinzuwürgen Ich warte ja auch noch auf die Gelegenheit dazu

@2F RM: Wer das sagt der Vermieter, ist aber auch durch die Reaktionen der Nachbarn in den letzten Tagen nicht schwer zu erraten... Wir machen wohl ihre schöne kleine Vorstadtwelt kaputt mit unseren Fahrzeugen, die sollen nämlich nicht mal in der Straße stehen.. Der Wahnsinn was hier abgeht!

Wenn mal jemand keine Lust hat auf HARTZ4 Kriege auf RTL kommt vorbei... Glaube fast hier aus der Nachbarschaft haben die Ihre Ideen..

Ihr könntet ja so Faltgaragen drüber ziehen dann sieht man die Autos nicht so bzw. nicht so schnell welche Autos das sind

Oder ihr kauft euch endlich mal ein anständiges Fahrzeug. Nen Jaguar XJR oder Alpina B 12! Dann klappt es auch mit den Nachbarn

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

haha in ner Nacht und Nebelaktion überall Faltgaragen drüber =D Wäre auch ne Idee =D

Anständig?:P Ich bitte Dich was ist denn anständiger als ein Polo?:P

Zitat:

@Wolf76: Wenn man sich alles im Leben gefallen lässt kanns auch nichts werden, hat Dir bestimmt gut getan ihr dann auch mal eins reinzuwürgen Ich warte ja auch noch auf die Gelegenheit dazu

Jap. Das tat richtig gut. Vor allem wei die Trulla eine von der Sorte ist, das wenn man ihr den kleinen Finger reicht, dann will sie gleich die ganze Hand. Mit guter Nachbarschaft ist da nix.

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

hehe ich glaub wir verstehen uns da doch ganz gut

Zitat:

hehe ich glaub wir verstehen uns da doch ganz gut

Den Eindruck hab ich auch.

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Update: Nachbarschaftskrieg 2.O

Nachdem wir nun ganz brav von den oberen Parkplätzen die Stellung verlassen haben, haben wir nun die anderen ''offiziellen'' drei Parkplätze besetzt. Einen haben wir dann freundlicher Weise abgetreten...

Die anderen beiden Parkplätze sind hintereinander.. Mit sehr viel Platz.. Wie sich durch Experimente rausstellte konnte man tatsächlich drei Wagen (einen 2f, einen 6N und einen Golf3) auf die Parkflächen ''quetschen''. Ideale Lösung. Immer ein Parkplatz wenn man kommt und die anderen würden wohl den Respekt haben uns nicht zuzuparken bzw sich freuen das drei Wagen nur zwei Parkplätze weg nehmen...

Weit gefehlt: Als ich von der Arbeit kam hatte unser Vermieter uns mit einem Anhänger zugeparkt, welchen er nicht einmal benötigt, nur damit die anderen beiden Fahrzeuge nicht ausparken können!
Und es wurde noch besser: Er fügte hinzu:''Dies ist ja eine Spielstraße, wenn da ein Kind was am Auto kaputt macht passiert das eben..'' Klang wie eine Drohung und nach den letzten Erfahrungen in dieser Nachbarschaft fehlt wohl demnächst mehr am Auto als die Luft im Reifen.. Und das schlimmste: man kann nicht einmal etwas tun

Richtig, und wird in der Spielstraße ist es nicht mal versichert. Kriegst du also beulen in die karre ist es dein Problem. ..

Zieht um aber schnell!

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Das wird echt immer schlimmer, kam mir vorhin vor wie im falschen Film

Dabei sind wir doch gerade erst hergezogen, die Gegend war schön, die Wohnung der Hammer und die Leute eigentlich auch nett, aber die scheinen hier wohl so verbittert.. Das ist der Wahnsinn

Da fält einem nichts mehr ein

Aber man darf nur ein fahrzeug pro gekenzeichneter fläche abstellen

Auch wenn drei hinpassen
Das problem hatte ich auch schonmal
Platz für 2 autos aber nur eins durfte dirt parken. Anlso hatte ich ein ticket

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

...noch zu ergänzen:

''Das ist doch hier kein Autohof! Weg mit den Schrottwagen! Drei Wagen sind doch viel zu viel!''
Sowas durfte ich mir heute anhören.. Selbst zwei drei Wagen im Hof, aber selbst dürfen wir keine Wagen haben? Also langsam ist das Maß voll

@corsaterror: Laut Anwalt ist es erlaubt so zu parken, man parkt schließlich ''Platz sparend''. Steht in irgendeinem Paragraphen der StVO den er vorgebetet hat.

Ansonsten hat der Vermieter jetzt den Parkplatz mit seinen Hängern besetzt....

Könnt ihr die nicht irgendwie belangen? Habt ihr ne Rechtsschutzversicherung? Aber umziehen würde ich auf jeden

Klingt irgendwie nach Kindergarten....

Ich kenne euch ja nicht, aber wenn ihr nicht die totalen Chaoten seid, verstehe ich nicht weshalb die Nachbarn da so ein Zirkus machen

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Was heißt Chaoten? Mal Hand aufs Herz wer von uns fährt eine Kilometerlange Straße im ersten Gang ohne auch nur das Gaspedal anzutippen... So 15-20 zeigt der Tacho bei mir da schon an. Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst

Und die anderen die in der Straße wohnen fahren wahrscheinlich mit 50 durch

Ich wollte damit nur sagen dass wenn ihr da die Musik voll aufdreht, wie die irren rast, Reifen durchdrehen...und was weiß ich veranstaltet. Dann könnte ich die Nachbarn ja verstehen, aber so

Rtl anrufen und die Story verkaufen, für assi tv also den Rtl Nachmittag und dann umziehen für das Geld

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

keine ahnung: die Idee gefällt mir, nur leider ist sie nciht so realistisch wie wünschenswert :(

Habe tatsächlich die Vermutung denen passen einfach die Wagen nicht in die Gegend :(

Zitat:

''Das ist doch hier kein Autohof! Weg mit den Schrottwagen! Drei Wagen sind doch viel zu viel!''

Das geht doch deine Nachbarschaft einen feuchten ....... an, wieviel Fahrzeuge bei dir rumstehen. Wenn ich bei meinen sowas höre, kriegen sie definitiv die passende Antwort.

ganz ehrlich: soo prall kann die gegend ja nicht sein, wenn die kisten noch auf der straße parken müssen. ich wohn auch ruhig und hab für meine autos garagen. in so gegenden sind die eigentlich immer dabei.

ich geb dir nen tipp: steh über den dingen, parke 5 häuser weiter vorne und alles wird gut.

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Update: Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein

Also so langsam bin ich wirklich am verzweifeln, habe mich in den letzten Wochen wirklich zusammen gerissen und nur noch da geparkt wo es erlaubt ist..
Aber nein das passt der Werten Nachbarschaft natürlich auch nicht, eine Midlifecrisis - Mutti beschwert sich jetzt darüber das sie nicht mehr den öffentlichen Parkplatz haben kann den sie, wie es scheint, schon immer hatte. Dazu kommt noch dieses unfähige Mädel das einfach nicht aus- geschweige den einparken kann und immer Massen an Platz braucht die es nunmal nicht gibt wenn Leute in den legal Parkplätzen parken.. Jaaaa die soll man jetzt auch räumen.. Ich glaub es schlägt 13!

Edit: Unten das Bild zeigt die Parkplatzsituation, es gibt nur drei..

image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber nein das passt der Werten Nachbarschaft natürlich auch nicht, eine Midlifecrisis - Mutti beschwert sich jetzt darüber das sie nicht mehr den öffentlichen Parkplatz haben kann den sie, wie es scheint, schon immer hatte.

Ist doch völlig egal, kurze kanppe Antwort "Da hat Sie halt Pech gehabt".
    Öffentlicher Parkplatz, ergo wer zuerst kommt malt zuerst. Über diesen Vorwurf der Dame, würde ich nur müde lächeln, anstatt mich drüber aufregen, das solltest Du auch. Immerhin versaust Du mit deinem geparkten Auto, Ihr den Tag und nicht umgekehrt.

JdsSarah
    • Themenstarter
    JdsSarah's Polo 6N

Du bist da schmerzlos Patty was? Naja das Ding ist halt die besagte Mutti rennt dann zu meinem Vermieter und die haben hier wohl eine Art ''Geheimbund'' oder so Egal was die Nachbarn sagen der Vermieter klingelt dann Sturm.. Das nächste Mal nehme ich das mal auf

Hmm, das sieht doch aus wie die klassische Neubausiedlung im Dorf - verstehe nicht, dass da die Häuser keinen ausreichenden Parkplatz/Hof haben.

Das mit dem Parken sehe ich genauso wie Patty - wer zuerst kommt...

...aber pass auf, nicht dass die den Parkplatz demnächst mit dem Handtuch reserviert

Das mit den Parkplätzen auf dem Grundstück habe ich mir auch gedacht.

JdsSarah
    • Themenstarter
    JdsSarah's Polo 6N

Mit der Neubausiedlung triffst Dus ganz gut, jede Partei musste bei Baubeginn zwei Parkplätze nachweisen. Und der Mutti ist es eben zu viel auf dem Grundstück ''eng'' einzuparken (manche Menschen haben es ja nicht so drauf mit dem parken..).
    Einer hatte auch schon gesagt, dass er die Wohnung gar nicht hätte vermieten dürfen, da keine zwei Parkplätze für die neue zugezogene Partei zur Verfügung stehen. In dem Falle meinen Freund und mich..

jaja das mit dem Handtuch traue ich der sogar noch zu ich meine wenn die sich schon Hänger mieten um damit Parkplätze zu blockieren, da ist ein handtuch doch kostengünstiger

Also ne Berufstochter die en PORSCHE zum fahren lernen kriegt war schon krass. Aber der Rest was ich lese is nurnoch abartig, total dämlich und ganz ehrlich. Selbst wenn die Wohnung gut is. Immer Stress mit.abgehobenen Leuten haben geht auf die Nerven dauerhaft. Sucht euch was anderes.

Sorry für die Härte, aber grade Bonzen vergessen im Laufe der Zeit das sie auch mal mit nix anfingen.

Und das Mädel was net fahren kann, mein Beifahrersitz hier im Lkw is noch frei. Dann sieht sie mal mehr dumme/lebensmüde Menschen in einer Woche als sie bisher Seypartner hatte.

Antworten erstellen